Kapitel 42

2.6K 125 14
                                    

V schluckte schwer und schaute zum Älteren hoch, während seine Handgelenke noch immer am Bett gefesselt waren. "Kookie, wir sollten vielleicht Baeki Hyung anrufen. Ich bin mir sicher er ist besorgt, genauso wie Suga Hyung-"

Er wurde von Jungkooks Lachen unterbrochen, die Stimme des Älteren war dunkel, "Sorry Babyboy, ich habe Baekhyun schon angerufen und ihn informiert, dass ich dich mit nach Hause genommen habe um zu reden. Und bin ich mir sicher, dass sich Suga mittlerweile mit Hoseok und Jimin in etwas verstrickt hat und sie ihre eigenen Angelegenheiten zu klären haben." Er lehnte sich zum angeketteten Jungen vor, "Also bleiben nur noch du und ich.... und mein Zimmer ist schalldicht, also kann ich dich so laut schreien lassen, wie ich will."

Der Junge spürte die Hitze, die diese Drohung in seinem Bauch verursachte, ehe sich Jungkooks Lippen ihren Weg über seine Haut bis hin zu seiner Kehle bahnten. Er hielt ein Aufschnappen zurück, als er spürte, wie sich Zähne an seine Halsschlagader pressten, gefolgt von Jungkooks Zunge, die über seine Haut leckte. Dieser wollte umbedingt eine Reaktion vom Jüngeren hervorrufen, also begann er stark an seiner Kehle zu saugen, während sich seine Finger in den silbernen Locken des Jungen verfingen. Er hörte, wie sein Liebhaber scharf den Atem einzog, sodass er grinste, ehe er seine Lippen weiter über die karamellfarbende Haut wandern ließ, bis er an seinem weichen Bauch angekommen war. Nicht in der Lage der sanften Haut seines Liebhabers zu widerstehen, biss der Braunhaarige sanft in dessen Haut, leckt und saugte, bis diese mit lilanen und schwarzen Flecken versehen war.

Als er den Bund der Boxershorts des Jungen erreichte, presste er einen sanften Kuss auf die Haut über dieser, ehe er seine Lippen an den Stoff der Unterhose legte, die das Glied des Jüngeren verhüllte, was V erneut nach Luft schnappen ließ. Er schaute auf und wurde mit dem Anblick eines keuchenden Jungen belohnt, der seine Zähne in seine Unterlippe geschlagen hatte und dessen Gesicht einen flehenden Ausdruck schmückte. "Was willst du von Daddy, Babyboy ? Hm ?" Seine Stimme war samtig und weich, während er seinen Liebhaber betrachtete und die dunklen Flecken auf dessen goldener Haut bewunderte. Wortlos wandte sich Tae unter ihm, seine Brust hob und senkte sich in einem schnellen Tempo, während er leicht mit der Hüfte rollte, um das Gefühl seiner Erektion zu stillen, "Bitte... Kookie..."

Der Ältere hob eine Braue, schnalzte mit der Zunge und schlug dem Jüngeren leicht auf die Innenseite seines Oberschenkels, woraufhin das scharfe Geräusch von Haut auf Haut durch den Raum hallte, ehe er ihm leicht über die Stelle rieb. "Das ist nicht mein Name, Baby. Also lass mich noch einmal fragen. Was will mein unartiger Junge ?"

Schmollend spürte er sein Gesicht erhitzen, ehe er murmelte, "Ich will, dass Daddy mich losbindet. Bitte Daddy, ich will dich anfassen."

Jungkook brummte nachdenklich, während er das Band von Taes Boxershorts herunterzog und sein Glied enthüllte. "Hmm, das ist alles was du willst, Baby ? Oder willst du noch etwas anderes von mir ?", er senkte den Kopf strich leicht über die Haut des Gliedes des Jüngeren, sein Atem erregte den Jungen noch mehr, zu welchem er mit dunklen, mit Lust gefüllten Augen hochsah.

V schluckte schwer und nickte schnell, sein Atem zitterte, während er wimmerte, "B-bitte... ich brauch dich--", ein Weinen unterbrach den Jungen, als er den Mund des Älteren an seinem Glied wahrnahm und er dieses mit seiner Zunge bearbeitete. Wimmernd stieß er mit seiner Hüfte auf und versuchte somit sein Glied noch tiefer in den Mund des Älteren gleiten zu lassen. Verzweifelt stöhnte er auf, als die Hitze um sein Glied verschwand und er Jungkooks Gesicht vor sich sah, "Was hast du gesagt, Baby ? Braucht Daddys Slut noch etwas anderes ?", er umgriff die Länge des anderen mit seiner Hand und begann langsam diese auf und abzufahren, während er den Anblick des Jungen unter sich genoss, der verzweifelt seine Hüfte hob und senkte, während er seine dunklen Augen zukniff und sanft stöhnte.

His Buried Past | VkookWhere stories live. Discover now