28 -Michean

427 18 3
                                    

A/N: TW

Dean Winchester war ein Kind im Alter von sechs Jahre. Gerade saß er im Klassenraum und verfolgte den Unterricht gespannt. Seine Lehrerin hieß Mrs. Judy und Dean mochte sie gern.

Klo, Dean. Du musst aufs Klo. Oder willst du dir in die Hose machen, so wie Letztens?

Dean schaute in die Klasse und seine Wangen wurden ganz rot. Nun spürte er den Drang in der Blase und erhob schnell seinen rechten Arm. Mrs. Judy nahm den Winchester dran: "Mrs. Judy, darf ich schnell.. Uhm... Ganz dringend?" fragte Dean zappelig.

Die Lehrerin nickte und Dean rauschte aus dem Klassenzimmer und erlöste seine Blase kurz darauf.

Warum gehst du nicht raus? Schule ist doch langweilig.

Dean zögerte und schaute zum verschlossenen Klassenzimmer. Der kleine Junge folgte der Stimme in seinem Kopf und spazierte aus der Schule raus.

Ein Eiswagen!

Dean schaute umher und seine Augen begannen zu funkeln, als er ein paar Straßen weiter, den Eiswagen entdeckte.
Ohne den Verkehr zu beachten lief Dean einfach drauf los.

Schneller Dean, der Eiswagen fährt ohne dich los.

Plötzlich wurde Dean von einer Hand gepackt und nach hinten gezogen. In dem Moment hupte ein Auto und fuhr haarscharf an Dean vorbei. Der Winchester erstarrte.

Nun ist der leckere Eiswegen weg.

Und tatsächlich. Kein Eiswagen war mehr zu sehen und Dean löste sich langsam aus seiner Starre.

"Mrs Jody hat mich geschickt um dich zu suchen. Wir sollten wieder in die Klasse gehen. Du warst nicht im Badezimmer... Was machst du hier draußen?" fragte ein Gleichaltriger.

Dean drehte sich nun zu seinem Retter um und erblickte seinen Klassenkameraden, Michael. "Ich.." Dean war etwas verwirrt und wusste nicht so ganz wie er antworten sollte.

Du wolltest einfach nur frische Luft schnappen, oder etwa nicht, Dean?

Darauf nickte Dean und gab es wieder: "frische Luft?"

Michael schenkte ihm ein Lächeln und bald waren beide wieder im Klassenzimmer angekommen und die Lehrerin führte ihren Unterricht wie gewohnt fort.

______________________________

Dean Winchester ging nun in die Mittelschule und war 15 Jahre alt. Der Jugendliche hatte nur Blödsinn im Kopf und war der Troublemaker schlecht hin.

Beinahe jeden Tag leistete Dean eine derart bescheuerte Aktion, dass der Direktor ihm bereits mehrere Mahnungen ausgestellt hatte. Einmal musste Dean sogar für 2 Wochen zu Hause bleiben. Er wurde frei gestellt. Etwas schöneres konne es gar nicht geben.

Der Winchester hatte gerade Mittagspause und saß mit seinen Kumpels in der Kantine. Benny und Crowley waren ebenfalls keine braven Musterschüler.

Dean. Ekliges Essen, nicht wahr? Ich hätte da einen besseren Vorschlag für den Kartoffelbrei...

Dean began sofort zu grinsen und schaute zu seinen Jungs. "Hey Benny, Crowley. Was hält ihr von ein wenig Spaß?"

Die Beiden lauschten aufgeregt und nickten einstimmig. "Na und wie."

Dean nahm etwas Kartoffelbrei in seine Hand und schleuderte das Essen einmal quer durch den Raum. Eine Blondine wurde erwischt und sie schrei panisch auf. Dean lachte und nahm eine zweite Ladung. Diesesmal traf er Lucifer. Lucifer war die Art Schüler, der sich null gefallen ließ. Sofort kam eine Ladung Karoffelbrei zurück zu Dean.

Supernatural One Shots (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt