Was nun?

1.5K 53 1
                                    

....

Nun ja, die Jahre vergingen und ich wurde immer älter. Ich und Percy sahen uns immer nur einmal im Jahr, und manchmal nur für ein paar Stunden, immer wenn ich gehen musste sah ich wie traurig er darüber war. Mir brach es jedes Mal das Herz Percy zu verlassen, schlimmer erging es mir jedoch bei Mum. Heute stand wieder ein Besuch bei Percy an, jedoch in seiner Schule.

Es war die letzte Schulwoche für Percy die Sonne schien, Artemis sagte sie würde mich nach einer Stunde abholen, und dann würden wir zu meiner Mum ins Geschäft fahren, sie wollte nämlich nicht das mein Stiefvater mich sieht.  

Als ich endlich in der Schule ankam saß Percy in der Cafeteria mit einem anderem Jungen der stark einen Satyrn ähnelt. Ich ging zu meinen Bruder, dieser umarmte mich stürmisch. Percy sagte: "Grover, darf ich dir meine Zwillingsschwester vorstellen, Melodie”. Ich antwortete:” Hey Grover schön dich kennenzulernen”. Er sah mich verwirrt an. Wusste er etwas? Wusste Percy das unser Vater Poseidon war, oder war er nur ein Schulfreund? Ich lies mir meine Angst nicht anmerken, wenn er ein Monster war?! Ich setzte mich zu Percy und er erzählte mir alles was in diesem Schuljahr geschehen war. Und als Grover ging erzählte er mir das er seine Mathe Lehrerin umgebracht hatte, da sie ein Monster war und das jeder abstritt diese Lehrerin jemals gesehen zu haben. Dann fragte er mich wie es mir so ging. Wie immer musste ich ihm eine Lügengeschichte erzählen, wie gern hätte ich jetzt geschrien, nein Percy alles was ich dir erzählt habe ist falsch, wir sind Halbgötter und so weiter und sofort. Ich sah doch wie sehr sich mein Bruder wünscht mit mir ein Leben zu führen.  

Einige Zeit später kam Grover mit einem Lehrer im Rollstuhl. Dieser sagte zu mir:” Guten Tag Mis...” Ich unterbrach ihn und sagte:”Jackson” Er sah mich verdutzt an und meinte: "ÖH sie müssen Percys Schwester sein, ich habe sie in der Schule noch nie gesehen” Oh nein, was wenn er auch ein Monster ist! Ich sagte: "Ja Percy ist mein Zwilling, ich werde zuhause unterrichtet in L.A.”. Der Lehrer meinte:”Ah, das klingt interessant, nun denn ich lasse euch dann mal alleine, es war mir eine Freude sie kennenzulernen”. “Die Freude ist ganz meinerseits”, antwortete ich. Dann sah ich das Phoebe vor der Tür stand und sagte zu meinem Bruder:” Tut mir leid Percy, aber ich muss los, Tschüss Grover” Ich umarmte Percy und ging. Phoebe und ich gingen zu meiner Mum dort wartete Artemis bereits auf mich, ich umarmte meine Mutter stürmisch und begann ihr vom letzten Jahr zu erzählen….

Grovers Sicht:

Als ich Melodie sah wusste ich schon da konnte etwas ganz und gar nicht stimmen. Besonders weil Percy ja ein Halbgott war, dann musst sie doch auch eine sein? Ich ging zu Chiron, er wusste bestimmt was zu tun ist.  Percy würde bald auf eine andere Schule gehen, was bedeutet das er ihn nicht mehr beschützen konnte. Aber was ist mit dieser Melodie, wie könnten wir sie überwachen, und das auch noch in L.A.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sorry Leute das so lange nichts mehr kam ich hab so viel Stress in der Schule und absolut gar keine Zeit zum Schreiben, ich kann euch nicht genau sagen wann das nächste Kapitel kommt. Ich wünsche euch schöne Ferien.

L.G. Jasmin

Die Tochter des PoseidonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt