Kapitel 12

2.9K 173 5
                                    

Namjoon wanderte ängstlich vor den großen Stahltüren von Byuns Anwesen her, wechselte nervöse Blicke mit Jimin. Abrupt wurde die angespannte Stille von einem Geräusch einer Schusswaffe zerstört, die irgendwo im Haus abgefeuert wurde. Leise fluchend fasste sich der Ältere an sein Ohrhörer, "Hey, Jungkook, was war das ? Alles okay ?"

Nachdem er eine Minute gewartet hatte, zogen sich seine Lippen zu einem schmalen Strich zusammen, während er die Stille wahrnahm, "Jungkook, was ist da los ?" Er gab ihm zwei weitere Minuten, während er unentschlossen auf seiner Unterlippe kaute. Er drehte seinen Kopf zu Jimin, als er fühlte dass dieser seinen Arm ergriff.

"Er hat gesagt, wir sollen hierbleiben! Du weißt, dass er angepisst sein wird, wenn wir unseren Befehlen nicht nachgehen."

Er schüttelte die Hand des Pinkhaarigen von seinem Ellbogen, ehe er ungeduldig seufzte, "Und wenn er angeschossen wurde ? Ich hätte ihn lieber angepisst und am Leben, als hier rumzusitzen während er verletzt ist."

Er wartete nicht auf den Jüngeren, ehe er seine Waffe von seiner Taille hervorzog und vorsichtig durch die dunklen Räume schlich. Sein Team hatte die untere Etage bereits von Bodyguards befreit und sich dann zurückgezogen. Jungkook allerdings hatte darauf bestanden allein nach oben zu gehen, um sich Baekhyun zu holen, "Dieser sture Pabo", murmelte der Ältere leise.

Zurückhaltend stieg er die Treppen nach oben und erkannte, dass Jungkook sich bereits um die Wachen gekümmert hatte, als er um die Ecke blickte. Als er sah, dass eine Tür am Ende des Ganges geöffnet war, festigte Namjoon seinen Griff um die Waffe und bereitete sich darauf vor, das Zimmer zu betreten. Er brauchte einen Moment um die Szene, die ihm dort geboten wurde zu realisieren, doch nach einer Weile stieß er einen erleichterten Seufzer aus. Jungkook hockte auf dem Boden und hielt eine bewusstlose Figur in seinen Armen, "Kook! Du hast mir eine Todesangst bereitet! ich hab einen Schuss gehört und du hast nicht geantwortet, als ich dich gerufen habe!"

Der Kopf des Jüngeren schoss hoch, seine Augen weiteten sich vor Panik, "Hyung! Ich brauch deine Hilfe. Ich- ich hab ihn verletzt. Er blutet. Bitte, hilf mir!"

Der Ältere legte die Stirn in Falten, während er die heruntergerissene Maske vor seinen Füßen erblickte, "Ist das V ? Was ist mit Baekhyun ? Und warum zur Hölle willst du diesen verrückten Auftragskiller helfen, der dich mit einem Herzschlag töten würde?"

Der dunkelhaarige Junge stand am Rand der Nerven, seine Stimme verzweifelt, "Hyung, bitte! Er- er ist..."

Namjoon kam näher, um einen besseren Blick auf den blutenden Mann werfen zu können. Er schaute sich die Gesichtszüge des Jungen genau an, ehe sich seine eigenen Augen weiteten und er geschockt nach Luft schnappte, "Ist... ist das... Taehyung ?"

Jungkook nickte schnell, "Ich wusste nicht, dass er es ist. Ich... ich hab ihm wehgetan Hyung!"

Schluckend nahm der Ältere einen tiefen Atemzug. Jungkook sah bereits aus, als würde er gleich ausrasten, da konnten sie es sich nicht leisten beide in Panik zu verfallen. Sie würden alles klären, wenn sie in Sicherheit waren, "Okay, zieh dein Shirt aus. Ich werde es um seine Schulter binden, um die Blutung zu verzögern, sodass wir ihn hieraus bringen können."

Der Jüngere tat schnell, was ihm angeordnet wurde, behielt seine besorgten Augen jedoch weiterhin auf den verletzten Jungen. Sobald sie ihn erfolgreich verbunden hatten -Jungkooks Shirt um Taehyungs Schulter- hob der Rabenschwarzhaarige ihn vorsichtig im Brautstil hoch.

Als sie sich auf den Weg machen wollten, ertönte Namjoons Stimme, "Sollen wir irgendetwas von ihm mitnehmen ?"

Der Jüngere schaute sich ihm Zimmer um, ehe seine Augen auf den Plüschlöwen fielen, der vom Bett gefallen war. Schluckend spürte er, wie sich sein Herz beim Anblick zusammenzog. Er würgte hervor, "Nimm den Löwen mit."

Sie entfernten sich schnell vom Haus, Namjoon sah Jimin noch immer am Eingang warten, seine Augen waren verwirrt. Als er Jungkook die zierliche Figur tragen sah befahl er, "Sag allen, sie sollen in die Vans steigen. Wir fahren nach Hause."

Da er wusste dass es nicht die richtige Zeit war Fragen zu stellen, folgte der Kleinere den Größeren und gab die Anweisung währenddessen an seine Männer weiter. Als sie zurück in den Van kletterten, trafen Jimins Augen auf die von Hoseok und versicherten sich somit gegenseitig, dass sie okay waren. Als der Van begann sich zu bewegen, drehte er sich zu Jungkook. Er nahm war, wie vorsichtig der Anführer den verletzten Jungen hielt und fragte dann, "Jungkook, was ist los ? Wo ist Baekhyun ?"

Der Rabenschwaarzhaarige wandte seine Augen nicht von dem zierlichen Jungen ab, den er trug. Er wusste, dass Jin, Jimin und Hoseok Antworten wollten, doch er hatte noch immer Schwierigkeiten rational zu denken. Sein Geliebter war endlich in seinen Armen. Aber... Tae, sein süßer Tae war auch V, Baekhyuns neustes Spielzeug und es schien, als kannte er Jungkook nichteinmal mehr!

Die tiefe Stimme von Namjoon beendete die Stille, "Es ist Taehyung. Er hat Taehyung gefunden."

Schock füllte den Raum. Jin schaute zwischen den bewusstlosen Jungen und Jungkook hin und her, das Gesicht des Verletzten wurde von Jungkooks Brust verdeckt, "Joonie ?"

Der andere nickte, sein Gesicht zierte einen grimmigen Ausdruck, "Es ist Taehyung. Er ist auch V. Kook wusste es nicht und hat ihn ausversehen verletzt."

Als Jins Kopf nach vorne schoss um einen Blick auf den silberhaarigen Jungen werfen zu können, hörte er Jimins zitternde Stimme, "Warte, Tae war V ? Bist du verdammt nochmal verrückt geworden ?? Tae könnte keiner Fliege was zur Leide tun, geschweige denn all den Scheiß tun, den V getan hat!"

Als er endlich das dünne Gesicht des verletzten Jungen sah, schnappte er nach Luft, "Oh Gott, es ist Tae!", er wollte ihn so gerne in die Arme nehmen, doch der Blick den Jungkook ihn zuwarf sagte deutlich aus, dass jeder der versuchen würde ihn ihm wegzunehmen es bereuen würde.

Nicht in der Lage die Neuigkeiten zu ertragen lief Jimin auf Hoseok zu und ließ sich in seine Arme fallen. Während er das Gesicht des Jungen anschaute, den er so lange vermisst hatte, bekam er Schwierigkeiten zu atmen, der Knoten in seiner Kehle deutlich spürbar, "Aber wie könnte Tae... er würde nicht-"

Jungkooks Stimme war rau, als er ihm das Wort abschnitt und zum ersten Mal seit dem Erkenntnis über V sprach, "Es ist nicht wichtig. Er ist hier bei uns. Es ist mir egal was er getan hat, solange er am leben ist. Alles andere können wir später klären. Zuerst müssen wir seine Verletzungen behandeln."

Er schaute auf zu Jins mit Tränen gefüllten Augen und schluckte, eher er hinzufügte, "Ich denke, er erinnert sich nicht an uns."

Die Gruppe tauschte eine Reihe geschockter Blicke aus, die gefüllt waren mit Schmerz und Trauer. Klar, der Arzt hatte gesagt, dass seine Erinnerungen beschädigt wurden, doch zu hören dass Taehyung möglicherweise keine Ahnung mehr hatte wer sie waren, war doch ein großer Schock.

Namjoon räusperte sich und legte seine Hand auf Jins Rücken. Das Gewicht seiner warmen Hand beruhigte den Ältesten, "Darüber können wir uns später sorgen machen. Das wichtigste ist, dass wir ihn gefunden haben und er am leben ist."

Auf dem Weg nach Hause betrachtete die Gruppe den bewusstloaen Jungen, doch die unbeantworteten Fragen die sie hatten dominierten die Atmosphäre. Alle fragten sich verängstigt, was passieren würde, wenn der Junge das nächste Mal aufwachte.

••••••••••••••
Ich hab mir gerade meine Werke angeguckt und überlegt wo ich heute updaten soll, als mir ein Kommentar eingefallen ist, den ich vor kurzem bekommen hab.
Deshalb widme ich dieses Kapitel heute cooklovestaesass und chettolisa , die sich mittlerweile hoffentlich mental vorbereitet hat 😂

Eure Bella 🧸

His Buried Past | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt