Kapitel 27

219 9 0
                                    

Mark
Heut bin ich spät dran. Hab gerade Marie in den Kindergarten gebracht. Heute werde ich endlich Lena wieder sehen. Ich weiß das sie wahrscheinlich nicht mit mir reden wird. Das beste ist ja, mein Song Übermorgen, denn ich als Liebeserklärung für sie geschrieben habe, nächste Woche veröffentlicht wird. Sie weiß davon ja nichts. Ich hatte ja geplant, ihr an dem Tag einen Heiratsantrag zu machen. Den Ring habe ich schon besorgt. Aber das kann ich jetzt wohl vergessen, bin ja selber schuld. Gedankenverloren ging ich in meine Umkleide und hörte gar nicht, wie Max meinen Namen ruft. „Mark jetzt bleib doch mal stehen!“ „Max, hey! Hab dich gar nicht gehört" „Ja das hab ich bemerkt. Wie kann man nur so verliebt durch die Welt gehen? Das musst du mir mal lernen" „Ja ja. Ist Lena schon hier?“ „Sicher. Ist sie nicht mit dir gekommen?“ „Nee. Tut mir leid ich muss weiter. Bin spät dran" „Bis später!“
Lens
Ich bin bei meinen Stuhl auf der Bühne angekommen. Habe Mark nicht getroffen und er ist auch noch nicht da. Super, die Redaktion hat auch meinen Wunsch so weit wie möglich von Mark entfernt zu sitzen erfüllt. „Hey Lena!“ Ich stand auf und umarmte Max. Ich hatte ihn seit der letzten Staffel nicht mehr gesehen. Ich glaub er weiß nicht, dass ich inzwischen Mutter geworden bin. „ Na auch wieder hier?“ „Klar. Ich kann doch nicht euch den Sieg übergeben! Mark hat dich gesucht" „Diesmal gewinne ich!“ kam es von Mark. Er musste sich aber wirklich bei allem einmischen. „Ihr habt beide keine Chance!“ „Bitte alle Coaches auf ihre Plätze. Es geht Los!“ Zum Glück, denn ich hatte keine Lust weiter mit Mark zu reden.
Mark
Die ersten Blinds vergingen gut. Ich habe bereits einige Talente in meinem Team. „Mir gefählt das nicht Lena, dass du immer soweit weg bist von mir“ Soo jetzt kann sie nichts dagegen sagen! „Ja warte. Ich kann doch einfach Maxs Sachen nehmen…“ Sie ging zu Maxs Stuhl und nahm seine Untersielien und trug sie zu ihrem Stuhl. „Jetzt besser?“ „ja" Lena sitz jetzt wieder neben mir. Zwar sind wir nicht so nah, wie ich es mir wünsche aber immerhin schon besser als vorher.

Was wenn...?Where stories live. Discover now