Kapitel 32

318 11 2
                                    

...wir waren wohl jetzt auf der Flucht. Ups. Pech für uns.

„Gib Gas Luke, die sind uns schon auf den Fersen!", schrie ich. Luke interessierte das anscheinend nicht, er holte eine Sonnenbrille aus der Tasche und meinte: „Alles gut Süße, ich hab alles unter Kontrolle, schnall dich an" Ich sah in verwirrt an aber ich zog den Sicherheitsgurt an und schon stieg Luke richtig aufs Gas, wow er konnte wirklich Autofahren. Wir führen Richtung Empire State Bulding. Ich war mir zwar nicht sicher aber vielleicht würden uns unsere Eltern Helfen.

Nach 10 Minuten waren wir da, woher wusste Luke eigentlich in welche Richtung...ja Sohn des Hermes, ich glaube schön langsam hat er die besseren Fähigkeiten. In der nähe des Emire State Bulding stiegen wir aus und liefen in die Loby. Den Piraten hatten wir abgehängt. Als wir da waren sagte ich das wir ganz dringend mit den Göttern sprechen mussten, der Typ sagte: „Welche Götter, hör mal Meli, die Götter sagen ich darf euch nicht hoch lassen, tut mir Leid"

„Luke, was machen wir jetzt? Wir könnten ein Boot nehmen oder nach Camp Half Blood fahren?", man hörte meine nervösität Luke lächelte: „Wir bekommen das wieder hin, Ok Süße?" Ich nickte, er nahm mein Gesicht und Küsste mich zährtlich. „Oh, ich hoffe ihr zwei kommt zurecht, das Gebäude ist umstellt...", meinte der Potier. Und ich hörte die Stimme von dem Piraten: Melodie, Luke, stellt euch, oder wir kommen hinein" Ich lief nervös hin und her, als eine Irisbotschaft vor mir Auftaucht, die Götter!

Zeus: Ihr dürft diesen Sterblichen eure Identität preisgeben. Ihr müsst ihnen helfen die Welt zu retten.

Melodie: Was die Sterblichen führen auch Krieg?

Zeus: Ja, viel Glück

Da waren sie verschwunden, unsere Götter! Wir gingen nach draußen, dort wurde uns ein komisches Gerät um den Hals gemacht. Es sollte unsere Kräfte im Zaun behalten. Als wir wieder in ihrem Lager waren sah ich Daisy sie kam zu mir sie war immer noch nass: „Was sollte das?!" Ich verkniff mir ein lachen und berührte ihren Arm: „Bitteschön, jetzt bist du nicht mehr nass" Sie sah mich entgeistert an: „Wie ist das möglich" Pirat zog mich aber in einen Raum, dort waren ihrgendwelche Idioten und auch die Frau vom Kampf und der Mann aus dem Einkaufszentrum. „Setzt euch, wir haben viel zu bereden", meinte Sonnenbrille. Wir setzten uns und der Typ meinte: „Wer seid ihr?" „Ich hab 2 bessere Fragen, wer seid IHR und was wollt ihr von uns?!", meinte Luke etwas scharf.

Der Blode Typ, ich nenn ihn Blondie meinte: „Ihr kämpft mit Schwerter, das ist beeindruckend! Nur wenige Leute haben dieses Talent" „Ja genau, bei uns kann jeder...Aua, Meli was sollte das?!", fragte Luke beleidigt und rieb sich die Schulter, ich sah in zornig an: „Auch wenn du weißt schon wer gesagt hat wir dürfen ihnen sagen wer wir sind, sollten wir vielleicht zuerst vertrauen aufbauen" Alle sahen zwischen uns hin und her, bis sich Thor meldete: „Wie wäre es wenn ihr einfach ein bischen Zeit mit uns verbringt, ich könnte euch Asgard zeigen..."

„Nein, sie wohnen im Avengers Tower, keine wiederrede, mein Name ich Nick Fury, Director von Shield, das sind die Avengers, bei Ihnen werdet ihr wohnen. Agent Romanof, bringen sie sie dort hin", sagte der Pirat der anscheinend Fury hieß, ich nenn ihn Trotzdem Pirat. Wir stiegen in ein Auto, und fuhren zu einen rießigen Tower, es war beindrucken! Anscheined war der Mann in der blechbüchse, Tony Stark und Millionär. Schon cool, oder? Wir stiegen in einen Aufzug, ich klammerte mich an Luke, ich hasste es mit Aufzügen zu fahren. Natasha sah das und schmunzelte: „Hast du Höhenangst?"

„Ich hab Angst vor meinen Onkel", flüsterte ich und als bestätigung Blitzte es, ich kuschelte mich noch enger an ihn und mein elend hatte gleich darauf ein Ende, denn wir waren endlich da! Natasha brachte uns in ein Zimmer: „Ok ihr zwei könnt euch ein Zimmer teilen, wenn ihr wollt. Dort drüben ist ein Bad, im Nebenzimmer ist ein Wohnzimmer. 3 Türen weiter ist unsere gemeinsame Küche und das Esszimmer. Wir treffen uns um 18:00 Uhr dort" Sie ging aus dem Zimmer und ich ging in das Bad und das war größer als meine Hütte. Es gab eine eingelassene Badewanne. Luke kam zu mir und umarmte mich von hinten: „Süße, hier ist es toll!"

Ich lacht und drehte mich um, ich küsste ihn. Endlich einen Moment für uns allein. ER flüsterte in mein Ohr: " wie wärs wenn wir Baden gehen?" Ich flüsterte zurück: „Ist das dein ernst, wir müssen uns beilen in 5 minuten gibt's Abendessen, ich bin fertig du nicht, beil dich!" Er seuftzte und ich ging aus dem Bad, ich zog mir mein Camp- T-shirt an, da ich sonst nur ein dreckiges blaues T-Shirt hatte. Nach 5 Minuten war Luke immer noch nicht da, ich klopfte an die Tür: „Luke, bist du bald fertig, wir müssen los!" „Bin schon da Süße", meinte er und wir gingen gemeinsam zum besagten Zimmer. Ich klopfte an, jemand schrie herein und wir gingen ins Zimmer.

Eine blonde Frau die ich noch nie zuvor gesehen habe meinte: „Ah kommt zu uns, hier ist noch Platz frei, ich hoffe ihr mögt Fisch" Wir setzten uns und als sie mich fragte ob ich etwas Fisch wolle meinte ich: „Das verstößt gegen meine Herkunft" Alle sahen mich verwirrt an außer Luke, der lächelte nur und meinte: „Sie ist im Wasser aufgewachsen" „Du meinst auf den Wasser!", meinte Tony verwirrt. „Es wird Zeit euch ein paar Sachen zu erklären. Ich bin Melodie Jackson, das ist Luke Castellan. Wir sind Halbgötter der griechischen Mythologie. Ich bin im Meer bei meinen Vater Poseidon aufgewachsen, aber auch bei Artemis. Desshalb esse ich keinen Fisch. Ich und Luke sind in das gleiche Camp gegangen, in dem die ganzen Halbgötter trainiert wurden, er ist ein Sohn des Hermes", meinte ich und Thor sah mich verwirrt an: „Warte, ich kenne Poseidon gut, dann bist du seine kleine Melodie, so klein bist du gar nicht" Ich lachte: „Woher kennst du Dad" „Götterrat, daher wissen sie auch von den Avengers. Er ist sehr nett", antwortete er. Ich lächelt die Leute waren eigentlich ganz nett. „Hey Melodie, wie wärs wenn wir morgen einkaufen gehen?", fragte Pepper.



Hey Leute,

Das soll das Special sein, ich hoffe euch gefällt das Kapitel?! Ich hab mich bemüht. Vielleicht kommt ja noch was. Bis bald

Jasmin


Die Tochter des PoseidonWhere stories live. Discover now