Kapitel 11 Draco Malfoy

1.6K 47 9
                                    

... Ach nichts nichts... wollen wir gehen?...

Auf dem Weg nach Hogwarts redeten wir nicht. Bis Fred die Stille brach. Hey, ehm... ist es Oke wenn ich kurz nochmal gehe? Ich wollte noch etwas erledigen. ' Ehm Klar, wir treffen uns dann später im Gemeinschaftsraum. antwortete ich schnell. Also eigentlich wäre es mir lieber wenn er nicht geht aber nagut. Wir wollen ja nett sein. Ich winkte ihm noch kurz zu und ging allein weiter.

An der Brücke sah ich jemanden am Geländer lehnen. Draco Malfoy.

Ich kannte ihn nicht persönlich aber Alle sagen er wäre ein arroganter, hinterhältiger Reinblut-Arsch. Ich wollte mich selbst davon überzeugen und ging zu ihm.

Was ist los? fragte ich ihn ruhig. Ich wüsste nicht was dich das angeht. Schlammblut. das letzte Wort spuckte er raus. Ich gab aber nicht so schnell auf. Also ersten wollte ich nur nett sein und zweitens bin ich nicht Muggelstämmig, sondern, wie du, Reinblut. antwortete ich immernoch ruhig. Er drehte sich zu mir und ich lächle ihn freundlich an worauf er mich verwundert ansah. Wo sind denn deine Freunde? fragte ich immernoch lächelnd. Er drehte sich wieder um und lehnte sich erneut ans geländer. Ich hatte keine Lust mehr ihr unnützes Geschwafel anzuhören. sagte er leicht genervt. Ich dachte du wärst auch ein Schlammblut sowie, soziemlich jeder in Griffindor. fuhr er fort. Naja... ich habe vor kurzem erfahren, dass ich adoptiert wurde und dass meine leiblichen Eltern beide Reinblüter sind. jetzt schaute er mich wieder an. Und wo sind deine "echten" Eltern jetzt? fragte er. S-sie wurden v-v-von T-todessern u-umgebracht... antwortete ich mit zittriger Stimme. Ich spürte schon das mir die Tränen hochkamen. Draco wendete sich mit großen Augen wieder von mir ab und starrte auf den kleinen Bach unter uns. Zum Glück ändert das Thema.
Wieso bist du eigentlich so "nett" zu mir? ' Naja... alle sagten mir du wärst ein arroganter, hinterhältiger Reinblut-Arsch und ich kenne dich ja personlich gar nicht und wollte beschloß dich eben etwas näher kennenzulernen. Schadet ja niemanden. Meiner Meinung nach hat jeder Mensch eine gute Seite. antwortete ich und lächelte ihn wieder an. Und? fragte er und schaute auch mich mit ein wenig Interesse an. Du scheinst gar nicht so übel zu sein wie alle sagen. Ich glaube dass es nur eine Maske ist die dir jemand aufgesetzt hat und du in Wirklichkeit eine freundliche, lustige und hilfsbereit bist. erklärte ich. Jetzt guckte er erstaunt. Wow... ehm... und woher willst du das so genau zu wissen? Wir kennen uns seid gerade mal einer halben Stunde. fragte er mich. Nunja, das ist einfach, denn 1. wirkst du immer sehr bedrückt, als ob du dazu gezwungen wirst so fies zu sein. Aber auch so... traurig. Aber keine Sorge ich verspreche dir dass du eine glückliche Zukunft haben wirst. 2. vertraue ich dir. Aus welchem Grund auch immer. Z.B. bist du der einzige der weiß dass ich adoptiert wurde. Und 3. scheint deine Maske gerade zu bröckeln. erklärte ich ihm lächelnd. Und das hast du in einer halben Stunde alles herausgefunden. Wow. Ach und wieso versprichst du mir etwas was du nicht halten kannst? Warscheinlich werden wir alle sterben. Der dunkle Lord wird immer stärker. ' Ja schon... aber wir werden nicht sterben. Und ich weiß das du glücklich sein wirst. anwortete ich. Beweise es. sagte er fordernd. Okey jetzt muss ich es einfach schaffen. Ich MUSS. Oke ich beweise es dir. Ich muss dich dabei aber die ganze Zeit über an der Hand halten. Ich hoffe es stört dich nicht... sagte ich nur kurz tat was ich sagte und ignorierte seinen Was-will-die-denn-jetzt-Blick.

Schon wurde alles um uns schwarz und ich konzentrierte mich nur auf Draco's Zukunft. Und tatsächlich. Da kam ein kleiner heller Punkt auf uns zu der immer größer wurde und uns schließlich verschluckte.

Nun befanden wir uns vor einer Kriche. Es war ein wundervoller sonniger Tag. Wo sind wir hier? fragte Draco und sah sich skeptisch um. Ich lachte bloß. In deiner Zukunft, Draco. jetzt schaute er mich völlig verdattert an. Komm doch rein. forderte ich ihn auf und zog ihn an der Hand, die ich immernoch festhielt, und zog ihn, wortwörtlich, durch die große Kirchentür.

Da angekommen, erblickten wir das innere der Kirche. An dem Rand der Bänke hingen weiße Seidenbänder mit weißen Rosen dran. Auf den Bänken saßen eine menge Leute, Draco's Eltern, einige Slytherin Schüler, aber auch Luna Lovegood, Hermine Granger, und auch Ron Weasley, und noch einige andere Menschen die ich nicht kannte.

Vorne am Altar stehen 2 Stühle, die mit einem weißen Tuch "eingewickelt" wurden. Auf der rechten Seite des Altars standen 3 Mädchen die ich nicht erkennen konnte da die Gesichter verblasst wurden. Auf der linken Seite standen Blaise Zabini, Harry Potter und eine dritte Person dessen Gesicht ebenfalls verdeckt wird.

Ganz vorne steht der Prister und vor den Treppen stand Draco in einem eleganten Anzug und wartet auf seine zukünftige Frau. Ich schaute jetzt rüber zu dem echten Draco dessen Hand ich immernoch hielt und der total blass wie gebannt auf sein lächelndes zweites Ich starrt.

Im nächstem Moment wurde die Tür hinter uns geöffnet und alle wie auch wir drehten uns um. Und da kam sie. Seine Partnerin. Doch auch bei ihr wurde das Gesicht verblasst. Trotzdem war sie wunderschön. Ihr Kleid war weiß und ohne Träger. Um ihren Brustkorb herum war das Kleid enganliegend, unten ging es weiter bis zum Boden. Außerdem hat es oben an den Brüsten kleine Edelsteinchen die bis nach unten immer weniger werden. Hinten begann, ab der Mitte ihres Rückens, ein ca. 3m langer schleier.

Ich blickte kurz zu dem echten Draco der seine zükunftige Frau fassungslos anstarrte. Auf zur nächsten Station. rief ich, wodurch ich Draco aus seiner Trance lockte. Wieder wurde alles schwarz. Wieso konnte ich das Gesicht der Frau und einige andere nicht erkennen? fragte er mich. Ich weiß es auch nicht, Draco. Ich glaube das Schicksal will es nicht. antwortete ich schulterzuckend und zog ihn an seiner Hand ins nichts. Schlagartig wurde alles wieder hell.

Was machen wir in Kings Cross? fragte Draco mit verwundertem Blick. Ich zeigte ihm mit meinem Finger auf 4 Personen. 1 Junge, 1 Mädchen, 1 Frau bei der das Gesicht immernoch verblasst ist und Draco.

Wir traten näher. Der kleine Junge hatte dunkelbraune Haare und die selben grauen Augen wie Draco. Und das Mädchen hatte Platinblonde Haare und grüne Augen. Anscheinend die Kinder von Draco. Hey, Draco, du wirst Vater! rief ich ihm zu. Doch er hörte erst garnicht zu sondern Blickte liebevoll zu den Kindern die sich gerade verabschiedeten und in den Express stiegen.

Scorpius und Vivienne... murmelt Draco mit... Tränen in den Augen. Mmh? ' Scorpius und Vivienne. Die Kinder. So heißen sie. antwortete er mir und sah mich dankbar an. Ich nickte ihm zu und konzentrierte mich wieder auf die Gegenwart.

Ich danke dir, Lexi. sagte er mir dankbar. Ich hab es dir doch versprochen! Weißt du noch? ' Natürlich weiß ich es noch. Aber wie hast du das Gemacht? Also das mit den Visionen? fragte er mich. Ich bin eine Seherin. Ich kann die Zukunft und die Vergangenheit jedes Menschen durch solche Visionen sehen. erklärte ich ihm.

Wollen wir gehen? fragte ich. Draco sah mich nur komisch an. Sind wir jetzt Freunde? ' Schätze schon... meinte ich. Er nicht nur lächelnd und wir gingen Gemeinsam zurück zum Schloss.

Vor der Großen Halle blieben wir kurz stehen. Ich wollte nochmal sagen: Danke für alles, Lex. ' Wenn meine Freunde Probleme haben, bin ich einer der Menschen, die Helfen. So bin ich einfach. ... sagte ich lachend. Selbst Draco fing an zu schmunzeln.

Ich nahm ihn -keine Ahnung wieso- in die Arme und drückte ihn an mich. Nachdem wir uns lösten schaute er mich wieder verdattert an, und ich ließ ihn so stehen und ging in die Große Halle.

So meine Lieben. Das wär dann wohl das elfte. Und da sind höchst wahrscheinlich größere Fehler wie Wörter doppelt oder komplett vergessen weil mir jetzt schon fast die Augen zu fallen. Also nochmal Sorry deswegen, und danke, danke, danke, danke, für die 500 reads!!! Ich glaub ich spinne!!! Ich freu mich total!!!

Ps. Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich übermorgen. ;)

Hogwarts Lovestory with Draco Malfoy  *Pausiert*Where stories live. Discover now