Das ENDE?!!

394 11 6
                                    

Am nächsten Tag kamen die Ares Kinder! Clarisse kämpfte in ihrer Rüstung gegen einen Drachen. Doch alles ging schief, ich wollte ihr helfen, doch es war zu spät. Plötzlich rannte Clarisse auf uns zu, die in der Rüstung, war Silena! Ich fing an zu weinen, ich kniete mich neben sie, Clarisse tat es mir gleich: „Ich war die Verräterin, Luke war immer nett zu mir, also half ich ihm...er versprach, dass ich Leben retten würde. Später wollte ich ihm nicht mehr helfen, aber er sagte, er würde Charlie verletzen, es tut mir so leid!"

Ich drückte ihre Hand, ich lächelte: „Silena, du bist meine beste Freundin und Clarisse ja auch, ich kann dich verstehen" „Ich habe für euch noch etwas, so das ihr euch immer an mich erinnern, Meli, pass auf meinen Pegasus Sillver auf, ...Charlie?!", sagte meine beste Freundin.

Sie öffnete ihre Hand, darin befanden sich zwei Armbänder, eines mit einem Dreizack, und einen Eber Kopf (das Zeichen des Ares). Mir rannen Tränen über die Wange, Silena, war tot, es war alles Kronos schuld! Ich nahm Clarisse in den Arm und meinte: „Sie ist als Heldin gestorben, sie wollte uns beschützen, sie ist jetzt bei Charlie"

Der Kampf war voll im Gange. Kronos drang langsam in den Olymp vor, ich half gerade Will ein paar verwundete zu heilen, als Luke/Kronos und seine Armee in den Olymp kamen. Ich lief zu ihm in die Halle. Luke war dort er redete gerade mit Annabeth.

Ich schrie: „Luke, bitte komm zurück, Wehr dich gegen ihn, bitte!" „Meli?", fragte er, er wollte zu mir, doch Kronos ergriff wieder die überhand, ich weinte. Mein Luke, er war beinahe verloren. Doch Percy stieß ihn zu Boden, ich lief zu ihnen. Luke war wieder da!

„Ich wollte das alles nicht, es tut mir so leid! Meli bitte verzeih mir!" Ich lächelte: „Natürlich verzeih ich dir Lukie" Nun musste er auch lachen: „Danke Helena" Dann stach er mit seinem Dolch in seine Seite, nun war Kronos endgültig besiegt. Ich schrie auf: „Luke, nein ich will dich nicht verlieren, wir hätten es anders lösen können, die Götter hätten dir verziehen!"

Luke lächelte: „Seerose, ich liebe dich, doch du weißt, es gab keinen anderen Weg" „Luke, ich liebe dich! Daran wird sich nie etwas ändern!" „Prinzessin, ich habe zu viele Fehler gemacht und jetzt werde ich sterben" Ich weinte, mein Herz war gerade in tausend Teile gerissen worden und nicht einmal Hepeisthos, hätte so etwas wieder reparieren können.

Ich küsste ihn noch einmal, Leidenschaftlicher als je zuvor, ich wollte ihn meine Liebe beweisen. Es war vorbei! Mein Luke schritt in das Elysium, er war ein Held und ich liebe ihn! Er war der einzige den ich je geliebt habe! Es wird niemals einen anderen geben, ich will ihn!



Sorry Leute,

heute mal ein etwas kürzeres Kapitel. Sorry das sooooooooooo lange nichts mehr kam. Ich versuche jetzt regelmäßiger ein Kapitel hochzuladen.

Liebe Grüße Jasmin














































Denkt ihr wirklich ich bin so gemein! Natürlich nicht!!!









Doch es passierte etwas Merkwürdiges, als wir uns voneinander lösten, wurde Luke in einem Schleier aus Gold gehüllt, ich hatte wieder meine Griechische Kleidung an und meine Krone auf. Als er wieder auf den Boden glitt, war er geheilt! Luke hustete, er lebte! Ich war so Glücklich und küsste ihn stürmisch.

Als wir uns voneinander lösten flüsterte ich: „Ich werd dich nie wieder verlieren" ER stand auf, ich half ihn dabei, dann zog er mich zu sich und küsste mich. Dann trafen die Götter ein.

Als alle auf ihren Thronen saßen, sprach Zeus: „Luke Castellan, du hast uns verraten, doch du hast deinen Fehler eingesehen, ich werde dich nicht bestrafen. Nun denn kommen wir zu Melodie und Perseus Jackson, ihr habt beide die Unsterblichkeit verdient" Ich war überrascht, aber nein, ich wollte bei Luke sein. Percy hatte anscheinend die gleiche Idee und forderte stattdessen, dass auch die zweitrangigen Götter ein Haus im Camp haben und das alle noch nicht anerkannten anerkannt werden. Doch was war mit den Konsequenzen?

Nun als er mich ansah sagte ich: „Ich werde das Angebot ablehnen, ich will Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen" Ich drückte Lukes Hand, ich war einfach nur Glücklich. Wir feierten ein großes Fest, Luke zog mich nach draußen: „Alles Gute zum Geburtstag Seerose, ich habe zwar kein Geschenk aber hier, eine Seerose, für meine Seerose" Ich lächelte, Luke war einfach der beste, ich liebte ihn über alles, natürlich hat er scheiße gebaut, aber das haben wir alle, dass beste was man machen kann ist vergeben und vergessen. Also dort standen wir. Hand in Hand auf den Empire State Building, die Nacht war klar und wunderschön. Luke zog mich zu sich und Küsste mich, ich wollte das dieser Moment nie endet. Aber die Geschichte ist hiermit noch lange nicht beendet! Wir gingen wieder zurück ins Camp. Dort wurde Rachel zum Orakel von Delphi. Und es kam eine neue Weissagung!

Dem Ruf werden folgen der Halbblute neun

Die Welt wird sterben in Sturm oder Feuer

Ein letzter Atem ist zur Erfüllung des Eides geblieben

Und der Feind trägt Waffen zu des Todes Gemäuer.

Die Tochter der Meere wird helfen den acht Heroen.

Die Liebe wird dem Sohn des Boten helfen.

Dann brach Rachel zusammen. Ich und Luke sahen uns an, wir waren ein Teil der großen Weissagung. Ich war ein wenig traurig darüber, wir mussten vielleicht sterben, doch Luke lächelte mich an und küsste mich.

Hey Leute

Die Geschichte geht natürlich weiter! Ich hoffe sie gefällt euch!

L.G. Jasmin



Die Tochter des PoseidonUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum