Kap. 45

1.9K 58 5
                                    

   Natürlich war er überrascht, aber öffnete mir den Weg zu seiner Villa.

---

   Viel passierte nicht, nur gehen Ende hin wurde es spannend.
   Ich musste wieder für kleine Mädchen und 'verlief' mich in dem großen Anwesen. Meine Ohren schnappten wieder ein Gespräch auf, aber diesmal ohne Soobin.
   »Wir müssen diesen und diesen Bereich noch einnehmen.« Er zeigte auf eine Karte, aber ich konnte nichts erkennen.
   »Das Drogengeschäft boomt gerade. Sogar die Polizei bekommt langsam Angstzustände und weiß nicht, ob sie weiterhin Park folgen soll. Er hat seine Männer schon aus vielen Gebieten abgezogen. Zu viel Schiss der Penner.«
   ›Beleidige ihn noch einmal und ein Messer steckt in deiner Kehle.‹
   »Wir schlagen morgen zu. 14.12. um 18 Uhr. Dieses Gebiet hier dient zu Ablenkung. Die Sprengsätze sind gelegt und bereit zur Zündung. Alle werden sofort hier hin gehen, auch BTS. Währenddessen ist das hier unser Ziel.« Ich hörte plötzlich Schritte.
   ›Scheiße!‹
   Meine Füße bewegten sich in die entgegengesetzte Richtung. Ich lief straight zurück zu Soobin.
   »Wo warst du?«
   »Ich hab mich verlaufen. Das hier ist so unfassbar groß. Dein Business muss boomen! Was genau arbeitest du nochmal?« I know... suspicious.
   »Ich hab die Firma von meinem Alten geerbt.«
   »Welche Firma?«
   »Unwichtig. Kennst du auch nicht.«
   ›Er geht der Frage aus dem Weg.

---

   Zurück im HQ suchte ich Jimin, der zu meiner Überraschung in der Garage stand.
   »Hey.« Begrüßte ich ihn und stieg von meinem Motorrad ab. Ja ich weiß es ist gefährlich im Winter zu fahren, aber der Schnee blieb nicht liegen...
   »Hey. Schön, dass du wieder da bist. Ich hab dich vermisst.«
   »Aww wie süß.« Er küsste mich.
   »Ich wusste gar nicht, dass du mit meiner alten Maschine fährst.«
   »Sie ist einfach zu schön um sie verstauben zu lassen. Auch wenn ich mir geschworen habe nie wieder auf etwas zu steigen das dir gehört.« Ich grinste leicht dreckig.
   »Gilt das etwa auch für meinen-«
   »Ja das tut es.« Seine Hände landeten an meinem Arsch und er zog mich näher an sich.
   »Oh sind wir heute dreckig unterwegs?« Er küsste meinen Hals und ich wusste genau wie das enden würde, wenn da nicht eine kleine Unannehmlichkeit wäre.
   »Jiminie.« Ich drückte ihn vorsichtig von mir weg.
   »Was ist denn?« Er schaute traurig, weil er wusste er würde jetzt nichts mehr zu 'essen' bekommen. [A/N I hope you got that smutty joke xD]
   »TXT hat vor morgen ein weiteres Gebiet zu übernehmen.« Ich erklärte ihm im Detail was ich gehört und gesehen hatte. Er hörte aufmerksam zu und machte sich sofort an die Arbeit. Ich hingegen haute mich aufs Ohr.

---

   Am nächsten Morgen klopfte es laut an meine Tür.
   »Geh weg. Ich will schlafen!« Mir war scheiß egal wer das vor meinem Zimmer war. Mein Bett und ich brauchen Zweisamkeit.
Plötzlich riss jemand die Tür auf und Jin kam mit einer Torte reingestolpert, dicht gefolgt von RM und Kookie.
   »ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AYUMI! JETZT BIST DU 18!« Schrien sie mir ins Gesicht.
   »Geburtstag? Wessen Geburtstag ist heute?«
  »Eh, deiner du Hohlbrot.«
   »Ich hab heute Geburtstag?!«
   »Du hast doch am 14. oder?« Alle standen perplex da. Jin hielt immer noch die Torte mit den angezündeten Kerzen in den Händen.
   »Omg. Heute ist mein Geburtstag. OMG HEUTE IST MEIN GEBURTSTAG!« Sofort sprang ich aus der Decke und alle umarmten mich.
   »Die Torte ist wirklich sau geil geworden!« Er hatte sie mit Fondant überzogen und kleine Pistolen aus Zucker drauf gemacht. Eine Fette 18 zeichnete sich auf der Oberfläche ab und außenrum waren die Kerzen.
   Da wir nicht in die Cafeteria wollten, setzten wir uns auf den Boden von meinem Zimmer und aßen die Torte einfach dort. RM hatte Gott sei Dank an die Teller und Gabeln gedacht. Natürlich bekam ich das erste Stück, aber Jin mit Abstand das Größte. Es war fast doppelt so groß wie meins. Trotzdem war die Torte besser als alle anderen, die ich je gegessen hatte. Er weiß wie man kocht. Die Hälfte war einfach schön von uns dreien weggegessen worden. Da Jinnie wusste, wie gut er backt, hatte er vorsorglich zwei Stockwerke gemacht.
   Leider hat Jimin nicht mit mir den Morgen verbracht und ich hab ihn auch nicht zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich musste er sich für den Angriff der TXT bereit machen. Den darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Alle anderen Mitglieder von BTS -sogar Suga- sprachen ihre Glückwünsche aus und ließen Geschenke da.
   Nach dem Mittagessen jedoch kam Jimin in mein Zimmer und wünschte mir alles gute zum 18.
   »Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich musste mich noch um heute Abend kümmern. Es ist hart zwei Sachen gleichzeitig vorzubereiten.«
   »Wieso zwei?«
   »Denkst du etwa dein Geburtstag würde normal werden?« Er lachte.
   »Ich hab was für uns vorbereitet. Den Rest des Tages werde ich mit dir verbringen, deshalb darfst du dich auf was schönes freuen. Hier ist übrigens dein Geschenk.«
   »Es ist mir Geschenk genug, mit dir den Tag zu verbringen.« Er ist so süß.
   »Du bekommst das Geschenk trotzdem also mach auf ich will sehen wie es dir gefällt.«
Ich öffnete die kleine Box und wusste sofort, da war Schmuck drin.

[A/N Sucht euch EINE Kette davon aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[A/N Sucht euch EINE Kette davon aus.]
   »Holy-«
   »Jiminie, die ist wunderschön.« Ich nahm die Kette raus und betrachtete sie.
   »Aber nicht so schön wie du.« Er gab mir einen leichten Kiss auf die Lippen.
   »Dreh dich um.« Er schloss den Verschluss des Geschenks hinter meinem Nacken und küsste ihn.
   »Deine neue Haarfarbe steht dir übrigens sehr gut.«
   »Danke.« Ich war immer noch mit meinem Rücken zu ihm gedreht.
   »Jetzt machen wir uns aber erst an den Ablauf deines Geburtstages! Ich hab gehört Jin hat Torte gebacken. Also zuerst ein Stück davon. Dann haben wir viel Zeit um das zu machen worauf du Lust hast und danach einen Film.«
   »Hört sich super an.« Ich legte meine Hand auf seinen Schenkel und drehte mich zu ihm um. Keine Sekunde später lagen meine Lippen auf seinen und wir fielen in einen langen und leidenschaftlich Kuss.

_______________

Annyeong!
Ein weiteres Kapitel :)

~Lia

Call me Daddy😈© | Jimin FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt