Kapitel 51

4.5K 171 5
                                    

"Hey! Lach nicht!" Drake zog einen schmoll Mund, doch ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen. Wir waren gerade dabei zu kochen und Drake wollte die Spagetti in das noch kalte Wasser schmeissen. "Das Wasser muss natürlich erst kochen!" Japste ich und zog ihm lachend den Topf weg. "Wir beginnen jetzt erstmal mit der Sosse. Und sobald das Wasser kocht machen wir die Spagetti!" "Okay Mom." Motzte er, immer noch beleidigt. Gemeinsam schnippelten wir zwiebeln und Tomaten, weshalb das ganze dann auch sehr schnell ging.
"Mhhm! Das haben wir aber echt gut gemacht!" Ich nickte zustimmend. Genüsslich assen wir die Nudeln und unterhielten uns nicht gross, wir waren schliesslich mit Essen beschäftigt. "Ich dachte wir könnten für das Dessert einen Schokoladenkuchen machen? Einen richtig grossen, als Vorrat für die nächsten Tage..." Ich lachte, "wenn du möchtest, dann können wir das gerne tun." Ich räumte noch die letzten Sachen in die spüle und wusch mir die Hände. "Hier gibts die beste Backmischung die du je gegessen hast!" Er holte eine Packung aus der Einkaufstüte die auf dem Tresen stand und platzierte sie stolz vor mir. "Na dann los! Ich dachte schon du möchtest einen selber backen." "Naja. Da bin ich dann doch eher ein wenig faul." "Hab ich mir gedacht."
Wir mischten die Zutaten zusammen, kippten das Ganze in eine Form und stellten es in den Ofen. "Kann ich duschen gehen solange der Kuchen im Ofen ist?" Fragte ich Drake, welcher es sich auf der Couch gemütlich gemacht hatte. "Klar. Ich ruf dich wenn er fertig ist."
Drake's Sicht:
Als der Wecker piepste nahm ich den Kuchen aus dem Ofen, er musste noch abkühlen weshalb ich Carry nicht gleich rief. Ich deckte den Tisch und als ich ihn so betrachtete fiel mir ein dass wir oben noch irgendwo Kerzen haben sollten. Die dusche lief noch. Ich sah erst in der Abstellkammer nach, in den Zimmern meiner Cousins und Cousinen aber konnte sie nicht finden. Wahrscheinlich sind sie bei mir im Zimmer gelandet. Dort hatten wir uns in den Weihnachtsfeiern oft Gruselgeschichten erzählt, und die Kerzen durften natürlich nicht fehlen. Nichts ahnend öffnete ich also die Tür zu meinem Zimmer. Und da stand sie nun vor mir. Ihre nassen Haare tropften auf den Teppich. Noch bevor sie sich umdrehte konnte ich einen kurzen Blick auf ihre vollen Brüste erhaschen. "Carry?" Stammelte ich. Immer noch ziemlich benommen. "Ich wollte also Kerzen... Ich dachte du..duschst." Ja Leute! Ich bin leider auch nur ein Mann...
So nackt von hinten sah sie genau so schön aus wie von vorne. Ihre wohlgeformten Kurven, der Po... "Könntest du mir vielleicht ein Handtuch reichen? Ich konnte keins finden." "Natürlich. Also wenn du..du solltest dich nochmal umdrehen..sie sind dort im Schrank." Sie drehte sich zur Wand und ich ging an ihr vorbei an den Schrank wo ich ein grosses Handtuch heraus holte. "Du kannst es ja aufs Bett oder so legen?" "Ja genau! Gute Idee!" Ich legte ihr das Handtuch aufs Bett und flüchtete aus dem Zimmer. Die Kerzen müsste ich eben später holen.

New Brother | New LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt