23. Kapitel

14.3K 924 44
                                    

23. Kapitel

Auf einmal beugt er sich zu mir rüber und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Als ich seine weichen Lippen auf meiner Haut spüre, wird mir auf einmal heiß und ich spüre, wie ich rot werde. Mein Herz rast wie verrückt und ich glaube wirklich, dass ich ihn liebe. Meine erste große Liebe.
Als ich ihn überrascht anstarre, geht er lächelnd zu seinem Schrank und holt die Tüte mit meinen Sachen raus, die er mir gibt. "Danke", sage ich leise. "Bis morgen dann", sagt er und schließt sein Fenster, während ich ihn immernoch anstarre. Harry hat mich wirklich auf die Wange geküsst! Heißt das, er mag mich? Oder war das nur freundschaftlich?

Ich schleiche mich die Treppen runter und gehe zu unserem Telefon. Wenn meine Mum das mitbekommt, nimmt sie es mir sicher weg, also beeile ich mich. Als ich wieder in meinem Zimmer bin, rufe ich Sidney an und erzähle ihr, was gerade geschehen ist. "Oh mein Gott, Harry Styles hat dich geküsst?!", ruft sie aufgeregt. "Es war nur ein Kuss auf die Wange, nichts besonderes!", sage ich, als würde es mir nichts bedeuten. In Wirklichkeit bin  ich gerade die glücklichste Person auf dieser Welt. "Hope, ich glaube, er mag dich wirklich!", sagt sie und ich schüttle den Kopf. "Das ist doch gar nicht möglich. Noch vor zwei Tagen war er in Olivia verliebt", erinnere ich sie. "Das war doch keine Liebe. Er war nur wegen ihrem Aussehen so zu ihr hingerissen!". "Trotzdem glaube ich nicht, dass-" "Lüg nicht, du weißt, dass er dich mag! Du willst es nur nicht zugeben!", unterbricht sie mich. "Wenn er mich wirklich lieben würde, würde er mich fragen, ob ich mit ihm auf den Ball gehen!", entgegne ich. "Das ist doch gar nicht möglich, er kann kein Date haben. Er muss doch das Casting machen!". "Das Casting dauert sicher nicht so lang, dass er nicht tanzen kann", sage ich. "Trotzdem wird er dich morgen sicher fragen, ob du mit ihm tanzen willst", sagt sie und ich höre, dass sie grinst. "Das wird doch gar nicht gehen, weil er mich nicht erkennt!", sage ich kopfschüttelnd. "Dann wirst du aber merken, dass er jemanden sucht. Und das wirst du sein". "Das werden wir ja sehen. Ich bin so nervös!", rufe ich aufgeregt. "Beruhige dich. Morgen kommen also Liam und ich dich mit seinem Auto abholen-" "Um 20 Uhr, wenn Mum weg ist", unterbreche ich sie. "Genau. Und da werden wir erst tanzen und chillen und wenn dann das Casting ist und er niemanden findet, gehst du zu ihm und nimmst ihn in den Schulgarten mit. Dort singst du ihm was vor und er verliebt sich in deine Stimme und will mit dir singen. Wenn das passiert, zeigst du, wer du bist", erklärt sie nochmal. "Okay. Was ist, wenn er schon beim Casting jemanden findet, der gut singen kann?". "Ich kenne die Leute an unserer Schule. Er sucht sicher jemanden, der singen UND gut aussieht, denn er will auch ein Musikvideo dazu machen. An unserer Schule gibt es entweder hässliche Leute, die singen können oder hübsche Leute, die nicht singen können. Du bist die einzige". "Und wenn er mich nicht will, nachdem ich vorgesungen habe?", frage ich. "Dann wirst du gehen und ihm nicht zeigen, wer du bist." "Und wenn er mich erkennt?" "Dann zeigst du ihm trotzdem, dass du singen kannst." "Und wenn-" "Kein 'Und wenn' mehr! Der Plan ist perfekt und es wird alles so laufen, wie es laufen soll. Und wenn nicht, werde ich persönlich dafür sorgen!", sagt sie. Okay, das hat mich vollkommen überzeugt. Der Plan ist perfekt.

I'm your Cinderella! (Harry Styles Fanfiction)Where stories live. Discover now