Kapitel 49

205 9 0
                                    

Lena
Heute fliegen wir nach Griechenland! Gerade hat Mark den letzten Koffer ins Auto gepackt und ich habe die kleinen Angeschnallt. Sie werden einfach zu schnell groß, jetzt sind sie schon 2 Jahre alt.
Mark
„Bereit?“ „Ja kann los gehen" Ich setzte mich ans Steuer und wir fuhren los. Heute fliegen mit uns Nitti, mein Trauzeuge, Steff und ihr Freund nach Griechenland. Die anderen Gäste kommen Morgen. Wir stehen vor unserem Gate und suchen sie. „Hey" Lena hat sie entdeckt und ist direkt zu ihnen gelaufen. Marie, Jonas und ich kommen ihr hinterher. Ich wurde von allen herzlich mit eine Umarmung begrüßt. „Jetzt wird’s ernst" sagt Nitti. „Oh ja" „schon aufgeregt?“ „Ja und wie"
Lena
„Hast du mein Kleid dabei?“ „Ja. Alles im Koffer“ „Was tun wir wenn der Koffer nicht ankommt? Weil sie ihn vertauscht haben oder er landet irgendwo anders?“ „Das wird schon nicht passieren. Leni beruhige dich“ Ja das hoffe ich mal. Sonst wäre es eine Katastrophe. Jetzt steigen wir ins Flugzeug ein. Marie hat ihren eigenen Platz und ist schon ganz aufgeregt. Die Zwillinge sind ganz ruhig. Anna schläft sogar. 3 Stunden später steigen wir vor dem Hotel aus. „Hier ist es echt wunderschön" sagte Steff die aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommt. Wir nahmen die Koffer( die zum Glück alle angekommen sind) und gehen auf unsere Zimmer. Gemeinsam verbrachten wir noch den Abend. Nach dem Frühstück sind wir zusammen zum Strand gegangen. Wo gerade alles für die Trauung aufgebaut wird. Der Standesbeamte zeigte uns was sie gemacht haben und ob alles passt. Am ende mussten Steff und Niti dann noch Unterschreiben. Mark umarmte mich liebevoll von hinten. „Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe" sagte ich, drehte mich zu ihm um und küsste ihn.
Mark
„Ich kann es nicht mehr erwarten dich endlich meine Frau zu nennen“ „Jetzt 20 Stunden wirst du schon noch schaffen. Kommt ihr? Natalie und deine Eltern sind angekommen" „ja wir kommen Steff" Händchenhaltend liefen wir zurück zum Hotel. Wo uns meine Eltern und Natalie begrüßten. Nach einander wurden wir alle herzlich umarmt. „Mama Papa das ist Nitti. Mein Trauzeuge. Und das ist Steff. Lenas Trauzeugin“ „freut mich euch kennen zu lernen“ Wir begrüßten noch die restlichen Gäste. Dann gingen wir auch schon ins Zimmer. Ich packte meine Sachen und brachte sie in Nittis Zimmer. Da ich die Nacht nicht mit Lena verbringen werde. Wegen Brauch oder so. Lena schminkte sich derweil. Ich ziehte mir auch ein schönes Hemd an. Schließlich ist es ja der Abend vor unserer Hochzeit. „Wow du siehst wunderschön aus" bewunderte ich sie. Lena trat in einem wunderschönen Sommerkleid aus dem Bad heraus. Gemeinsam mit den Kinder gehen wir ins Restaurant, wo auch schon die anderen auf uns warten.
Lena
Jetzt bin ich aufgeregt. Weil ich noch meinen Vater fragen muss, ob er mich zum Altar führt. Wir haben in den letzten Monaten wieder Kontakt aufgebaut und ich habe ihn verziehen. Er hat sich  viel Mühe gegeben und ist für Anna und Jonas immer da. „Papa? Ich habe eine frage" „Was ist denn Lena?“ „Würdest du mich morgen zum Altar führen? Würde mich sehr freuen" „Sehr gerne!“ Er stand auf und umarmte mich. Die Zeit verging zu schnell. Denn schon nach gefühlten 10 Sekunden, war es Zeit schlafen zu gehen.„Schlaf gut Leni" wir umarmten uns zum abschied lange. Denn wir werden uns morgen erst bei der Trauung wiedersehen. „Mach kein Blödsinn“ „Ich passe gut auf ihn auf. Keine Angst Lena" „Gute Nacht Papi" sagte Marie die ihn ebenfalls umarmte. „Schlaf gut Marie“ Er küsste mich noch schnell auf dem Mund und geht dann mit Nitti zu seinem Zimmer. „Ich komme dann mit Phili morgen so gegen 9 vorbei" „Ok. Danke Steff" Ich verabschiedete mich ebenfalls und ging mit den Kindern aufs Zimmer. Anna und Jonas sind schon eingeschlafen und Marie muss ebenfalls schnell ins Bett, damit sie morgen nicht während der Trauung einschläft. 
Habe gerade meine 2. Geschichte veröffentlicht ❤ schaut gerne mal vorbei😙😍
Only Love, L❤

Was wenn...?Where stories live. Discover now