Kapitel 3

3.1K 190 11
                                    

V pfiff ausgelassen, während er in Baekie Hyungs Villa schlenderte, seine Maske perfekt gerichtet auf seinem Gesicht. Die einzigen Menschen, die V je ohne diese gesehen und lange genugt überlebt hatten um darüber reden zu können, waren seine drei Hyungs. Baekhyuns Männer beobachteten ihn aufmerksam, während er die Treppen hochstieg, doch niemand wagte es einen Ton von sich zu geben. Alle wussten was für ein Monster V war, doch trotzdem wurde er weiterhin von einer unzähligen Menge von Baekhyuns Männern beschützt.

Als er die Tür öffnete, warf er Baekhyun sein Boxlächeln zu, der hinter seinem Tisch saß. Chanyeol befand sich ebenfalls im Raum und schaute seinen Ehemann verträumt an. "Baekie Hyung", quietschte V, als er die Beiden sah. Baekhyun und Chanyeol lächelten ihn an, während der Jüngste aufgeregt auf sie zurannte und in die Arme nahm.

Lachend schüttelte Baekhyun den Kopf, "V, du benimmst dich immer so als hätten wir uns seit Jahren nicht gesehen, dabei war es lediglich ein Tag!"

Achselzuckend ging V sicher, dass die Tür hinter ihnen verschlossen war, ehe er seine Maske abnahm. "Ich kann nichts dafür, dass ich meine Hyungs so liebe!"

Die Älteren konnten nicht anders und gaben ein "Aww", von sich. Für andere mochte er vielleicht ein Monster sein, doch für sie würde er immer der süße kleine Junge bleiben.

Während er sich in den Stuhl vor dem Schreibtisch setzte, neigte V seinen Kopf. "Also, was gibt's neues ? Ihr beide wirkt irgendwie angespannter als sonst."

Baekhyun lächelte leicht und nickte. "Ich bin mir sicher du erinnerst dich, dass der Anführer der Jeon Gruppe vor kurzem verstorben ist", als er Vs Nicken warnahm, fuhr er fort "Naja, sein Sohn ist zurück nach Korea gekehrt, um seinen Platz einzunehmen."

"Wer ist er ? Und warum war er bis jetzt nicht in Korea ?"

Baekhyun zog einen Ordner hervor, "Sein Name lautet Jeon Jungkook. Er ist 26 Jahre und sein Vater hat ihn damals für mehrere Jahre nach New York geschickt, wo er alles über seine Geschäfte lernen sollte, anstatt von ihm selbst trainiert zu werden. Angeblich kamen sie nicht gut miteinander klar."

V brummte und nickte, während er den Ordner in die Hand nahm. "Willst du, dass ich ihn loswerde ?"

Baekhyun schüttelte den Kopf. "Noch nicht. Aber du solltest dich über ihn und seine Geschäfte informieren. Er und ich haben am Montag ein Meeting und ich will, dass du dabei bist."

Der Kopf des Jüngeren schoss überrascht hoch. "Ich ? Ich soll die begleiten ?"

Baekhyun nickte, "Es ist wichtig, dass Jeon uns nicht für schwach hält. Du hast dir einen gewissen Ruf erarbeitet; dich bei unserem ersten Treffen dabei zu haben, könnte ihm lehren, dass wir Menschen sind, mit denen man sich nicht anlegt", der Ältere lächelte erneut, "Außerdem, mit dir an meiner Seite weiß ich, dass ich komplett sicher sein werde. Chanyeol und Suga werden ebenfalls mitkommen."

V nickte erneut und blätterte faul durch die Mappe. Als sein Blick jedoch auf ein Profilfoto von Jeon fiel, stockte ihm der Atem. Er spürte, wie sein Herzschlag sich beschleunigte, während er in die dunklen Augen des wunderschönen Mannes schaute, doch ein unerträglicher Schmerz gleichzeitig durch dasselbe Herz stach. Als er hörte, dass sein Name gerufen wurde, schluckte er schwer und schaute in die besorgten Augen von Baekhyun und Chanyeol.

"V, bist du okay ? Du bist so weiß wie ein Geist!"

Nachdem er einen tiefen Atemzug nahm, zwang er sich zu einem Lächeln, "Mir geht es gut, Hyungs. Ich hab letzte Nacht nicht lange geschlafen. Ich freue mich schon auf das Meeting."

Warum fühlte er sich so merkwürdig, als er das Bild von Jeon Jungkook angeschaut hatte ? Er konnte sich nicht daran erinnern, sich je so gefühlt zu haben.

Kopfschüttelnd ließ V sein Herz erhärten. Es war egal, was er beim Anblick dieses Bildes fühlte. Es war nur ein verdammtes Bild, mehr nicht. Und Jeon Jungkook war nur ein potentielles weiteres Opfer, mit dem er spielen würde, wenn er Baekhyun und Chanyeol drohen sollte.

•••••••••••
Danke für eure ganzen Buchvorschläge beim letzten Kapitel (ich hoffe es war hier und nicht bei Claim Me 😂), jetzt hab ich ein paar Geburtstagsgeschenke die ich mir wünschen kann 😂😊

His Buried Past | VkookWhere stories live. Discover now