Zu große Fußstapfen

144 7 2
                                    

Dieses eine Mal war ich nicht im Taterus, neben mir stand Percy: "Percy, wo sind wir?!" "Das kann ich dir beantworten Enkelin, ich möchte etwas über euch wissen! Natürlich werdet ihr es mir sagen!", sagte die Stimme meines Großvaters. "Und was willst du wissen, hm! Lass uns doch einfach in Ruhe!", schrie ich Voldi an. "Sei still Kind, wer ist euer Vater, ist er ein Reinblut!!!", rief er. "Ist das dein scheiß Ernst! Du bist ein verdammtes Halbblut! Also halt deine scheiß Klappe und was soll das alles mit der Reinblut Halbblut Muggel Geschichte, ihr habt alle Magische Fähigkeiten!", antwortete Percy zornig, doch dann ging er auf die Knie und schrie kurz auf. 

Jetzt sah ich ihn, meinen Großvater, er Richtete den Zauberstab auf meinen Bruder, ich schrie: "Halt! Ich werde es dir erzählen, aber lass meinen Bruder in Ruhe!" ER senkte seinen Zauberstab und Percy stand wieder auf. Ich fuhr fort: "Wir dürfen dir nicht sagen wer er ist, aber durch ihn gehen wir in ein spezielles Zauberercamp, dort werden wir Eingeteilt je nachunseren Elternteilen, wir sind in einer der Höchsten Ränge, es gibt auch ein zweites Camp, dort spielt unser Dad keine große Rolle, aber wir wurden dort aufgenommen, deshalb die Tattoos. Bist du jetzt zufrieden?!"

"WER IST EUER VATER", schrie er. Ich sankt nun auf den Boden, aber nicht weil Voldi seinen Zauberstab auf mich Richtete, nein, jemand anderes wollte mich in meinen Träumen aufsuchen. Meine Sich verschwamm, ich sah Percy, wie er neben mir hockte, Voldemort der schrie und dann, leere. Um mich herum war alles schwarz. Ich stand in schwarzen Rauch. Ich ging umher und sah mich um, was war das alles? Wo bin ich. Ich rief: "Hallo, ist da jemand" Ich hörte jemanden meinen Namen rufen und lief auf die Stimme zu, es war Nico! ER blutete! Ich schrie; "Nein Nico, bitte, bleib bei mir, geh nicht, kleiner Bruder, bleib bei mir! Bitte, ich kann dich nicht auch noch verlieren. Wer hat dir das angetan" Mit seiner letzten Kraft zeigte er auf mich, dann sank seine Hand und viel zu Boden. Ich sah in sein sonst so blasses Gesicht, nun war es Blut verschmiert, aus seinem Mundwinkel rann Blut. Ein Dolch steckte in seiner Brust, ich zog es aus seinen Körper. Das Messer war zwar blutverschmiert, doch ich konnte mein Spiegelbild erkennen, ich hatte einen Lorbeerkranz auf und hatte Göttliche Kleidung an, welche weiß war, ich sah meine Hände an, sie waren blutig, es war das Blut von Nico.

Ich begann zu schreien, plötzlich ertönte wieder diese Stimme:

"Ach Melodie, du dachtest, wenn du eine Göttin wirst könntest du jeden beschützen, sie sind wegen dir gestorben, weil du eine Göttin bist, denk daran was dir die Götter angetan haben, du wirst verantwortlich sein für viele Tode. Komm, schließ dich uns an, du kannst das Schicksal jedes Halbblutes ändern"

Nein!!!

Nagut, willst du sehen wie dein Leben aussieht wenn du eine Göttin bist?

Nun war ich in einen Mamortempel. Ich ging die Treppen hoch, ich öffnete eine Tür und sah Luke, wie er Aphrodite küsste. Ich schrie auf. "Melodie...", sagte er doch ich unterbrach ihn: "Luke, ich dachte, du und ich für immer, wieso?!" "Ich brauchte eben etwas Abwechslung und Aphrodite ist eben hübscher als du" Ich fing an zu weinen und lief aus den Raum, ich hörte Aphrodite und Luke lachen. Im Gang sah ich in einen Spiegel. Meine schwarzen glatten Haare waren strubbelig, mein weißes Gewand war zerrissen und dreckig, mein sonst so Meergrünen Augen waren leer, ich war ein Vrack, ich war nicht gerade schön, das musste ich zugeben, aber würde Luke das wirklich tu n, würde er mich mit Aphrodite betrügen?!

"Ja Melodie, das würde er, aber du kannst das alles verhindern"

Ich...Ich überlege es mir

"Gut, du hast 3 Tage Zeit, beeil dich!"

Dann wachte ich schweißgebadet im Bett von meinen Bruder auf, er hockte neben mir, mir liefen immer noch Tränen über mein Gesicht. Percy wollte mich umarmen doch ich lief aus den Zimmer, endlich weg von hier, ich lief zum See und setzte mich auf den Steg. Ich fing wieder an zu weinen, würde Luke mir das wirklich antun? Bitte nicht, ich liebe ihn wirklich, würde er es tun. Und was ist mit Nico? Würden Halbblüter wegen mir sterben? Ich wusste wie es war für die Götter zu kämpfen, ihre Kriege zu gewinnen! Ich konnte es den Halbbluten nicht antun!!!

Plötzlich setzte sich Draco neben mich: "Hey Melodie, was ist los" Mit zittriger Stimme antwortete ich: "Nichts, nur meine Gedanken" "Das kenn ich nur zu gut", sagte er und fuhr fort: "Was ist es was dich belastet?" "Zu viel Verantwortung, Luke", flüsterte ich. "Was meinst du mit Verantwortung. Toll Melli toll, sag ihm gleich das du ein Halbgott bist: "Weißt du durch meine Erfahrungen im Camp, soll ich Campführerin werden, auch wegen der Familien Sache" "Familie kenn ich, mein Vater will auch das ich das mache was er tut, ins Familiengeschäft einsteigen, aber was ist mit Luke?", fragte er. "Ich mach mir nur Sorgen, das mir die Verantwortung zu Kopf steigt und naja Luke sich jemanden anders sucht, frag besser nicht wieso ich sowas denke", antwortete ich und versuchte meine Tränen zu verbergen. "Melli, das beste ist wenn du einfach mit Luke redest und mit deinen Vater und allem. "Danke Draco und jetzt bekommst du einen Radschlag von mir, du musst nicht in die Fußstapfen von deinem Vater treten, manchmal sind sie einfach nicht geeignet. Achja und ich würde dir Concealer empfehlen, deine Knutschflecken, geh da besser zu Piper, die kennt sich da aus", sagte ich und lachte, er sah mich erstaunt an: "Danke Melli und du hast recht, mit beiden, ich glaube ich frag Piper" Er lächelte und ging.

Ich bin wirklich froh das er und Hermine zusammen sind, sie tut ihn gut. Ich hoffe nur das er auf mich hört, er sollte nicht so werden wie sein Vater. Außerdem sollte er wirklich Piper fragen wie er am besten diese Knutschflecken abdeckt.


Hi Leute endlich wieder ein neues Kapitel. 

Ich hatte diese Woche Italienisch Schularbeit und dementsprechend viel zu lernen, hat wahrscheinlich trotzdem nichts gebracht, aber egal. Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Ich versuche jetzt wieder regelmäßiger zu Posten.

Liebe Grüße Jasmin

Die Tochter des PoseidonWhere stories live. Discover now