Kapitel 28

2.6K 159 26
                                    

Als er das Sonnenlicht auf seinem Gesicht vernahm, blinzelte V langsam die Augen auf und schaute sich mit zusammengezogenen Brauen im Raum um. Für einen Moment war er nicht sicher wo er war, doch dann erkannte er Jeons Zimmer wieder. Er steig aus dem Bett und hatte Schwierigkeiten sich zu erinnern wie er nach Hause gekommen war und besonders wie er in Jeons Bett landen konnte. Nachdem er die Tür öffnete schaute er sich auf dem Flur um, doch sah niemanden, sodass er entschloss im Badezimmer seines eigenen Zimmers ein Bad zu nehmen. Nachdem er fertig war und sich einen grauen Sweater mit einem Paar schwarzer zerissener Hosen angezogen hatten, ging er nach unten.

Der Silberhaarige lief in die Küche und lächelte den dort allein sitzenen Jimin kurz an, der von seinem Handy aufschaute und die Tasse Tee vor sich umschloss. Sein Lippen verzogen sich zu einem freundlichen Lächeln, "TaeTae! Ich mein, ehm- V! Guten Morgen!"

Der Jüngere lachte kurz, "Guten Morgen Chim. Ist es okay, wenn ich dich so nenne ?"

Der Pinkhaarige nickte, "Eigentlich hast du mich früher auch immer so genannt."

Während V sich ein Glas Saft einschenkte und Toast zubereitete, schaute er auf, nur um zu sehen, wie Jimin seinen entblößten Nacken beobachtete und sich räusperte, "Alsooooo, sie wie es aussieht, kommst du gut mit Jungkook zurecht, hm ?"

Der Jüngere wurde rot, "Eh- ja, so wie es aussieht."

Unentschlossenheit nagte an ihn; er wollte mit jemanden über Jungkook reden, doch er und Suga hatten nicht wirklich die Art von Freundschaft, wo man sich über Beziehungen austauschte. Suga würde sich möglicherweise einfach dazu entscheiden den Braunhaarigen zu töten, als zu riskieren, dass er den Jüngeren verletzte. Außerdem kannte Jimin den Jungen schon lange und wusste, wie ihre Freundschaft damals war. Zögernd erklärte er, "Um ehrlich zu sein, es ist etwas verwirrend für mich. Ich weiß, dass Jungkook und ich zusammen waren. Manchmal erinnere ich mich an einzelne Fetzen, weißt du ? Und manchmal fühle ich... etwas sehr intensives wenn es um ihn geht. Zuerst dachte ich, dass er nur wegen unserer Vergangenheit mit mir zusammen sein will", sein Gesicht verzog sich, als er forfuhr, "ich werde nicht lügen, Chim, ich bin ein ziemlich abgefuckter Mensch. Ich werde nie wieder so unschuldig und.... normal sein. Aber er beteuert, dass ihm das egal ist und er mich will, egal was war."

Die Augen des Älteren wirkten gedankverloren, als er nickte, "Und was denskt du ? Willst du mit ihm zusammen sein ?"

Der Jüngere biss sich auf die Lippen, seine Augen schauten verloren drein, "Ich weiß nicht, was ich denken soll. Ich hab gemischte Gefühle. Ich meine, ich erinnere mich an manche Teile unserer Beziehung, weswegen ich ja sagen will. Aber... seit neustem erinnere ich mich auch an... andere Sachen."

Er schaute herunter auf sein Toast, sein Appetit war bereits verschwunden, als er fortfuhr, "Ich erinnere mich an das, was an dem Tag an dem ich angegriffen wurde, passierte. Und ich weiß, dass es nicht fair ist, aber ich wollte unbedingt, dass er kommt und mich zu retten... aber er war nicht da. Ich fühlte mich so.. im Stich gelassen. Und ich versuche zu verstehen, dass er nur versucht hat mich zu schützen, aber er hat mich angelogen. Und vielleicht wäre nichts von all dem passiert, wenn er nicht gelogen hätte."

Fluchend strich er sich mit den Fingern durch seine Locken, "Ich.. weiß einfach nicht was ich fühlen soll Chim. Ich will ihn verdammt noch mal und ich fühle mich bei ihm so sicher wie noch nie, aber ein Teil von mir ist noch immer angepisst, auch wenn ich weiß, dass es totaler Schwachsinn ist."

Die Küche blieb für einen Moment still, ehe der Jüngere sich an etwas erinnerte, "Oh, weißt du wie ich nach Hause gekommen bin ? Ich denke ich bin eingeschlafen, nachdem Jungkook und ich... eine kleine Auseinandersetzung hatten."

Plötzlich grinste der Pinkhaarige, "Ja, Jungkook hat dich nach Hause getragen. Du musstest erschöpft gewesen sein, du hast dich nicht einmal eingemischt, als Jungkook und Suga darüber gestritten haben, wer dich ins Bett bringen würde."

V stöhnte und legte seinen Kopf auf die Theke, ehe er ihn wieder hochriss, "Oh und noch was. Er ist unfassbar besitzergreifend! Schau was er mit meinem Nacken gemacht hat! Und er ist total zickig geworden, als er gesehen hat, dass ich die Flecken abgedeckt habe!"

Der andere kicherte, "Ja, Jungkook war schon immer so, wenn es um dich ging. Selbst auf uns wurde er eifersüchtig wenn wir Zeit mit dir alleine verbracht haben, oder wenn du uns mal zu lange umarmt hast."

Der Jüngere schnaubte und legte seinen Kopf zurück auf den kalten Marmor der Theke, "Was soll ich tun, Chim ?"

Jimin lehnte sich vor,tätschelte die Hand des Jungen und sagte mit sanfter Stimme, "V, es ist in Ordnung verwirrt zu sein. Zur Hölle, das wäre jeder in deiner Position! Und es ist okay wenn du etwas Zeit brauchst um dir über alles im klaren zu werden. Aber du solltest wissen dass wenn Kookie sagt, er will dich und das alles andere egal ist, er es auch so meint. Wenn du jemanden wirklich liebst, gibst du ihn nicht einfach auf, nur weil er sich verändert hat. Und ich denke nicht, dass es ihn interessiert, dass du abgefuckt bist. Eigentlich sind wir das alle, ich meine, er ist ein verdammter Mafiaanführer und er wäre irrsinnig, wenn er dein Hobby gegen dich verwenden würde."

Die Silberhaarige lächelte schwach, "Danke Chim."'

Der Ältere erwiderte das Lächeln und spürte wie sein Herz wärmer wurde, während er den Jungen anschaute. Es wirkte wie etwas total normales, aber die Tatsache, dass er hier in der Küche saß und nach Jahren wieder mit seinem besten Freund reden konnte, fühlte sich so an, als wäre ein bereits toter Teil in ihm wieder zum Leben erwacht. Er räusperte sich, nahm einen Schluck von seinem Tee und sagte mit lässiger Stimme, "Also, ich hab ein paar Fragen, bei denen du mir vielleicht behilflich sein kannst."

Während er sein Toast kaute, neigte der Silberhaarige neugierig seinen Kopf, "Was für Fragen ?"

Der Pinkhaarige stellte seine Teetasse ab, "Also, ist Suga... ein Top oder Bottom ?"

Vs Kinnlade klappte herunter, sodass das Stück Toast in seinem Mund auf den Teller fiel. Mit geweiteten Augen sah er den Älteren an, "W-was ?"

Jimin zuckte mit den Achseln, "Hobi und ich haben uns das halt gefragt."

Stammelnd brachte der Jüngere hervor, "H-Hobi ? Und du ?... WAS ZUR HÖLLE CHIM ?"

Der Ältere hielt ein Kichern zurück, als er sah, wie sich die Wangen des anderen röteten und er sein Mund bedeckte, "Naja, Hobi und ich haben geredet und wir beide mögen ihn irgendwie. Manchmal ist er so verdammt heiß und manchmal total niedlich und süß, also hab ich mich gefragt worauf er so steht und Hobi und ich wollen beide herausfinden, ob er oben oder unten ist", erklärte der Pinkhaarige gelassen, "Ich denke, er macht beides."

Vs Gesicht war vor Ekel verzogen und er nahm ein paar tiefe Atemzüge, "Ich hab keine Ahnung was für Sachen Yoongi Hyung mag und ich hoffe, ich werde es nie erfahren. Ich hab auch keine Ahnung ob er beides tut", augenverdrehend schüttelte er den Kopf, "Ich weiß, dass er denkt, dass ihr beide süß seid. Also wenn du willst, mach den ersten Schritt. Aber bitte, um den heiligen Willen aller Sachen, die meine geistige Gesundheit bewahren, bitte sprich nie wieder mit mir über Sex mit meinem Hyung."

•••••••••••••••
Hat jemand gute FF Vorschläge ? Ich könnte mal wieder welche gebrauchen 😂

His Buried Past | VkookWhere stories live. Discover now