✿ Kapitel 48

7.5K 275 139
                                    

„... und ich weiß, das ich früher hätte kommen sollen, aber ich konnte nicht." beende ich meine Aussage und sehe Derry an.

Ich habe extra um ihn gebeten. Auch wenn wir uns nur flüchtig kennen, ist er mir in Erinnerung geblieben, genau wie ich bei ihm. Und man merkt, das die Geschichte ihm nahe geht. Vielleicht habe ich bei ihm mehr Chancen das etwas unternommen wird, da wir so etwas wie eine emotionale Bindung haben.

Möglicherweise erkennt er immer noch das kleine Mädchen von früher in mir und hat Mitleid. Und wenn es Mitleid kostet, damit mir jemand hilft, dann bitte.

Ich will einfach nur das mir jemand glaubt und für Gerechtigkeit sorgt.

„Das ist..." Er fährt sich über die Augen. „Es wird schwierig den Dreckskerl festzunehmen, wenn wir keine Beweise haben. Keine Augenzeugen. Keine Kameras. Wir können uns nur auf dein Wort verlassen und das ist nich gerade ausreichend."

Ich hole mein Handy heraus und sage „Ich hätte da etwas."

Neugierig betrachtet er mich, während ich die Aussage von Hunter und dann das Sextape abspiele. Mir ist das mehr als unangenehm, aber was bleibt mir übrig?

Das einzige Ziel dass ich vor Augen habe, ist West im Knast zu besuchen und ihn diesmal grinsend anzusehen.

Derry verzieht keine Miene während er das Beweismaterial ansieht, aber ich merke, das er West am liebsten erwürgen würde.

„Die Aufnahmen sind sehr gut. Zwar sieht man ihn kaum auf dem Video, doch mit der Aussage, die dein Freund gemacht hat, könnten wir eine Chance haben." Er deutet auf mein Handy. „Kann ich das kurz mitnehmen und auf unseren Rechner ziehen? Wir müssen das untersuchen."

Ich schiebe es ihm hin. „Sicher. Denkst du ich habe eine Chance, das ich das hier gewinne?"

An der Tür hält er inne. „Ich werde alles tun, damit dieser Mistkerl von mir persönlich abgeführt wird. Es wird schwierig werden, doch ich werde so lange daran arbeiten, bis ich ihn abführen kann. Es wäre zwar besser gewesen, wenn du schon damals hergekommen wärst, aber ich bekomme das hin."

Ich lächele dankbar. „Danke, Derry."

Er erwidert es. „Kein Problem. Ich komme gleich wieder."

Sobald er das Zimmer verlässt, lehne ich mich in den Stuhl zurück und atme aus. Es war komisch das alles zu erzählen, obwohl es schon lange her ist. Aber es wird immer komisch sein.

Ich bin optimistisch, das die Beweise reichen. West hat offen zugegeben, das er mich vergewaltigt hat und mit den Programmen der Polizei, kann man aus dem Video vielleicht mehr machen als gedacht.

Es wird klappen.

Ich werde nicht mehr schweigen, das habe ich viel zu lange. Jeder soll meine Geschichte wissen. Vielleicht kann ich für manche ein Vorbild sein, die noch nicht den Mut gefunden haben, dies zu tun. Wenn ich nicht darüber gesprochen hätte, hätte es mich aufgefressen und zu schlimmen Sachen geführt, die ich definitiv bereut hätte.

Ich habe gelitten, ja, doch ich bin auch stärker geworden. Es braucht eine Menge Willenskraft aus diesem dunklen Loch wieder hervorzukommen, doch ich habe es geschafft.

Wie Tory gesagt hat, es wird harte Tage geben, aber diese werde ich nicht gewinnen lassen. Ich bin stärker als das.

Ich habe es akzeptiert und verarbeitet. Es war ein möglicherweise prägender Teil meines Lebens der jetzt abgeschlossen ist. Und ich kann es kaum erwarten einen Neustart zu machen... mit Hunter. Wenn das geregelt ist, kann ich ausatmen. Dann bin ich wunschlos glücklich.

Perfect MatchDonde viven las historias. Descúbrelo ahora