| 6 |

1.4K 44 11
                                    

Es ist jetzt ein ganzes Monat her seit ich Jimin wurde. Obwohl es ein paar Momente gab in denen meine Verkleidung fast aufgedeckt wurde habe ich es glücklicherweise geschafft es zu verhindern und keinen Verdacht zu schöpfen. Jin ist immer noch besorgt, dass Jimin sich runterhungert, aber mit der Zeit hat er aufgehört zu kontrollieren ob ich das Essen auf meinem Teller aufgegessen habe. Namjoon als Leader ging, indem er mir Obst und Müsliriegel in die Tasche steckte ebenfalls sicher, dass ich ordentlich esse. Letztes mal hat er mir während der Probe eine Banane angeboten was komisch war, da er keine Taschen hatte.

Wo er die Banane her hatte werde ich wohl nie erfahren.

Yoongi blieb die meiste Zeit für sich und würde sich in einen Grießgram verwandeln wenn keiner von uns leise sein könnte und ihn schlafen lassen würde. Jungkook hat mit jemanden, der Englisch als Hauptfach hat und es fließend spricht, an seinem Englisch gearbeitet, es ist irgendwie cute zu sehen wie er einfache Wörter falsch betont. Heute Morgen hat er mit dem Stimmfunktions Dings von Google versucht einen Bagel Shop zu finden, aber er hat es falsch ausgesprochen, was darin endete, dass wir in einem Hundecafé, dass Bagels hatte gelandet sind. Ich wünschte, dass ich ihm helfen könnte, aber ich weiß, dass Jimin nie gut in English war, wenn ich helfen würde, würde ich meine Tarnung riskieren.

[Ich fühle mit dir Jungkook, ich bin miserabel was Englisch angeht, ironisch wenn man bedenkt, dass ich Bücher übersetze...]

Die Dinge zwischen V und mir haben sich verbessert, wir haben sogar viele Sachen gemeinsam, beispielsweise die Liebe für Van Gogh's Bilder und die Bewunderung für Animationsfilme.

Da Hoseok die Wahrheit kennt fühlt es sich so an als könnte ich die meine Deckung um ihn herum fallen lassen. "5, 6, 7, 8!", zählte Hoseok fingerschnippend, er beobachtete mich während ich die Choreografie tanzte. "Stop"

Ich seufzte frustriert, "Was hab ich dieses mal getan?"

"Du benutzt deine Hüften nicht. Schau mich an", er positionierte sich selbst vor dem Spiegel und bewegte seine Hüften. "Jetzt mach du es", ich machte seine Bewegung nach, eine Sache die ich über Hobi herausgefunden habe ist, dass er sehr streng ist wenn es ums proben geht. Es muss schön sein die Routine in Minuten zu lernen, aber ich brache Zeit um eine Routine zu perfektionieren.

"Nein!", Hobi legte seine Hände an meine Hüften, sanft bewegte er meine Hüfte zum Beat. Den dreh raushabend bewegte ich meine Hüften etwas schneller, ich konzentrierte mich zu sehr auf den Schritt, sodass ich nicht mitbekommen hatte wie nah ich Hoseok war. Fest hielt er meine Hüften am Platz und ließ los, dann warf er mit ein Handtuch zu und sagte, dass wir zu den anderen gehen sollten.

Verwirrt tat ich es ab und folgte ihm zu der Lounge wo jeder chillte, ich setzte mich neben V, welcher seine Kopfhörern aufgesetzt schlief. Einen rausnehmend fragte ich mich welcheMusikrichtung er hörte, ich erkannte es, es war B.O.M.O von Tatiana Manaois. Tae setzte seine Kapuze auf, sich durch meine Aktion nicht stören lassend, die Haare aus seinem Gesicht streichend machte ich mich auf den Weg zum Catering Tisch.

All die Proben machten Appetit, meinen Teller mit Essen gefüllt setzte ich mich neben Jungkook. Er war auf seinem Handy und spielte ein Spiel, ihn nicht stören wollend kaute ich leise auf meinem Essen herum. Als ich dabei war das letzte Stück Essen in meinen Mund zu schieben fühlte ich, dass ich beobachtet werde, aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie Jungkook mich aus diesen Reh Augen anstarrte.

Seufzend bot ich es ihm an, er öffnete seinen Mund und aß mein Essen.

Jungkook grinste glücklich, das war als unser Manager wütend reingestürmt kam. Er forderte jeden, außer die Jungs und mich, auf den Raum zu verlassen. Sein Handy nehmend hielt er es mir ins Gesicht. "Lust das zu erklären!", sagte er wütend.

TWINS | BTS | Fanfiction Where stories live. Discover now