Kapitel 41

4.8K 173 10
                                    

"Ich hatte Angst. Mein Meister hat es mir nicht erlaubt dich jetzt zu treffen. Ich wollte nicht das du weißt wer ich bin sonst wäre mein Meister wieder sauer geworden." sagt sie und erst jetzt fällt mir auf wie wunderschön sie ist. Die blonden Haare und die wunderschönen blauen Augen. Dazu noch die kleine zierliche Figur und das weiße Kleid. Aber davon darf ich mich nicht ablenken lassen.
"Meister? Und wer ist dein Meister?!“ frage ich laut.
"Du wirst ihn gleich kennenlernen."
Was meint sie damit. Heißt das etwas sie hat hin hergerufen. "Warum bist du gekommen? Du würdest nicht einfach so kommen wenn du nichts verlangen würdest. Du hättest dich sonst weiter verstecken müssen. Ich weiß jetzt wie du aussiehst." sage ich zu ihr.
"Ihr seid bald Königin und habt die Macht Verurteilte zu begnadigen."
"Verstehe du willst also das ich jemanden begnadige aber was habe ich davon."
doch plötzlich wirft sie mir eine Münze zu. "Duplizieren Sie diese Münze." sagt sie und ich versuche es. Doch es funktioniert nicht. Wieso geht es nicht?! Ich muss doch Geld für die Schulen duplizieren können!
"Ihre gesamte Magie ist erloschen. Dadurch das sie so viel Gutes in letzter Zeit getan haben wurde ihre Magie verändert."
Geschockt sehe ich sie an. "Inwiefern wurde meine Magie geändert?!"
"Wünschen sie sich ein weitere Münze" sagt sie nun. Soll ich es tun. Sie ist ein Engel also kann sie mich nicht betrügen. Ich wünsche mir eine zweite Münze und tatsächlich taucht eine auf. Aber ich fühle mich wieder schwächer. "Sie können Wünsche erfüllen. Zwar bis jetzt nur ihre eigenen und nur in sehr kleinen Maßen aber wenn sie trainieren werden sie stärker. Jedoch haben sie dadurch ihre Heilungsmagie und jegliche andere Fähigkeiten verloren." sagt sie und kommt auf mich zu. "Ich kann ihnen helfen. Ich bin auch ein Engel. Aber dafür müssen auch sie mir helfen." sagt sie nun. "Na gut. Ich werde es tun." sage ich zu ihr. "Sanila Was machst du hi...." ruft aufeinmal eine Stimme die aber sofort schweigt als sie mich sieht. L-lord Waleras?!
"Meister! Bevor sie was sagen, hören sie mir zu!" sagt Sanila dann leicht panisch. Das ist ihr Meister aber er ist doch kein Verurteilter.
Doch dann seufzt Lord Waleras genervt und ein Schleier umgibt ihn. Als sich dieser löst will ich wegrennen doch er setzt einen Zauber ein der mich daran hindert.
"Zoran." sage ich wütend. "Du warst die ganze Zeit ein General. Deshalb wusstest du auch damals das wir in dieser Burg waren um die Mischwesen zu retten."
"So ist es. In Magie war ich schon immer begabt. Ich habe mich verwandelt und als General hier eingeschlichen damit ich an Informationen komme" Lord Waleras oder besser gesagt Zoran ist erst seit einem Monat am Hof. Er hat viele beeindruckt mit seiner Stärke. "Wirst du mich wieder entführen?" frage ich doch er schüttelt den Kopf. "Nein du bist mir nicht mehr von Nutzen. Als ich dich das erste mal gesehen habe wusste ich sofort das du ein Engel bist. Ich dachte du könntest Informationen zu den Mischwesen haben. Doch als ich gemerkt habe, das du selber nicht mal wusstes welche Rasse du bist hast du immer mehr mein Interesse verloren."
"Und warum hast du mich nicht schon damals einfach gehen lassen?!"
"Zwar hattest du keine Informationen für mich aber eine Schönheit bist du dennoch. Damals in der Burg mit den Mischwesen dachte ich das ich Xanes erpressen könnte, damit er mir Information über die Mischwesen geben kann." sagt er abwertend.
"Aber warum interessieren dich die Mischwesen so sehr. Wieso willst du Informationen über sie?!" schreie ich ihn an.
"Das hat dich nicht zu interessieren."  sagt er.
"Oh doch! Ich habe ein Recht darauf es zu erfahren!! Also sag mir warum!!!"  schreie ich weiter.
"WEIL SIE MEINE KINDER GETÖTET Haben!!"
schreit er nun zurück und ich sehe seine Tränen. "M-Meister." Sanila rennt zu ihn und umarmt ihn. "N-nicht weinen Meister." will sie ihn beruhigen. Er löst den Zauber und ich falle schwach zu Boden. Er kommt auf mich zu und setzt sich neben mich. "Ich war schon immer begabt in Magie. Nur leider wurde diese Kraft auf meine Kinder vererbt. Man hat sie entführt weil man dachte sie wären Engel. Als sie aber die Wahrheit erfuhren haben sie sie einfach getötet und in einen Massengraben geworfen. Damals bin ich selber in den Krieg gezogen um sie zu finden. Als ich sie sah waren sie schon verwest. Ich konnte sie nur noch an ihrer dreckigen und blutigen Kleidung erkennen. Meine Frau nahm sich daraufhin das Leben. Ich habe mir geschworen die Wahrheit herauszufinden. Warum sie das gemacht haben. Es wurde immer gesagt das sie neue Gebietsansprüche wollten aber niemand fragte sich warum sie dann die Engel entführt haben und wo diese jetzt sind. Es steckt mehr dahinter als das. Deswegen habe ich auch dich entführt. Ich dachte du wärst eine überlebende der Gefangenschaft." sagt er wütend. Ich bin unfähig was zu sagen. Ich spüre das er die Wahrheit sagt. Doch kann ich ihm verzeihen?
"W-wieso hast du Arela entführen lassen."
"Sie ist aus einer Adelsfamilie und kommt schnell an Informationen. Zudem befindet sich in ihrem Land eine der größten Bibliotheken der Welt. Ich dachte sie würde auch etwas wissen. Als ich dann damals entkommen bin habe ich Sanila gefunden und mich neu verliebt. Durch ihre Magie bin ich auch an neue Informationen gekommen."
" Aber wieso hast du dann Xanes damals gefragt ob es für die Todesstrafe reichen wird?!"
"Xanes ist nicht dumm. Hätte er gewusst hinter was ich wirklich her wäre hätte er alle Informationen zerstört. Für ihn sollte es so aussehen als wäre ich ein verrückter, mordlustiger, perverser Verbrecher der einfach nur Spaß haben will."
"Aber du sagtest doch auch damals das wenn wir über der Grenze sind du alles mit mir machen könntest."
"Ich habe noch nie eine Frau vergewaltigt. Außerdem habe ich dich ja nur geküsst."
"Aber wieso bist du dir dann so sicher das ich mit dir ins Bett gestiegen wäre?!"
"Oh bitte. Ich bin stark und sexy irgendwann hättest du dich so oder so in mich verliebt." sagt er komplett selbstsicher und selbstverständlich. Empört schaue ich ihn an und stehe beleidigt auf. "Bitte ich werde sehen was sich machen lässt mit deiner Begnadigung aber Xanes musst du irgendwie auch überzeugen. Zudem muss Sanila ins Schloss rein und raus können ohne das das immer hinterfragt wird." sage ich wütend.
"Macht sie zu eurer fünften Hofdame. Das ist das perfekte Alibi. Mit Xanes werde ich persöhnlich nochmal reden."
"Denkst du das er dir wirklich zu hören wird. Er will dich tot sehen."
"Ich weiß aber ich muss es einfach versuchen."

Des Königs MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt