Kapitel 5 Der erste Schultag (Teil 2) // Das große wiedersehen

2K 60 3
                                    

...Also holte ich noch schnell meine Bücher und ging mit den Beiden in den Unterricht...

Am Verwandlungsraum angekommen, kam auch schon Professor McGonnagall rein, und begann mit dem Unterricht. Sie erklärte uns was wir bei Verwandlungen beachten sollten, was gefährlich werden könnte und was passieren könnte wenn man etwas falsch macht. Zum Schluss schrieben wir uns noch alle Regeln dazu auf und sie sagte, dass wir das nächste mal die Sprüche vornehmen.

Auf dem Weg in die große Halle redeten Fred, Goerge und ich, über den Streich den wir am Montag durchführen werden.
Oke. Lexi, du wirst, während wir die Hauselfen ablenken das Puder in das essen der Lehrer mischen.'Aber ich weiß doch nichtmal welches das für die Lehrer sein wird.' Keine Sorge wir werden es dir noch sagen. Aber lasst uns erst mal etwas Essen ich habe Hunger. Jetzt spürte ich auch wie hungrig ich eigentlich war und nahm mir etwas von den Kartoffeln und Salat.

Jetzt hatten wir noch 20 min Pause die ich in der Bibliothek und las dort ein Buch über Astronomie, um mich für die nächste Stunde vorzubereiten. Da kam Hermine Hey Lexi was liest du denn da?'
Ach ich lese nur ein wenig was über das Thema für die nächste Stunde und was machst du hier? sie setzte sich zu mir aufs Sofa und holte ihr Pergament raus. Ich wollte schon mal mit den Hausaufgaben anfangen. etwa jetzt schon? Naja... ihre Sache... Okee aber ich muss dann auch schon los. Ich habe gleich Unterricht. Bis dann! sie nickte kurz und ich ging.

Auf dem Astronomie-Turm angekommen, sah ich noch niemanden. Ich setzte mich auf den kalten Boden und dachte an den Streich den wir dann machen werden. Ich meine der ist schon witzig wenn man sich vorstellt wie die Lehrer beim reden Seifenblasen ausspucken, vor allem bei denen die immer diesen ernsten Blick wie Professor Snape haben, musste ich schon Lachen, aber ich hoffe einfach das gibt dann keine ganz so harten konsequensen...

Da kamen auch schon die anderen und wir begannen mit dem Unterricht. ...

Endlich kompletter Unterrichtsschluss.

Erschöpft schmiss ich mich in mein Bett wo ich sofort einschlief.

Plötzlich ertönte eine megalaute ansage.
Alle Schüler begeben sich bitte in die große Halle. rief McGonagall. Gesagt getan. Ich saß neben Fred und George Was ist denn los? fragte Fred der mich kurz in die Arme schluss. Keine Ahnung. Würd ich aber gerne wissen. antwortete ich ihm und umarmte dabei George. Wer sind die den? George nickte nach vorne wo 4 andere Mädchen mit dem Rücken zu uns standen zu uns standen. Ich habe euch alle hergebeten, weil uns kurzfristig neue Schülerinnen und Schüler besuchen. applaus hallte durch den Saal. Und da stehen noch 3 Jungs die ich vorhin übersehen hatte. Die Schüler drehten sich um und ich bekam den Schock meines Lebens. Ich kannte sie alle bis auf die Jungs. Da wären Lilia, sie hat bis zum Po reichende wellige braune Haare die perfekt zu ihren 'Husky-blauen' Augen passen. Laila, sie hat große, Platinblonde Locken und hatte sich heute anscheinend violette Stränen in ihre Haare gemacht ihre Augen sind grün-blau. Diana, sie hatte kurze glatte orange Haare die ihr bis zu ihre Brüste reichen und dunkelbraune, fast schwarze Augen. Und dann noch Aria, sie hatte ebenfalls wie Diana glatte jedoch schwarze Haare die ihr auch bis zum Hintern hingen, außerdem hat sie grüne Augen. Alle 4 hatten wunderschöne schlanke und größe Körper. Natürlich haben sie sich sehr verändert, aber ich würde sie niemals mehr vergessen. Egal ob ich will oder nicht.

Ich freute mich so sie zu sehen. Wow Lex! Was ist los? Du weinst ja gleich! ich hörte kaum das Fred mich was fragte. Ich konnte nicht glauben das ich sie wiedersehe! Ich habe sie vor 9 Jahren kennengelernt wir trafen uns oft draußen und wurden die besten Freunde die es gibt. Nur hat mir meine Mum irgendwann nicht mehr erlaubt überhaupt raus zu gehen, warum auch immer. So konnten wir uns nicht mehr sehen das letzte treffen von uns war vor 7 Jahren.

Ich möchte euch, von den Mädchen Lilia, Laila, Diana und Aria, und von den Jungen Jeremy, Jack und Nic, vorstellen. Ab morgen früh werden sie wie ihr auch regulär am Unterricht teilnehmen. Heute werden sie in ihre Häuser eingeteilt. ich konnte einfach nicht mehr weg sehen. Hey!!... Lexiii! Was ist los mit dir? ich wachte aus meiner Trance auf und blickte zu Fred der mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelte. Ich kenne sie. Alle. Naja außer die Jungs...sagte ich und es war nur noch ein flüstern zu hören. Wir haben uns vor 9 Jahren kennengelernt, und uns vor 7 Jahren nicht mehr gesehen. Die Zwillinge schauten mich erstaunt an. Na das ist doch mal ein Zufall. ich nickte nur und sah wieder zu meinen alten Freundinnen. Auf einmal sah ich Aria direkt in die Augen die sich sofort die Hand vor den Mund halt. Jetzt winkte sie mir hastig zu und flüsterte den anderen etwas zu. Sie alle guckten sie ungläubig an als Aria in meine Richtung nickte. Jetzt guckten mich auch die anderen an die Ähnlich wie Aria reagierten. Ich lächelte sie überglücklich an, worauf Professor McGonagall mit der Häuserverteilung begann.

Ich freue mich sehr das ich schon so viele Leser habe
Ach.... und tut mir leid das ich nicht schreiben konnte. Alltagsstress... (kennt ihr bestimmt) aber dieses mal schreibe ich wirklich gleich ein nächstes Kapitel.
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte.

Liebe Grüße Black_Desire_2000 ;*

Hogwarts Lovestory with Draco Malfoy  *Pausiert*Where stories live. Discover now