Teil 24

1.4K 26 4
                                    

Ich zog sie an ihrem Collar hinter mir her, in ihr Spielzimmer. Ich sorgte dafür das sie sich auf den Boden legte und die Arme vor sich ausstreckte, damit dich diese am Boden befestigen konnte und ihr Arsch in die Luft gestreckt war. „Jesse?" „ Ich hab dich gewarnt Beca. Jetzt wirst du bezahlen."
Ich lief zu einer Kiste und holte einen Doppel-Plug mit verschieden Funktion heraus. Ich nahm mir einen Stuhl mit der an der Seite stand, platzierte diesen hinter ihr, setzt mich darauf und legte mir ihre Beine rechts und links über meinen Schoß, sodass beide Löcher offen vor mir lagen.
„ Eigentlich wollte ich heute Abend ein gemütliches Essen mit mir, Stacie und Peter haben. Ich hab dir auch extra neue Klamotten für das Restaurant gekauft, aber du so frech warst wird das Essen heute für dich eine Qual mein Mäuschen." Ich merkte wie Beca sich versteifte. „Jesse es tut mir leid ich dachte dir gefällt es immer noch so wie früher. Bitte, bitte lass uns das Essen normal genießen," wimmerte sie. „ Dafür ist es jetzt zu spät Schlampe."

Ohne Vorwarnung stieß ich drei Finger in sie hinein und brachte sie innerhalb von Sekunden zum Orgasmus. Mit meiner anderen Hand verteilte ich ihren Saft an beiden Eingängen und stieß vorsichtig mit einem Finger in ihren Arsch. Sie war so eng, das ich es mir nicht nehmen ließ auch noch einen zweiten und einen dritten Finger in ihren engen Arsch zu stecken, um sie zu dehnen.
Ich merkte wie sie anfing zu zittern und zu schluchzen, doch dieses Mal ließ es mich kalt. „ Ich werde heute dafür sorgen, das du weißt zu wem du gehörst hast du mich verstanden?" „ Ja Jesse."
Nach diesen Worten fing ich an ihr den ersten Plug einzuführen aber sie ließ es nicht zu. „ Beca mach es nicht noch schwerer als es ist!" „Ich kann nicht Jesse er ist zu groß." Kaum hatte sie das ausgesprochen schlug ich mit meiner flachen Hand abwechselnd Aufruhr Arschbacken, bis diese feuerrot waren. „ Jetzt öffne dich Schlmape!" Erneut hielt ich den Plug an ihr Öffnung und stieß zu. Zuerst war der Widerstand da, doch dann ließ sie ihn ohne weitere Probleme in sich hinein gleiten. Ich gab ihr einen Moment, um sich an den Plug zu gewöhnen, bevor ich ihr Fotze füllte. Als der zweite Plug sie füllte, wimmerte sie auf und kam hart. Ich nahm ihre Beine und schmiss sie von mir, bevor ich aufstand um erneute Sachen zusammenzusuchen, die ich brauchen werde. Als ich mich umdreht, lag sie zitternd und schluchzend auf dem Boden.
„ Hör auf! Du machst es nur noch schlimmer für dich!"
Ich legte ihr einen Harnes an, welchen die Pulgs noch weiter in sie hinein drückte. Danach befreite ich ihre Hände und donnerte: „Setz ich auf deine Knie und verharre in dieser Position bis ich wieder da bin!"
Als sie sich setzte, überrollte sie der dritte Orgasmus, da sie die Plugs noch weiter in sie hinein drückte.

Was soll noch passieren?Where stories live. Discover now