Chapter 3

619 20 4
                                    

Ich packe meinen Collegeblock und mein Etui in meine Tasche und will grade aufstehen, als auch schon Rosie and Lisa ihre Köpfe in das Klassezimmer reinstecken. Suchen sie etwa mich? Ich schüttel den Kopf und verwerfe den Gedanken wieder. Wieso sollten sie? Wir haben nur kurz geredet.
Ich höre wie rechts neben mir Stühle geschoben werden und das Mädchen, das mich am Anfang der Stunde mit ihren fuchsartigen Augen ausgelacht hatte kommt auf mich zu. Sie und ihre 2 Freundinnen, links und rechts neben mir.
,,Hör mal Schätzchen", beginnt sie laut und viele aus der Klasse, die noch nicht für die Pause aus dem Klassenzimmer gegangen sind, drehen sich genervt um. Anscheinend wissen sie, was jetzt kommen wird, denn einige verdrehen ihre Augen. ,,Ich weiss ja nicht für wen du dich hältst, aber denk nicht, du wärst was besonderes, nur weil du aus einem anderen Land kommst. Und guck mich nicht so an.", fährt sie fort. Ich musterte sie belustigt, aber auch gleichzeitig etwas geschockt. Was hatte ich denn getan? Ich hab mich literally am Anfang der Stunde gerechtfertigt. Ich sehe, dass sie aus dem Augenwinkel den Jungen vor mir anguckt und ihre Gesichtszüge sofort weicher wurden und sie eine gespielte Freundlichkeit aufsetzte. ,,Ich bin Yeji", fuhr sie ekelig gefaked fort und lächelte mich an.

Ich sehe, dass Rosie und Lisa immernoch in der Tür standen, aber sie waren anscheinend zu eingeschüchtert, um einzugreifen. Das wollte ich aber auch gar nicht. Ich kann mich schließlich selbst behaupten und verteidigen.
Ich sah umher und sehe, dass sich inzwischen alle gespannt umgedreht hatten, sie waren wohl neugierig auf meine Reaktion auf Yejis Ansage. Nur der Junge vor mir, den diese Yeji anscheinend mag, blieb mit dem Rücken zum ganzen Geschehen.

Ich stellte mich selbstsicher, was ich aber eigentlich nicht war, hin und beugte mich über meinen Tisch, rüber zu dem Mädchen und flüsterte mit zusammengekniffenen Augen leise und gefährlich, aber so, dass uns alle hörten: ,,Hör mal Schätzchen.", und ich hätte schwören können, dass es jetzt so still war, dass man sogar eine fallende Stecknadel hätte hören können. ,,Ich weiss ja nicht für wen du dich hältst, aber ich finde deine Art echt ekelhaft. Halt dich fern von mir, sonst färbst du noch auf mich ab" und genauso flüsternd, wie ich angefangen habe, hab ich auch geendet. Jetzt drehte sich auch der Junge um, aber nur so weit, dass man von hinten nur seine rechte Gesichtsseite sehen konnte. Anschließend atmete er laut aus, stand er auf und verließ ohne ein Wort den Raum.

Lisa und Rosie machten ihm an der Tür direkt Platz und Yeji verzog sich mit ihren beiden Freundinnen. Auch ich ging jetzt zur Tür und als ich genervt den Raum verlassen wollte, hörte ich ein ,,Yaahh!", und sag wie die beiden blonden mich fassungslos anschauten. ,,Ignorierst du uns?". Sie hatten wirklich nach mir Ausschau gehalten? Ich hatte echt gedacht, ich würde sie kein Stück mehr interessieren. ,,Oh, tut mir Leid!", entschuldigte ich mich und zusammen mit den beiden gingen wir in die Cafeteria.

Als wir ankamen, staunte ich nicht schlecht. Alles sah sehr ordentlich aus und die Kantine war riesig. Wir setzen uns an einen freien Tisch, etwas mittiger von der Cafeteria und schon fingen sie an mich zu befragen: ,,Du hast es Yeji grade richtig gegeben! Das hätte sich niemand getraut und du hast es einfach getan!!", sagte Lisa mit einem strahlenden Lächeln und grossen Augen. ,,Sie hat Recht, normalerweise traut sich niemand auch nur ein Wort gegen sie zu sagen!", stimmte Rosie ihr zu. Echt? Aber so jemand muss doch echt keine Freunde haben, so eine Zicke, dachte ich mir und das konnten sie mir anscheinend aus dem Gesicht ablesen ,,Ihre ,,Freundinnen", sind alle nur mit ihr befreundet, weil sie Angst haben, von ihr gemobbt zu werden", führten die beiden weiter aus. So ist das also...

,,Wow, also (y/n). Das war ja echt eine starke Aktion grade von dir.", hörte ich eine Jungenstimme, doch konnte sie keinem Gesicht zuordnen. Die Person setzte sich grob an unseren Tisch, ich drehte mich um und es war...

-----------------------------------

Tja, wer war es? c:

'Tschuldigt wieder für Rechtsschreib- und Tippfehler ^^'

Byeeee~

fuckboy or softie? [hyunjinxreader]Where stories live. Discover now