Chapter 4

591 27 11
                                    

...ich weiss nicht, wer es war.
Ein dunkelhaarige Junge mit Reh-Augen.

,,Hi Minho", sagte Rosie lächelnd. Anscheinend kannten sie sich. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste war, dass Rosie insgeheim auf diesen Minho steht.

,,Hallo", begrüße auch ich ihn schüchtern. Ich kann nicht gut mit Jungen reden.

Minho lächelt und schaut mich mit strahlenden Augen an. Anscheinend habe ich ihn durch das eben Geschehene beeindruckt.

,,Ich bin Minho, nett dich kennen zu lernen", stellte er sich nun nochmal persönlich vor. Er ist auch hübsch, mich würde es nicht wundern, wenn er modeln würde. ,,Minho, wo sind Felix und Jeongin?", meldet sich jetzt auch Lisa zu Worte. Ich kannte keinen der beiden, also konnte ich nichts dazu sagen.
,,Ich weiss es nicht, zu müssten eigentlich hier sein, aber ich dachte mir, in der Zeit in der ich auf sie warte geselle ich mich zu euch", war seine Antwort. ,,Wir sind also nur Platzhalter, aha", sagte Rosie gespielt traurig und Minho gab ihr einen ganz leichten klapps auf die Schulter. ,,Yahh, ihr wisst doch, dass ich euch mag". Ich konnte sehen, wie Rosies Gesicht eine rote Färbung annahm und musste schmunzeln. Sie ist so niedlich.

Minho wandte sich jetzt wieder mir zu ,,Als du dich am Anfang der Stunde vorgestellt hast, meintest du, dass du nicht von hier bist. Woher kommst du denn?", fragte er interessiert. Er war in meiner Klasse? Das ist mir gar nicht aufgefallen. ,,Island", erwiderte ich kurz, die Mädchen guckten mich fragend an, weil ich bei ihnen offener war, als ich zu Minho bin. War ich zu gemein? Mit einem Blick in sein Gesicht war die Frage aber wieder aus meinem Sinn, er lächelte mich immernoch leicht an. In seinem Blick lag aber auch noch etwas anderes. Etwas fragendes. War es das? Verständnis?

Der Blickkontakt brach ab, als sich 3 weitere Jungen an unseren Tisch setzten. Ich kannte nur Hyunjins Namen, die anderen beiden sind dann wohl die, von denen Lisa gesprochen hatte. Felix und Jeongin. Sofort fühlte ich mich noch unwohler als ich schon war. Was machten denn so viele gutaussehende Jungen auf dieser Schule?? Die Jungs waren in ein Gespräch verwickelt, also wendete ich meine Aufmerksamkeit wieder zu Lisa und Rosie.
Nervös rutschte ich auf meinem Stuhl hin und her. Plötzlich spürte ich einen Blick auf mir und sah Hyunjins Augen, die auf mich gerichtet sind. Im nächsten Moment redete er aber mit den Jungs weiter. Wow, das war komisch.

Lisa war die erste, die mich jetzt wieder ansprach ,,Island also? Ist es dort schön? Ich will da unbedingt mal hin!". Nein das wollte sie nicht. Ganz und gar nicht. ,,Nein, du willst da echt nicht hin, es ist schrecklich", ich zwickte nervös an meinem Ärmel herum.

,,Oh, echt? Auf den ganzen Fotos, die ich mir angeguckt habe, sah es atemberaubend aus.", nuschelte sie. Danach redeten wir nicht mehr darüber und tauschten unsere Nummern aus. Lisa, Rosie und ich. ,,Ist dir eigentlich nicht warm mit deinem Pullover? Es ist mitten im Sommer", sagte die Stimme links neben mir, die zu Minho gehörte. ,,Ja, schon", erwiderte ich wieder nur knapp. Gott, er muss denken, ich würde ich hassen. Naja, mögen tu ich ihn ja nicht. ,,Lass sie doch, vielleicht hat sie nichts anderes zum anziehen", kommt kalt von Hyunjin. Keiner sagte was. Was ist mit dem?
Er ist so unsensibel. Es klingelte wieder zur nächsten Stunde und ich hatte Englischunterricht.

Meine Lehrerin war eine ältere Dame, aber sie schien freundlich zu sein, also traute ich mich, bevor ich mir einen Platz suchte, diesmal zu sagen, dass ich noch ein Buch brauchte. ,,Oh, stimmt. Das müssten wir dann bestellen, du kannst so lange mit jemand anderem in ein Buch gucken". In diesem Raum waren keine Einzeltische, sondern Partnertische. Nur noch neben Irene war ein Platz frei und auch hier waren nur Hyunjin und Minho die einzigen, die ich kannte. Ich würde mich aber niemals neben die beiden setzen. Ausserdem hatten sie schon Tischpartner.

Also musste ich Wohl oder Übel neben Irene sitzen, die mich schon urteilend von oben nach unten ansah. ,,Wenn du dich neben mich setzt, wirst du das bereuen.". Bruh dachte ich mir. ,,Wenn es einen anderen Platz gäbe, würde ich ganz sicher da sitzen und nicht neben dir. Was ist dein Problem?", mir diesen Worten setzte ich mich mit einem gewissen Abstand neben sie. ,,Ich muss mir dir in ein Buch schauen". ,,Nein, das wirst du nicht". Ich schaute sie an. Alter.

Dann holte sie ihr Buch raus, legte es vor sich auf den Tisch und schlug Seite 147 auf und da ich ja mitmachen musste, beugte ich mich ganz leicht zu ihr und sie sah mich angeekelt an. ,,Hast du mich nicht verstanden? Du sollst dich mir nicht nähern", fauchte sie. Aber ich musste doch mitlesen? ,,Hör mal. Ich bekomme bald mein eigenes Buch und dann bist du mich los. Aber lass mich bitte für heute reinschauen."

*Klatsch*

Ich hob meine Hand an meine linke, schmerzende Wange, die langsam richtig heiss wurde. Minho, Hyunjin und ein paar andere drehten sich zu uns um. Was war mit ihr?? Ich hab sie nur gebeten, mich in ihr Buch schauen zu lassen und sie gibt mir eine Ohrfeige?

,,Irene", ertönte die Stimme von Hyunjin. ,,Steh auf und setz dich auf meinen Platz.", befahl er ihr. Was? Irene dachte nicht darüber nach und tat was er ihr sagte. Wie kann er ihr immernoch helfen wollen, nachdem er sogar gesehen hat, dass sie mir wehgetan hat?

Zufrieden setzte sich Irene jetzt weg und sah froh darüber aus, nicht mehr neben mir sitzen zu müssen.

Also sass jetzt statt ihrer, Hyunjin neben mir. Das kann doch nicht gut gehen...

fuckboy or softie? [hyunjinxreader]Where stories live. Discover now