Nachwort

183 6 11
                                    

Hallo lieber Leser, oder liebe Leserin,

Du hast es ans Ende meiner Geschichte geschafft und ich hoffe, dass sie dir gefallen hat. Das Projekt „Dive in with your Heart" habe ich vor über einem Jahr gestartet und ich bin froh, dass es endlich fertig ist. Die Idee von Sofia Freys Geschichte kam mir, nachdem ich eines Abends selbst vom Schwimmtraining heimkam. Ich habe einige persönliche Erfahrungen darin verarbeitet. Gerade was die Gefühle der Protagonistin gegenüber des Schwimmens oder des Meeres betrifft.

Jeder hat eine Leidenschaft, oder einen Traum und man sollte niemals seine Freude daran verlieren, egal was für Steine einem auch in den Weg gerollt werden. Verliert niemals das Vertrauen in euch selbst, auch, wenn ihr mal verlieren solltet oder auf Menschen trefft, die eure Träume für lächerlich halten. Ihr könnt alles erreichen, was ihr wollt.

Wie der berühmte Olympia Sieger Michael Phelps sagte: „You can't put a limit on anything. The more you dream, the farther you get."

Die verwendeten Bilder über den Kapiteln sind Symbolbilder und stammen aus dem Internet. Sie gehören mir nicht und ich habe keine Rechte daran.

Dive in with your HeartWhere stories live. Discover now