FREUNDE!!!

185 9 1
                                    

„Alle sind Tod, Luke ist nicht da!..."

Tony sagte das Luke mich ins Wohnzimmer bringen soll und das tat er auch, kurze Zeit später kamen auch Nico und Will. Sie stürmten sozusagen schon ins Zimmer Will schrie: „Wo ist Meli, was ist passiert im welchem Zustand..." Weiter kam er nicht, den Nico hielt seine Hand vor den Mund er sagte: „Was Will eigentlich sagen wollte ist Hallo, schön euch kennenzulernen, wo ist Meli?!" 

Luke hob seine Hand und Will lief zu mir, er hatte wie immer seine Tasche mit. Er sah sich meine Wunden an, dabei beobachteten ihn alle, Nico setzte sich zu mir, er war sowas wie mein kleiner Bruder und ich glaube er sieht mich als seine große Schwester. Er streichelte mir über die Haare und fragte: „Wovon hast du geträumt?" 

Ich antwortete kurz: „Dem Krieg und Gaia" Will ließ den verband Fallen Luke ließ den Abrossia fallen und Nico hörte auf meine Haare zu streicheln. Nico kniete sich vor mich und fragte: „Bist du dir sicher?" Ich nickte dann fragte Tony: „Sorry, aber wer ist das?" Will antwortete: „Unsere Urgroßmutter, sie hat diesen Krieg verursacht, Meli, ich glaube das du sowas wie ein Trauma hast, nur die Zeit kann das heilen, ich und Nico bleiben bei dir solange du das willst, sowas kann öfter passieren und ich hoffe euch macht das nichts aus?"

 „Natürlich nicht, ich kann euch ein Zimmer geben, wir haben nur mehr eins, aber es gibt zwei Betten", antwortete Tony. Will und Nico bedankten sich und sie blieben die ganz Zeit bei mir. Bis ich einschlief und dieses Mal hatte ich keinen Traum, da ich wusste das es all meinen Freunden gut ging.

Als ich aufwachte lag ich mit dem Kopf auf Lukes Schoß, ich war wohl eingeschlafen, Nico und Will lagen auf den Boden. Sie teilten sich eine Decke, Pepper muss ihnen eine gebracht haben. Auch ich hatte eine Decke. Ich wollte noch nicht aufstehen, ich wollte die Jungs ja nicht aufwecken. Doch irgendwann stand ich auf (scheiß ADHS) Dadurch wachte Luke auf, er zog mich zu sich und küsste mich, ich schmiegte mich an seine Brust und lächelte. 

Er fragte leise: „Hattest du heute irgendwelche Albträume?" Ich schüttelte den Kopf. Ich sah wie er erleichtert ausatmete. Dann wachte Will auf, er Sprang sofort auf und Nico wachte dadurch auf, er hatte Augenringe, ich fragte: „Nico hast du etwa schlecht geschlafen?" Er rieb sich seine Augen und nickte. Ich half ihm auf, will wollte ihn untersuchen, da er ja sehr oft Schattenreisen gemacht hat. Ich und Luke gingen in die Küche besser gesagt Luke trug mich in die Küche und half mir mich zu setzen. Tony fragte: „Guten Morgen, Gut geschlafen, keine Albträume?" 

Ich nickte und sagte: „Ich bin froh das Nico und Will da sind, Danke das sie hier schlafen durften" Pepper lächelte und sagte: „Das ist kein Problem" Tony lächelte auch, er muss schon einen Kaffee getrunken haben, sonst hat er es nicht so mit Reden in der Früh. Dann kamen Will und Nico, Pepper wieß sie an sich zu setzen, was sie auch taten. Will strahlte diese Sonnenenergie aus und Nico war das komplette Gegenteil. Pepper fragte Nico: „Möchtest du einen Kaffee?" 

Er wollte gerade antworten, doch ich wusste er würde ja sagen, doch dann wäre er wieder so aufgeweckt also sagte ich zu Pepper: „Gib ihn kalte Milch, Kaffee ist nicht gut für dich Nico" „Ja Mama", sagte er genervt. Luke und Will fingen an zu lachen, währenddessen Nico seine Milch trank. Zufrieden lächelte ich, ich war froh das die hier waren. Nico lächelte mich an, er saß direkt neben mir, ich umarmte ihn und flüsterte: „Frag doch einfach Will wegen einem Date" Er sah mich erschrocken an ich lachte und er fragte laut: „Woher weißt du das" 

„Weibliche Intuition", sagte ich ebenfalls laut. Luke sah mich fragend an, er wusste das Nico sowas wie mein kleiner Bruder war, also war er nicht wirklich eifersüchtig. „Ach Nico und Will ich hab euch vergessen was zu sagen, also ich und Luke sind verlobt", sagte ich so beiläufig. Will ließ seine Gabel fallen und Nico schaute mich mit offenen Mund an, Will war der erste der reagierte er umarmte mich und gratulierte mir, dann setzte er sich wieder und aß weiter während Nico mich immer noch mit offenem Mund ansah, ich meinte: „Mund zu, sonst isst du noch eine Fliege" Dann reagierte er: „DU HAST IHR EINEN ANTRAG GEMACHT?!!! WAS SAGT PERCY DAZU, ODER NOCH SCHLIMMER TRITON, ER WIRD DICH TÖTEN!!!!" 

Luke lachte und antwortete: „Jap, das wollte er auch" Dieses Mal hörte ich die Gabel von Tony fallen, er fing an zu lachen und sagte: „Meli, was hast du denn für Brüder ich muss die beiden unbedingt kennenlernen" Wir lachten und gingen dann in unser Zimmer. Wir hatten ein großes Zimmer und auch eine Couch, dort wollten Will und Nico Schlafen. 

Es war echt schön die beiden hier zu haben, als sie es sich auf der Couch gemutlich gemacht haben flüsterte ich Luke ins Ohr: „Wir müssen die beiden verkuppeln" Er lächelte und flüsterte zurück: „Die beiden wären süß zusammen aber nicht so süß wie wir als Pärchen" Ich lächelte und gab ihn einen Kuss auf die Wange er flüsterte wieder in mein Ohr: „Also wirklich Seerose nur ein Kuss auf die..." Weiter kam er nicht den ich nahm sein Gesicht in die Hand und sagte: „Du bist wirklich ungeduldig" 

Ich näherte mich ganz langsam seinen Lippen, doch Luke stürze sozusagen auf mich und aus einen eigentlich kurzen Kuss wird ein langer sehr Leidenschaftlicher. Seine Lippen schmeckten nach Erdbeere und Minze, ich wollte mich nie mehr trennen, als sich jemand räusperte, wir lösten uns voneinander und Will und Nico standen vor uns, Upsi!

Hey,

Heute ein etwas kürzeres Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen.

Jasmin



Die Tochter des PoseidonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt