Kapitel 9

3K 184 27
                                    

Der rothaarige Mann rieb sich müde die Augen, ehe er wieder gereizt auf den Bildschirm vor sich blickte. Es war ziemlich erschüttert. Er versuchte seine Gefühle unter Kontrolle zu behalten, doch es war schwierig, da es sich um Taehyungs Fall handelte, an dem er arbeitete. Jedes Mal wenn er Menschen unter die Lupe nahm, die möglicherweise dafür verantworlich gewesen waren, dass ihr kostbarer Taehyungie verschwunden ist... er biss die Zähne aufeinander, bevor er einen tiefen Atemzug nahm. Er versuchte seine neuen Informationen an Jungkook weiterzugeben, wusste jetzt schon dass der Jüngere eine Blutrache wollen würde.

Zeitsprung

"Also was genau sehe ich mir da an ?", Jungkook schaute von seinem Papierkram auf und warf dem angespanntem Hoseok einen kalten Blick zu, Namjoon neben ihm sitzend.

Hoseok nahm einen tiefen Atemzug, "Ich hab die ganzen Aufzeichnung nochmal analysiert. Die Kims haben immer sehr große Checks erhalten und dann haben sich beide nach ein paar Monaten zurückgezogen. Ich hab die Checks zurückverfolgt und sie führten zu einer weiteren Pseudofirma, die ebenfalls von den Kims geleitet wird."

Der Rabenschwarzhaarige verengte die Augen und spannte seinen Kiefer an, "Also heißt das, dass Byun dieser Untersuchung ein Ende bereitet hat ?"

Der Rothaarige nickte, "Scheint so. Aber das ist noch nicht alles."

Der Jüngere spannte sich noch mehr an, hatte bereits Schwierigkeiten seine Wut unter Kontrolle zu halten, "Und zwar ?"

Hoseok und Namjoon tauschten angespannte Blicke aus, bevor Namjoon sich räusperte, "Als wir einen Blick auf die Finanzen der Pseudofirmen geworfen haben, haben wir herausgefunden dass es eine weitere Person gab, der Geld überwiesen wurde. Und zwar eine ganze Menge."

"Wer ?"

Der Ältere zögerte, "Der Arzt, der Taehyung operiert hat, als er ins Krankenhaus gebracht wurde."

Jungkook zog die Augenbrauen zusammen, "Warum würden sie sich in die Untersuchungen einmischen, aber gleichzeitig den Arzt bezahlen, der Taehyung behandelt hat ?"

Namjoon schüttelte den Kopf, "Ich weiß es nicht. Alles was ich weiß ist, dass es sehr viel Geld war, Jungkook. Und, dass er sich danach ebenfalls zurückgezogen hat. Er war relativ jung und sein Ruhestand kam wie aus dem Nichts."

Der junge Anführer blieb still, ging im Kopf alle Möglichkeiten durch, "Außer... er hat gar nicht versucht Taehyung zu retten. Wurde er bezahlt um dafür zu sorgen, dass Taehyung gar nicht überleben würde ?", der Gedanke war schmerzvoll; Tae hatte breits so viel durchgemacht und zu hören, dass er möglichweise von einer Person betrogen wurde, die ihm eigentlich helfen sollte, während er schwach war...

Jungkooks Stimme war tief und mit Wut gefüllt, als er sprach, "Bringt. Den Arzt. Her."

Sugas und Vs Apartment

Suga fluchte leise, während er auf seiner Tastatur tippte, "Okay du Fucker, wer zu Hölle bist du ?" murmelte er, die Frustration in seiner Stimme war deutlich zu hören. Wer auch immer versuchte sich die Unterlgagen zu holen, die er jahrelang akribisch bewacht hatte, war verdammt gut.

Suga kam nicht mit der Tatsache klar, dass nun jemand herumstocherte. Nicht wenn sie es geschafft hatten, alles für so lange Zeit unter Verschluss zu halten. Endlich, nach Stunden, die ihr auf den Bildschirm gestarrt hatte, zogen sich seine Lippen hoch zu einem Lächeln, "Hab ich dich."

Baekhyuns Büro

Baekhyuns typisches Lächeln war nicht zu sehen, stattdessen waren seine Augen besorgt zusammengezogen. Chanyeol stand neben seinem Ehemann, eine mitfühlende Hand auf der Schulter des Kleineren gelegt.

His Buried Past | VkookWhere stories live. Discover now