Kleine (erste) Mission

1.4K 59 4
                                    

Ich starrte auf meine Hero Anzug.
Es war sehr leicht und bequem aber irgendwie auch freizügig. Als ich umgezogen neben Hawks stand, sah ich wie er mich von oben bis unten musterte. "Lass gehen Kid", meinte er schnell und drehte sich um und ging vor.

W-Warte... war er gerade eben rot gewesen?... Liegt es an mein Anzug?...

Bei der Gedanke das es doch wegen mein Anzug liegen könnte wurde ich rot. Schnell folgte ich Hawks. Als wir an dem begabten Ort waren, stand ich hinter Hawks und wartete. Ich beobachte Hawks der konzentriert patrouillierte. "Ähm... Sir Haw-"
"Hawks"
"?..."
"Ah ja... vergessen. Nenn mich nur Hawks, lass das 'Sir' weg Kid", meinte Hawks und schmunzelte. Ich nickte nur. "Also Hawks, was genau machen wir den?", fragte ich ihm. "Ich dachte mir, wir fangen erstmal was mit einfaches an", antwortete er und sprach weiter "und nebenbei kann ich dir etwas über dein Quirk erzählen. Wie viel weißt du den schon darüber?". Verlegen grinste ich kurz "also... nichts?... Äh so meine ich das nicht, also ich weiß nur das ich Portale erstellen kann?..."
Hawks starrte mich kurz an und lief aber weiter. "Wenigstens etwas. Also fangen wir mal mit den Grundlagen an..."

Hawks erklärte alles gründlich über mein Quirk sodass ich mir alles vorstellen und verstehen konnte. Als wir an einer Juwelierladen vorbei liefen, ertönte ein großes Krach. Die Fensterscheiben wurden zerstört und zwei große Männer rannten raus. Kriminellen!
"Hawks!", schrie ich und schaute zu ihm. Er brauchte sich nicht mal zu bewegen, schon flogen einige seine Federn und folgten die zwei Kriminellen und schnappten sich die zwei. Und das alles in 2 Minuten. Während wir auf die Polizei warteten, fragte ich die Passanten ob denen es gut ging.
"Danke Hawks und Kosmos", bedankte sich die Ladenbesitzerin.

Kosmos? Ah ja, mein Heldenname!

"Nichts zu danke Ma'am", meinte ich ihr entgegen und lächelte und fügte hinzu "Ich bin froh das keiner verletzen worden ist". Ich spürte eine vertraute Hand auf meiner Schulter und schaute hoch. Hawks  lächelte mich leicht an. "Komm gehen wir Kid", meinte er als die zwei Männer von der Polizei abgeführt worden sind. Ich nickte und folgte ihm. Es wurde schon Abend, Hawks und ich fuhren mit dem Zug zurück. Ich merkte das meine Augen bei der Fahrt immer schwerer wurden...

Keigo Sicht:
Y/N saß im Zug vor mir und sah wie sehr sich anstrengte nicht zu schlafen. Ich musste bei dem Anblick schmunzeln. Sie ist eigentlich sonst immer wach...
Als Y/N doch einschlief, setzte ich mich neben ihr und legte ihr Kopf sacht neben mir.

Keigo, akzeptiere einfach dass sie das Versprechen vergessen hat...

Y/N Sicht:
Ich wurde bei einem leichten Rütteln wach. Ebenso merkte ich das ich mich auf einer menschlichen Person angelehnt war. Die Person roch leicht nach Nuggets...

Kurzen Moment... AHHHHHHH

Schlagartig öffnete ich meine Augen und sah Hawks an der ebenso eingeschlafen zu sein. Sein linker Flügel hielt mich fest, genauso so wie seine Hand die fest um meine Hand hielt.

Seine Hand ist so warm...

Als ich merkte das wir gleich aussteigen mussten, rüttelte ich Hawks leicht. "Si- Hawks... wach auf...", flüsterte ich vorsicht. Ich flüstere nur weil ich Angst habe das bei einer falsche Sache er mich mit seine Federn durchbohren konnte...

Haha... Käse Y/N .. eww...

Hawks öffnete verschlafen seine Augen und starrte mir direkt in die Augen. "Ist was Kid?~", fragte er mich mit einem Lächeln. Ich wurde rot und fing dabei zu stottern:"W-Wir müssen bald raus..." "Oh echt? Stimmt"
Hawks starrte auf seine Hand die immer noch fest an meine Hand klammerte und ließ sofort los. "Ahhh tut mir leid... es sei den es hat die gefallen Kid", meinte und grinste mich wieder an.

...

Ich stand auf ohne weiteres Wort auf und stieg aus dem Zug aus. "Ey  Ey, ich wollte dich nicht kränken Kid", sagte Hawks und flog neben mir. "Bin nicht gekränkt... es nur komisch nicht zu wissen zu was wir eigentlich zueinander stehen..." erklärte ich ihm. Plötzlich zog Hawks mich zu ihm und umarmte mich. Leise flüsterte er mir ins Ohr:"wir standen uns...naja schon nah... es hatte mich verletzt als du all deine Erinnerungen verloren hast. Ich meine, wir beide hatte eine verdammt gute Zeit miteinander...". Ich erwiderte seine Umarmung und umarmte ihn etwas fester. "Ich...Ich verspreche es dir das ich all meine Erinnerungenen wieder zurück bekommen werde", versprach ich ihm "okay?..." "...okay Kid".

Hawks begleitete mich bis daheim. Ich lernte auf dem weg wie ich die Sterne kontrollieren konnte. "Du machst das prima Kid", meinte Hawks als wir vor meine Tür stand.
Ich grinste erfreut. Als ich die Türe aufmachte, sah etwas glitzern auf mich zu geflogen. Schnell weichte ich es aus und das Ding steckte dann am Baumstamm fest. Es war ein Messer das auf mich flog! "Was zum?! Was machst du hier?!", fragte Hawks sauer als plötzlich Marc im Hause stand. "Nach was sieht es aus? Ich habe es satt nicht bei meine kleine Y/N zu sein. Wenn ich nicht bei ihr sein kann, dann soll sie bei niem sein!", sprach mein Onkel krankhaft. Schützend stellte sich Hawks vor mir. "Verschwinde du Geistergestörter!", schrie der Nr 2 Held mein Onkel an. Als Hawks Marc zugehen wollte, verschwand Marc.

Wo ist er hin?!

Ich spürte wie jemand versuchte nach mir zu greifen. Panisch erschienen Sternen und griff die Person an. Mein Onkel, der unsichtbar war, landete volle Kanne auf dem Boden und knurrte:"Du kleine Bitch, genauso wie deine Mutter! Kein Wunder das sie mit deinem Vater ge-" "Das wars!", unterbrach Keigo ihn "Ich habe die Schnauze voll das du Y/N die letzten Monaten belästigt hast.  Jetzt sorge ich dafür das du entgültig Y/N gar nicht mehr siehst!"
Das letzte war dann entgültig vorbei bei meinem Onkel. Marc wurde plötzlich ganz weis, und ich mich das wortwörtlich. Sein Körper wurde lamgsam durchsichtig, schon fast geisterhaft. "Ich werde dich bekommen Y/N egal ob tot oder nicht", waren seine Worte bevor er ganz verschwand.
Angst durchströmte mein Körper. Ich zankte auf dem Boden...

Dieser Hass in seinen Augen... Der Wunsch das er mich leiden sehen will... Wieso?... Was hatte ich ihm angetan das er ein solchen Hass auf seiner eigene Nichte hat?...

"Kid...ich werde dich beschützen... so wie immer, das verspreche ich dir", meinte Keigo und umarmte mich von hinten.

Das federne Versprechen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt