| 9 |

1.3K 42 2
                                    

Ich versteckte mich für die nächsten paar Tagen in dem Apartment von Hoseok's Schwester, ich wusste, dass mein Bruder an der Tür meines Apartments klingeln würde. Mein Handy klingelte, es in die Hand nehmend las ich die Anrufer ID, "JIMIN", es auf die Seite werfend legte ich mich zurück auf die Couch, er rief mich non stop an. Sogar Seoyun Hoseok haben begonnen mich anzurufen, aber ich habe trotzdem nicht abgehoben, ich war schon lange nicht mehr auf irgendwelche Social Media Seiten, da ich wusste, dass wenn ich es tue, ich sicher Hate Kommentare, falsche Beschuldigungen, dass ich Jimin's Freundin wäre, Geldgeil, Schlampe, Bitch etc. sehen werde.

Obwohl ich das Apartment nicht verlassen wollte musste ich immer noch den Unterricht besuchen um meinen Abschluss zu machen, plus ich fühlte, dass ich eine Last für Jiwoo war, auch wenn sie sagt, dass es kein Problem wäre, konnte ich nicht anders als mich wie ein Blutegel zu fühlen.

Meine Sneaker anziehend nahm ich einen Stift und Papier, was ich auf dem Tisch gefunden hatte und mich auf den Weg zur Universität machte. Auf dem Universitätsgelände herumgehend sah ich viele Mädchen einer Gruppe auf ein Handy starrend. "Oh mein Gott, kannst du es glauben, mein Monchi hat eine Freundin, ich bin so eifersüchtig", weinte ein Mädchen. "Ich weiß, ich wette, dass sie nur wegen seinem Geld mit ihm zusammen ist"

Das ist nicht wahr.

"Mit all dem Hate bin ich mir sicher, dass sie ihn verlassen wird. Er gehört ARMY, wie auch immer, er wird uns immer über ein Mädchen stellen" Sie lachten und gingen weg, ich ging weiter in Richtung Klasse, meinen Stift mit festen Griff haltend. Die Zeit vergeht so langsam wenn Gedanken durch deinen Kopf schwirren, Mittag kam und ich konnte Seoyun nicht für immer aus dem Weg gehen, sie fand mich im hinteren Teil einen Kimbap essend. "Jinee ich habe dich non stop angerufen. Warum antwortest du mir nicht?", ich blieb still. "Jimin kommt die ganze Zeit zum Apartment und ich denke, dass die Leute misstrauisch werden" Stille. "Er...er hat mir gesagt was beim Essen passiert ist, es tut mir leid, ich hätte dir über Jimin und mich erzählen sollen, es war ein Unfall, ich verspreche es" Stille. "Du hast jedes Recht sauer auf mich zu sein, ich war eine schreckliche Mitbewohnerin und eine noch schlechtere Freundin, ich kann es verstehen wenn du mich rausschmeißen willst", Seoyun erhob sich von ihrem Stuhl, seufzend zog ich sie zurück und schnipste ihr gegen die Stirn.

"Du Dummerchen, ich bin nicht sauer auf dich...gut vielleicht etwas, aber ich werde dich nicht aus dem Apartment schmeißen", erklärte ich. "Ich habe nur etwas Zeit für mich gebraucht, das ist alles"

Ihre Augen strahlten vor Freude, sie zog mich in eine Umarmung. "Kommst du zurück nach Hause?"

"Noch nicht"

"Wirst du zumindest mit ihm sprechen?"

"Gott nein!", schrie ich. "Ich bin sauer auf ihn, lass ihn leiden"

Seoyun holte ihr Handy heraus, eine Nachricht wurde angezeigt, ihre Augen weiteten sich, sie packte meinen Kopf und drehte mich so, dass ich ihr Handy sehen konnte. "Schau dir das an" Ihre Twitter Time Line war geöffnet und sie war auf dem BTS Account, sie klickte auf den aktuellsten Tweet. Er enthielt nur die Wörter 'Es tut mir leid'.

(Ich habe das Bild einfach aus der Originalen Geschichte genommen,
deswegen ist es auf Englisch, also sorry)

(Ich habe das Bild einfach aus der  Originalen Geschichte genommen, deswegen ist es auf Englisch, also sorry)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
TWINS | BTS | Fanfiction Where stories live. Discover now