Kapitel 32

209 9 1
                                    

„Na Max, wer war die Glückliche?“ „Was? Ah so Lena. Wusste gar nicht das sie so gut küssen kann.“ Dann stimmt es. Sie hat einen neuen, Max! Das tat wirklich weh.
Lena
Mark hat gerade mit Max geredet. Ich konnte nur nicht hören was. Aber laut seinem Gesichtsausdruck hat Max ihm gerade alles gesagt. Aber zum Glück sind jetzt erstmal die Blinds dran. Meine Probleme verschiebe ich auf danach. 2 Stunden später war dann endlich Mittagspause. Ich habe wirklich Hunger! „Hey" Kam es von Max. Er nahm mich, zog mich zur Wand und küsste mich leidenschaftlich. Die anderen Coaches gingen an uns vorbei. Außer einem „lasst euch von uns nicht stören" sagten sie nichts. Mark ging als letztes und sah mich traurig an. Selber schuld !
Mark
Sie küsst ihn. Und das vor allen. Es ist ja nicht nur ein Kuss, sondern sie hören gar nicht mehr auf. „Komm Max wir gehen in die Umkleide" hörte ich sie gerade sagen. Ich will gar nicht wissen was sie da tun. Wie kann sie nur. Ich meine Sie hat zwei kleine Kinder die warten bis sie wieder kommt und sie springt einfach mit den nächst besten ins Bett!
Lena
Wir kamen gerade in der Kantine an, als Mark auf mich zu kam. „Wie kannst du nur! Was bist du für eine Mutter" „Wieso den, was hab ich jetzt wieder falsch gemacht?“  „Einfach mit dem nächsten ins Bett. Geht klar. Er weiß ja noch nicht mal das du zwei Kinder von MIR hast! Zumindest das musst du ihm sagen" „Es ist nicht irgendwer. Er ist mein Freund und jetzt hör auf. Das mit den Kindern wird ich ihm schon sagen. Ich hab jetzt Hunger und gehe was essen. Bitte stör mich nicht" Ich ging an ihm vorbei und holte mir etwas zu essen. Mit meinem Teller in der Hand setzte ich mich neben Max. „Hey" sagte ich und gab ihm einen Kuss. Mark sitzt gegenüber von Max und unterhält sich mit ihm. Wenn er nur wüsste…

Was wenn...?Where stories live. Discover now