Kapitel 29

2.8K 148 75
                                    

Später am Abend lagen V und die anderen auf dem Sofa des abgeunkelten Wohnzimmers und schauten einen Film. V hatte sich an Suga geschuckelt, seinen Arm um die Hüfte seines Hyungs geschlungen, während dessen Arm locker über seine Schulter fiel. Auf der anderen Seite des Älteren befand sich Jimin, der seinen Kopf an Sugas Schulter gelegt und seine Beine auf den Schoß seines Freundes platziert hatte.

Während der Minthaarige den Film verfolgte, war er geschockt wie mitgerissen er von der Nähe des Pinkhaarigen an seiner Schulter war, dessen Shampoo einen angenehmen Geruch in Sugas Nase verursachte. Er gab sich Mühe ungestört zu wirken, doch zuckte auf, als sich eine Hand auf sein Knie legte. Er schaute nach unten um zu sehen, dass es sich um Hoseoks Hand handelte. Er funkelte zur Seite und sah wie die Augen des Rothaarigen konzentriert auf den Bildschirm fixiert waren und sich sein Gesichtsausdruck kein bisschen änderte.

Er erinnerte sich an das Verhalten der beiden Jungs in den letzten Tagen zurück, die versehentlichen Berührungen und unklaren Bemerkungen, ehe er grinste, 'Also wollen Red und Pinkie ein Spiel spielen, hm ?'

Plötzlich räusperte sich jemand am Eingang des Wohnzimmers laut, sodass die Jungs sich schnell umdrehten, um drei Figuren zu erkennen. Jungkook, Namjoon und Seokjin waren den ganzen Tag über mit Meetings beschäftigt gewesen, doch nun beobachteten sie die kleine Gruppe auf dem Sofa. Namjoon hob eine Augenbraue an, ein nachhdenklicher Blick legte sich auf sein Gesicht, als er sich das Verhalten zwischen Hoseok, Jimin und Suga anschaute. Seokjin lächelte warm, als er sah, wie entspannt V auf dem Sofa lag und sich als ein Teil der Gruppe fühlte. Doch Jungkooks gefährlicher Blick war starr auf den Sugas Arm auf Vs Schulter gerichtet, nicht zu vergessen die Arme des Silberhaarigen um seine Hüfte.

Mit angespanntem Kiefer klang seine Stimme beinahe wie ein knurren, als er sagte, "V, du musst kurz mit mir kommen."

Der Jüngere blinzelte mit seinen schokoladenfarbigen Augen, verwirrt erwiderte er das Funkeln des Mafiaanführers, "Warum ?"

Der Braunhaarige biss die Zähne aufeinander und hielt sich zurück, den Jüngeren zu packen und mit sich zu ziehen, "Ich werde es dir unter vier Augen sagen. Jetzt komm mit."

Schulterzuckend stand V auf und folgte dem größeren, der das Wohnzimmer bereits fast verlassen hatte. Jimin runzelte die Stirn und schaute seinem besten Freund hinterher, wusste, dass er Jungkook bis an seine Grnezen gebracht hatte, 'Ich frag mich, ob er morgen noch laufen werden kann.'

Während er die anderen drei Jungs auf der Couch sitzen sah, räusperte Namjoon sich, "Jin und ich werden auch schlafen gehen."

Jin öffnete den Mund um zu protestieren, doch schloss ihn schnell wieder, als er den vielsagenden Blick abfing, den sein Freund den anderen drei zuwarf. "Eh.. ehm- ja, genau. Gute Nacht, Leute."

Als er Joon erlaubte ihn nach oben zu ziehen, hörte er den Älteren kichern, "Joonie, was ist so lustig ?"

Sein Freund drehte sich um und schaute ihn amüsiert an, "Ich bin nur froh, dass alle Schlafzimmer hier schalldicht sind. Ich bin gespannt zu sehen, welche von ihnen morgen überhaupt noch laufen können", er lehnte sich vor und drückte einen bestimmen Kuss auf Jins sanfte Lippen, ehe er mumrmelte, "Neben dir natürlich."

Zurück im Wohnzimmer warf Suga den anderen beiden einen scharfen Blick zu, ehe er näher rückte und seine Hände auf dem Rücken der Couch ablegte, sodass er die beiden in seinen Armen hielt. Seine Stimme war sanft, aber wissend, "Was denkt ihr beide, was für ein Spiel ihr hier mit mir spielt ?"

Hoseoks Gesicht blieb ruhig, während er den Blick des Älteren ohne zu zucken erwiderte. Jimin hingegen spürte, wie sich seine Wangen erhitzten und er den Drang bekam den Kopf einzuziehen. Seine Stimme blieb trotz seiner Nervosität stabil, "Was meinst du, Hyung ?"

His Buried Past | VkookWhere stories live. Discover now