Kapitel 28

9.1K 341 38
                                    

Die Person auf dem Bild ist Carry (Lana del rey)

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen lauten Knall geweckt. Dann ertönte ein Sirenen artiges Geräusch und im nächsten Moment wurde die Zimmertür aufgerissen. "AUFSTEHEN ANZIEHEN UND RUNTER KOMMEN!" Brüllte der Boss in ein Megafon. Dann knallte unsere Tür wieder zu. Drake setzte sich genervt auf. "Boah, das ist das einzige das ich daran hasse!" Sagte er und verschwand im Bad. Ich sah auf mein Handy, 6:30. Oh man, so früh muss ich nichtmal zuhause aufstehen. Ich nahm mir meine Kleider, "ICH GEH MAL IN MEIN ZIMMER!" Brüllte ich durch die Badezimmertür.
Auf dem Flur begegnete ich Finn, er lächelte mich entschuldigend an aber sagte nichts. Im Zimmer lag Phoebe hellwach in ihrem Bett. Sie sah verträumt zur Decke und bemerkte mich erst als ich mich räusperte. "Oh..Hey Carry. Wo warst du gestern Nacht?" "Bei Drake..? Hast du dir etwa gedacht ich würde euch zusehen wollen?" Ich sagte es ein bisschen schnippisch..aber Phoebe kannte mich ja. "Wir hatten keinen Sex okay?! Wir haben nur gekuschelt und so." "Du bist mir was schuldig." Brummte ich und ging ins Bad um mich zu duschen.

Ich zog mir eine Trainerhose und einen Hoodie an und föhnte meine Haare. Ich machte mir einen unordentlichen Dutt und deckte nur meine Augenringe ab. Gut gelaunt ging ich aus dem Bad, Phoebe sah nicht ganz so gut gelaunt aus. "Wegen dir hab ich jetzt keine Zeit mehr um mich zu duschen! Jetzt werde ich den ganzen Tag stinken!" "Öhm..sorry?!" "Ja komm jetzt. Sonst verpassen wir noch das Frühstück." Schmollend ging sie aus der Tür und ich folgte ihr einfach.
Der Esssaal war voll, wir hielten Ausschau nach bekannten Gesichtern. Drake und Ashton sassen am selben Tisch und winkten uns zu sich. Ich setzte mich auf den freien Stuhl zwischen Drake und Ash, Phoebe setzte sich natürlich neben Finn. Ich trank einen Kaffee und ass ein Nutella Brot. Drake sah mir grinsend zu wie ich mein Brötchen verputzte, "Was ist?" Ich sah ihn genervt an. Ich hasse es wenn mir Leute beim Essen zu sahen. "Nichts, seht nur süss aus." Ich verdrehte meine Augen und sah zu Phoebe, doch sie war zu sehr mit Finn beschäftigt. Also drehte ich mich zu Ash, dieser starrte müde in seine Tasse. Mir blieb nichts anderes übrig als mich wider zu Drake drehen. "Was machen wir heute?" Fragte ich ihn und schmierte mir ein zweites Brot. "Also alle Jungs und ich, wir haben jeden Morgen Konditionstraining und nach dem Mittagessen trainieren wir die Technik, Tricks und so. Die Mädchen müssen die Verletzten versorgen, von denen es mehr geben wird als man denkt. Ihr müsst die Betten machen und uns nachmittags zum Feld fahren da es etwa zwanzig Minuten entfernt ist." "Warum nur nachmittags?" Unterbrach ich ihn. "Morgens müssen wir dort hin rennen."
Die Stimme des Boss unterbrach unser Gespräch und verkündete den Ablauf. "Wir gehen gleich! Mila und Anna ihr habt Hausdienst. Carry und Phoebe ihr habt Felddienst." Brüllte er, alle erhoben sich von Tisch und drängten sich aus dem Saal raus. Phoebe tauchte neben mir auf, "weisst du was Felddienst bedeutet?" Fragte ich sie und sie schüttelte als Antwort den Kopf. Wir gingen den Jungs hinterher, sobald wir draussen waren rannten plötzlich alle los. Der Trainer drückte uns je einen Rucksack in die Hände und wir zogen diesen brav an und liefen dem Trainer hinterher.
Nach etwa 15 Minuten kamen wir auf dem Spielfeld an. Phoebe und Ich setzten uns auf die Tribüne und sahen den Jungs zu. Wir schwiegen beide, bis ich mich schliesslich aufraffte. "Was ist zwischen dir und Finn?" Phoebe sah mich erst überrascht an, dann seufzte sie. "Ich weiss es nicht. Ich weiss nicht was das zwischen uns ist." "Aber du hast dich in ihn verliebt?" "Ich..ich weiss es nicht." Sie sah verträumt zu Finn und ich konnte nur lachend meinen Kopf schütteln. "Und was war eigentlich mit dir und Drake auf der Party los?" Ich erstarrte, das ganze hatte ich völlig verdrängt. "Was meinst du genau?" Sie seufzte. "Carry du weisst genau was ich meine. Du bist auf der Party nach dem Gespräch mit Connor zu Drake gegangen und hast ihn abgeknutscht, dann seit ihr verschwunden." Sie verschränkte ihre Arme und sah mich mit diesem *du kannst mich jetzt nicht anlügen - ich weiss alles* Blick an und nun war ich diejenige die seufzte. "Ich hab zu viel Getrunken...und Drake auch. Mehr nicht." "DU! Kannst mir nicht sagen das da nichts mehr war." "Wir...haben rumgeknutscht und so...in seinem Bett. Aber mehr war wirklich nicht." Ich sah beschämt auf den Boden. Ich hatte gerade meine beste Freundin angelogen. Autsch. "Hast du Gefühle für ihn?" Überrascht sah ich hoch, sie hatte die Stirn in Falten gelegt und musterte mich. So als würde sie versuchen die Wahrheit aus meinem Gesicht zu lesen. "Nein...ich keine..Gefühle so wie Liebe oder so. Ich mag ihn... Er, er gibt mir kraft." Sie nickte stumm und drehte sich wieder zum Spielfeld wo die Jungs gerade Liegestützen und Situps machten.

Ich musste an Connor denken, ich hatte ihm versprochen noch zu reden.

DANKE! DANKE, DANKE! Ihr seid unglaublich! Schon über 2k! Ihr wisst nicht wie viel uns das bedeutet! ❤️

Wer von euch ist vergeben..? ☺️😁😍

New Brother | New LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt