Teil 17

10.7K 336 11
                                    

Es tut mir so leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Ich musste sehr viel für die Schule machen weswegen ich kaum Zeit hatte. Aber jetzt sind Ferien!!!!

Linn Pov:

Gott mein Kopf tut so weh. Warum liege ich schon wieder in einem Bett? Benommen setzte ich mich auf und erkenne das ich im Gemach des Königs bin.

Xanes Pov:

Angespannt sitzte ich an meinem Schreibtisch und beobachtete von dort mein kleine. Ich habe schon versucht mich mit Lesen oder Arbeit abzulenken jedoch ohne Erfolg. Zu groß ist die Angst das sie sich nicht mehr erholt. Wenn das so weiter geht wird sie hier sterben. Obwohl ich sie beschützen wollte. Ich muss alles tun damit es ihr hier besser geht. Plötzlich sehe ich wie sie sich aufrichtet.sie schaut sich verwirrt um und blickt dann zu mir. Ich sehe Sorge und etwas Angst in ihren Augen. Mein Herz fängt an zu schmerzen. Ich stehe langsam auf und gehe zu ihr. Sie rutscht panisch zurück. "Alles gut kleine Mate. Ich will nur reden." sage ich ruhig zu ihr. Sie entspannt sich etwas und nickt dann zaghaft. Ich setzte mich auf die Bettkante und nehme ihre Hand. Jedoch zieht sie sie gleich wieder zurück. Ich werde langsam wütend doch ich kann es kontrollieren. Seit der Nacht in der ich ihr so weh getan habe hat sich mein Wolf zurückgezogen. Wir reden nur noch wenn es nötig ist. "Wie geht es dir?" frage ich. "Gut aber etwas erschöpft." sagt sie dann. Allein Ihre Stimme lässt mich die ganze Wut in meinem inneren vergessen. Ich lächelte sie sanft an. "Hör zu ich will nicht das du dich wieder aufregst. Ich will nur in Ruhe reden." wieder nickt sie saghaft. "Du weißt es ja nun selber. Das..... Das du ein Engel bist. Mir ist bewusst das du denkst das es völliger Blödsinn ist jedoch stimmt das nicht. Ich kann es bestätigen. Als ich noch jung war waren die Engel überall auf der Welt. Sie waren wunderbare Wesen. Jedoch verschwanden sie nach dem großen Krieg. Ihre Kräfte waren immer unterschiedlich. Bei dir scheinen es erstmal nur Heilkräfte zu sein das kann sich aber nach einiger Zeit ändern. Du sollst nur wissen das du keine Angst haben musst. Ich werde dich beschützen. Ich gebe dir mein Wort. "

Linn Pov:
Ich kann es immer nich nicht ganz realisieren Jedoch scheint es tatsächlich wahr zu sein. Doch will ich mich von ihm beschützen lassen?
Er wollte mich vergewaltigen und hat mir meine Hand gebrochen. Jedoch scheint er mir seid diesem Vorfall verändert. Was soll ich nur tun.

Des Königs MateWhere stories live. Discover now