Camp!

1.5K 46 4
                                    

" Zoé, ich muss los es ist so weit, mein Bruder braucht Hilfe!", sagte ich zu Zoé so ruhig ich konnte. Zoé meinte:"Melodie mach dir keine Sorgen einen Tag wird er es wohl überleben".

Doch ich war nervös, mein Bruder war alleine in diesem Camp, ich hatte ihn schon seit 2 Tagen nicht mehr gesehen und beim letzten Mal kam er mir so komisch vor. "Zoé, sag den anderen ich fliege mit Chloe ins Camp und zwar jetzt", meinte ich Stur. Zoé nickte und ich flog los. Zu meinem Bruder Percy Jackson. Ich trug meine Kamfausrüstung (Augen grün) :

Ich war gerade im Wald angekommen, da hörte ich schon etwas am Fluss,

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich war gerade im Wald angekommen, da hörte ich schon etwas am Fluss,...nein warte, das kann nicht sein. Ich schlich leise in diese Richtung und sah Percy, vor ihm stand ein riesiger Höllenhund.

Sein Schwert lag zwei Meter entfernt, ich griff zu meinem Pfeil. Dieser Traf genau zwischen die Augen des Hölle Hundes. Natürlich mussten dies alle Campbewohner sehen. Sie sahen genau in meine Richtung.

Nun ja jetzt müsste ich mich wenigstens nicht mehr verstecken. Ich ging zu meinen Bruder der am anderen Ende des Flusses lag. Ich half ihm auf und hifte ihn ins Wasser.

Augenblicklich verschwanden seine Wunden. "Hey Percy so sieht man sich also wieder", lachte ich und nahm meine Kapuze ab. Zuerst war er erstaunt und dann wütend:"Meli Du hast von alledem gewusst, wie konntest du nur!" Ich sah traurig zu Boden und meinte:"Ich hab Dad versprochen" Bevor er etwas sagen konnte erschien das Zeichen Poseidon über uns, doch bei mir tauchte auch das Zeich von Artemis auf!

Alle kniete sich vor uns nieder. Ich sah Percy lächelnd an und meinte dann:"Percy Ich möchte dir jemanden vorstellen... Chloé!" Sie kam auf uns zugeflogen und leckte Percy im Gesicht ab. Dann sagte ich zu ihr in Gedanken [Chloé möchtest du hier bleiben] C:[nein aber ruf wenn du mich brauchst]
Und sie flog davon.

Chiron wollte mit mir sprechen also ging ich mit ihm in sein Büro. Er fragte:"Nun Melodie, Ms D hat es mir bereits erklärt, wie es dazu kam, daß sie bei ihren Vater aufwachsen konnten, nun ja Artemis hat sie ja auch anerkannt. Sie dürfen auch in dieser Hütte wohnen wenn sie wollen"

Wir redeten noch eine Weile und gingen in die Mensa, dort gab es nämlich Essen. Nach dem Essen gingen ich und Perc zu Luke, er wollte mit mir reden. Dort angekommen meinte er:"Ah da sind ja meine neuen Lieblingszwillinge, alles klar bei euch, äh ehm Melodie deine Sachen sind hier" Er gab sie mir und wir gingen zum Lagerfeuer.

--------------------------------------------------------

Hi Leute
Hier wieder einmal ein Kapitel, hoffe es gefällt euch, ist ein bißchen kurz aber ja.
L. G. Jasi

Die Tochter des PoseidonWhere stories live. Discover now