Kapitel 11

333 14 1
                                    

„Aufstehen! Papa wach auf!“ schrie Marie und war dabei aufzustehen. „Hier geblieben!“ sagte ich und nahm sie ums sie auszukitzeln. „Papa lass das" sagte sie lachend. Lena ist gerade ins Bad gegangen um sich fertig zu machen. „Papa bitte. Wir müssen gehen, ich möchte unbedingt meine Schwester sehen!“ „jaja ich stehe schon auf“ ich ging ins Bad „ Guten Morgen, gut geschlafen?“ „heyy“ ich küsste sie lange. Ich liebe das Gefühl jeden Tag neben ihr aufzuwachen. „Ja, spür mal, spürst du das?“ „ Ja, auf beiden Seiten gleichzeitig, vielleicht werden es ja zwei“
Lena
„Das hättest du wohl gerne" sagte ich lachend „Aber das hätte die Ärztin doch gesehen oder?“ „Ich glaube schon. Aber wir können sie ja gleich fragen" Schön wäre es schon, gleich zwei Kinder zu kriegen,… dann wäre es doppelt anstrengend. Wir werden schon sehen.
Mark
1 Stunde später saßen wir im Auto und fuhren zur Ärztin. „Was wird die Ärztin machen, Lena?“ „Sie wird mit einem Gerät in meinen Bauch schauen, dann können wir das Baby auf einem Bildschirm sehen" „Tut das weh?“ „Nein, das spürt man fast nicht.“ Marie ist so neugierig wenn es um ihre Schwester geht. Sonst ist sie das eigentlich nie. Ich finds süß.
Lena
Jetzt sitzen wir im Behandlungsraum und warten bis die Ärztin kommt. Marie wird ihr sicher viele fragen stellen😂 „ Hallo! Wer bist denn du?“ die Ärztin kam ins Zimmer und redet mit Marie. „Ich bin Marie und möchte heute unbedingt meine Schwester sehen.“ „Ich bin Alexandra. Das werden wir gleich machen“ „ Gestern Nacht als ich nicht schlafen konnte, habe ich gespürt wie das Baby getreten hat. Sogar auf zwei Seiten zu gleich!“ sagte Marie ganz aufgeregt.
Mark
„Auf zwei Seiten zugleich? Bist du dir sicher?“ „Ja ganz sicher" „Ja das haben wir gestern bemerkt. Was kann das sein? Geht es dem Kind gut ?“ fragte jetzt auch Lena, die sich schon sorgen macht. „Das kann ich so auch nicht beantworten, ich würd sagen wir schauen nach. Bitte legen sie sich auf die Liege“ Lena legte sich auf die Liege und Marie kam zu mir. Nach 5 Minuten sagte die Ärztin: „Ich kann sie beruhigen dem Kind geht’s gut. Es tut mir leid, dass ich es erst jetzt sehe, aber es sind Zwillinge" Waass? Ich werde doppelt Vater! „Papa was sind Zwillinge?“ reißt mich Marie aus meinen Gedanken. „Das sind zwei Babys. Du bekommst zwei Geschwister!“ Erst jetzt bemerkte ich das Lena weinte. „Leni, wir schaffen das!“ sagte ich und nahm sie in arm. „Ich bin für euch da. Mach dir keine Sorgen. Zusammen schaffen wir das!“

11. Kapitel... Wie wird es wohl weiter gehen? Schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare
Only Love, L

Was wenn...?Where stories live. Discover now