Kapitel 4

504 16 2
                                    

Daraufhin ging ich zu ihnen und Umarmte sie ganz fest. Ich hoffe, dass es Marie nicht zu viel wird. Wir verbrachten noch den ganzen Tag zusammen und hatten viel Spaß.
„Marie? Es wird Zeit schlafen zu gehen!“„Neeiiinnn! Ich möchte noch mit Lena spielen" „Das kannst du morgen ja auch noch. Was hältst du davon, dass Lena zu uns Zieht? Dann kannst du jeden Tag mit ihr spielen" „Jaaa!“ sagte Marie zufrieden und umarmte Lena ganz fest. „Aber jetzt ab ins Bett Marie. Wir sehen uns ja morgen.“ Sagte Lena. „ Wenn du willst, kann ich dich ins Bett bringen" Lena brachte Marie ins Bett und kam dann zu mir ins Wohnzimmer.
Lena
„Wenn du willst kannst du gerne schon morgen zu uns Ziehen. Bei uns bist du immer willkommen.“ Sagte Mark. Ahhh das war so süß.. Wer kann da schon nein sagen? „Sehr gerne" sagte ich glücklich und kuschelte mich an ihm. „Ich liebe dich". „Ich dich auch" er gab mir leidenschaftlich einen Kuss. Wir schauten noch einen Film und gingen dann Schlafen. Morgen werde ich meine Sachen in Kisten backen und sie zu Marks Wohnung bringen. Die Möbel werden wir an eine Organisation Spenden. Die Wohnung muss auch noch gekündigt werden. Ich freue mich schon endlich jeden Tag neben Mark aufzuwachen.
Am nächsten Tag
„So das war die letzte Kiste. Danke, dass du mir hilfst" „Für dich mach ich doch alles“ sagte er und gab mir einen Kuss. Er bestätigt mir jeden Tag aufs neue wie sehr ich ihn liebe. Und das ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Mark
„Willkommen Zuhause, Schatz!“ „Danke, ich kann nicht beschreiben wie sehr ich dich liebe. Ich hoffe es ist für Marie wirklich in Ordnung.“ Ich schmiegte mich an Sie. Ich werde sie so schnell nicht mehr gehen lassen. „ Marie freut sich ja schon so darauf, dass du endlich bei uns einziehst. Und jeden Tag mit ihr spielen kannst.“ „ Ich hoffe es"
1 Stunde später
Es klingelte an der Tür. Ich stand auf um nachzusehen wer es ist. Es ist meine Schwester Natalie mit Marie. „Hey Marie! Und wie wars bei der Tante?“ „Schön. Wir haben die ganze Zeit gespielt. Ist Lena da?“ „Ja sie ist im Wohnzimmer. Ich komme gleich nach. Spreche nur kurz noch mit Natalie" Aber das hörte sie nicht mehr, denn sie war bereits ins Wohnzimmer zu Lena gerannt.
Lena
„Hey Marie!“ Marie kam auf mich zu gerannt. „Hallo Lena! Wohnst du jetzt auch bei uns?“ sagte sie, nachdem sie mich lange umarmt hat. „ Ja. Wenn das für dich in Ordnung ist?“ „Jaaaa!“ Ich war so froh, dass es für sie kein Problem ist.

Das 4 Kapitel... wie gefällt euch die Geschichte? Soll ich noch weiter Schreiben?
Only Love, L

Was wenn...?Where stories live. Discover now