Zusammen sein (Nsfw Kapitel)

1.3K 49 10
                                    

Keigos setzte mich vorsichtig aufs Bett ab und küsste mich dann. Ich merkte das der Kuss immer intensiver wurde und gieriger. "Kid... Ich liebe dich so", murmelte Keigo im Kuss, so wie er antwortete ich im Kuss das ich ihm ebenso liebe. Ich spürte wie seine Hand um mein Körper wanderte bis zur meine Hüfte entlang. "Du kannst auch nein sagen, wenn du dich nicht bereit fühlst"
"Nein... ich meine doch äh also... ich will es Keigo. Mit dir"
Und wieder landeten unsere Lippen zusammen. Während wir uns küssten gleitete Keigo mit einer Hand unter mein Shirt. Ich fing an leise zu stöhnen als er plötzlich einer meine Brüste massierte. "Ah...Mhh", kam von mir raus. Irgendwann richtete sich Keigo auf und zog sich seine Heldenkleidung aus. So wie er zog mich ebenfalls aus und zog Keigo dann zu mir um ihm wieder zu küssen.

Ich könnte ihn stundenlang küssen...

Keigo fing dann an mein Körper mit küsse zu verteilen. Sie waren sanft und warm zugleich. Irgendwann küsste er die Innenseite meiner Oberschenkel. Als er dann vorsichtig an mein Klitoris küsste, klammerte ich mich am Bettlaken. Keigo stand kurz auf und holte etwas aus der Schublade. Als er ein Kondom über sein Glied stülpte starrte er mich mit seinem gierigen Augen an. "Bereit Kid?", fragte er mich und ich nickte. Ich breitete meine Beine und wartete auf Keigo.
Anfangs zögerte er aber kurze Zeit führte er sein Glied in mir rein. Wir beide fingen an leicht zu stöhnen. Erst war Keigo langsam und vorsichtig, aber dann wurde immer immer schneller.
"Ahh... Keigo... Nhaaa", stöhnte ich. "Y/N, du bist so eng... Ahhh. Das ist Wahnsinn toll", gab auch von Keigo aus. Keigos Hände lagen neben mich, sodass ich zwischen ihnen war. Bei jeden Anstoß kam ein stöhnen von mir aus und ich krallte immer mehr am Bettlaken fest.
"Los umdrehen Songbird", befahl Keigo als er sein Glied raus nahm. Ich tat das und war dann auf alle vieren. Keigo nahm meine Hüfte und drang dann vorsichtig von hinten ein. Schon gleich begann er auch schneller zu bewegen.

Nhaa... bei diese Position... ahhh...

"Oh Gott... Keigo... schneller bitte", bettelte ich. Auf Wunsch wurde er schneller. Wir beiden fingen an lauter und mehr zu  stöhnen.
"Kid... Ich komme gleich", meinte Keigo. "I-Ich auch".
Keigos Bewegungen wurden immer schneller und schneller.
Irgendwann war es soweit.
Keigo und ich kamen gemeinsam zum Höhepunkt. Erschöpft legte ich mich hin und Keigo neben mich. Sanft legte er seine Arme um mich und zog mich zu ihm. "Ich liebe dich mein Lovebird, so sehr", meinte Keigo und küsste mir auf die Stirn. "Ich liebe dich auch mein Hotwings", kicherte ich und kuschelte mich an ihm bevor ich dann einschlief. 

--
Geht es nur mir so, oder ist das Kapitel leicht Chaotisch geschrieben? XD
Es war mir halt bisschen peinlich es zu schreiben obwohl ich die Szenario total im Kopf hatte :'D

Naja egal.

Ps: Für alle Black Butler Fans.
SebastianXReader Ff ist online

Hat sonst wer noch Ff wünsche?

Das federne Versprechen Donde viven las historias. Descúbrelo ahora