| 16 |

1K 34 0
                                    

Yoongi schubste mich ins Apartment. "Jimin!!! Komm raus!! Ich weiß, dass du hier bist!!!", er ging durch das Apartment und checkte jede Versteckmöglichkeit. Er machte ein Chaos, es wird Stunden brauchen alles aufzuräumen.

"Du kannst nicht einfach so hier reinplatzen!", schrie ich an Yoongi's Hoodie ziehend. Sein Blick war scharf und verängstigend. "Was geht hier vor sich?", fragte ich ihn.

Suga schlug meine Hand harsch weg. "Was hier vor sich geht? Hobi gib ihr die Nachricht", sagte er sich auf die Couch schmeißend. Wenn er schon herkommen und ein Chaos anrichten muss, kann er zumindest seine Schuhe ausziehen.

J-Hope  ging auf mich zu, er holte ein Stück Papier aus seiner Hosentasche. Es nehmend faltete ich es auseinander und erkannte sofort die Schrift.

An alle,

        Es tut mir leid, dass ich, das mache, aber ich kann nicht weiter mit dieser Schuld leben. Ich muss meine selbstsüchtigen Bedürfnisse über jeden von euch stellen. Ich habe Jinee, meine Schwester, verletzt. Ich habe lange über meine Taten nachgedacht und habe beschlossen, dass ich gehen sollte, ich werde, sobald ich für meine Sünden bezahlt habe, wieder kommen. Ich weiß nicht wann das sein wird, aber ich hoffe, dass ihr es versteht. Eine Sache noch, bitte sagt Jinee, dass ich sie liebe und, dass mir alles, was ich getan habe und gesagt habe, leid tut. Sagt ihr, dass ich es jetzt verstehe. Ich verstehe durch was sie gehen musste, bitte vergib mir Jinee

                                      -Jimin-

Der Brief war zerknittert und hatte überall verschmierte Punkte, fast als wäre er in Tränen ausgebrochen als er es geschrieben hatte. Ich konnte nicht anders als zu weinen, auf dem Boden sitzend hielt ich den Brief fest gegen meine Brust.

Oh Jimin, was hast du dir nur gedacht...

Hobi ging in die Knie, "Das ist nicht alles", er holte einen Reisepass raus, öffnete ihn und zeigte mir die Seite mit allen Daten, Jimin's Bild starrte mich, mit einem Lächeln auf den Lippen, an.

Mein Nachtkästchen durchwühlend, konnte ich meinen Reisepass nirgends finden.

Shit.

Meine Haare raufend ging ich zurück ins Wohnzimmer. "Was sollen wir machen?! Was sollen wir machen?!", fragte ich, Yoongi stand von der Couch auf und schüttelte mich leicht. "Jinee, reiß dich zusammen. Wir werden folgendes tun, du wirst das anziehen", er drückte mir einen Stapel schwarzer Klamotten in die Hand, "und mit uns mitkommen" Ich nickte und zog mich in meinem Zimmer um, ein letztes Mal in den Spiegel schauend fuhr ich mir durch die Haare, Jimin imitieren.

~~~

Im Auto saß Yoongi am Rücksitz während Hobi fuhr und ich am Beifahrersitz saß. Yoongi war Yoongi und schlief während Hoseok und ich in Stille fuhren, das einzige Geräusch, dass man hören konnte war die leise Musik des Radios.

Nach unserem letzten Gespräch war klar, dass die Atmosphäre unangenehm und komisch war. J-Hope stoppte an einer roten Ampel und seufzte. "Also, werden wir darüber sprechen?"

Ich drehte mich so, um ihn anzublicken, "Über was sprechen?"

"Den Elefanten im Raum"

"Meinst du nicht den Elefanten im Auto?", ich lachte wegen meinem lahmen Witz. J-Hope schien nicht beeindruckt zu sein, die Ampel wurde grün und er fuhr weiter.

"Ich habe begonnen mich an Bruchstücke, von dem Tag, zu erinnern"

Ich erstarrte, heißt das, dass er sich daran erinnert, dass er mich geküsst hat? "Wirklich? An was erinnerst du dich?", er klopfte mit seinem Zeigefinger auf dem Lenkrad, zur Musik. "Ich erinnere mich daran, dass ich nach Hause geschwankt bin und du mich gerufen hast. Ich erinnere mich daran, dass du etwas gesagt hast, 'Du denkst nicht klar Hoseok, du kannst das nicht machen, wenn du betrunken bist'. Was hast du damit gemeint?"

Meine Hände begannen klamm zu werden, in meinem Kopf begann ich zu debattieren, was ich tun sollte, sollte oder sollte ich ihm nicht die Wahrheit sagen. Ich seufzte und atmete tief ein.

"Du hast mich geküsst", er stieg auf die Bremse, was uns nach vorne schleuderte. Yoongi bekam Panik und fragte ob wir einen Unfall gebaut haben. Sicher gehend, dass alles okay war, ging er wieder schlafen.

J-Hope war geschockt, seine Wangen waren in einem dunklen rot. "K...K..Ku..Kuss", stotterte er mich anblickend, sicher gehend, dass er richtig gehört hatte. "Wieso?"

"Ich habe gehofft, dass du es mir sagen würdest", sagte ich, mich in den Sitz zurücklehnend, damit ich der Situation entkommen konnte. Ich starrte J-Hopes Gesichtszüge an, nach dem Traum hatte ich immer diese Bilder vor meinen Augen.

Vielleicht hatte ich, in all der Zeit die wir zusammen verbracht hatten, auch Gefühle für ihn, hatte es aber unter all den Sachen und Sorgen die ich hatte, vergraben.

Jetzt wo es raus war, war das Gewicht, welches ich mit mir herumgeschleppt hatte, von meinen Schultern gehoben worden.

In meinem Hinterkopf befanden sich Gedanken in denen er sagte, dass es ihm nichts bedeutet hatte und es schmerzte.

"Jinee ich-" und hier war es, "Es tut mir leid aber-", sei still, "ich wollte nicht-", hör einfach auf, "es, ich war nicht klar im Kopf"

"Es ist okay Hobi. Wie du gesagt hast, du warst nicht klar im Kopf, es hat nichts bedeutet", ich lächelte gezwungen, er grinste ebenfalls zurück.

Während dieser ganzen Sache war Yoongi wach. Für ihn war es klar, dass die Beiden Gefühle für einander hatten. Sie wussten nur nicht wie sie es einander sagen sollten.

Und als Idol war es verboten jemanden zu daten. Manche haben trotzdem beschlossen heimlich zu daten. Manch haben ihre Karriere für die Liebe geopfert und die Beziehung hat nicht einmal zwei Jahre gehalten. Aber wie Suga es sah könnte es dauerhaft sein, sie brauchten nur einen kleinen Schubser brauchen um anzufangen.

TWINS | BTS | Fanfiction Where stories live. Discover now