Kapitel 9

9.6K 389 25
                                    

Oops wir haben Chad noch nie erwähnt... Er kommt jetzt halt einfach in diesem Kapitel vor bzw ab jetzt kommt er manchmal vor :)

Kann mir einer mal sagen warum ich an den Wochenenden nie normal aufstehen, bzw. ausschlafen kann!?

An diesem Morgen wachte ich an Connors schöner Brust auf, aber nicht einfachso...

Mein Bruder bestattete uns unangekündigt Besuch, er hatte mir einen kalten nassen Lappen ins Gesicht geworfen! Connor wachte durch meinen Schrei auf und im nächsten moment lag der Lappen auf seiner nackten Brust und er schrie auch auf. Der Lappen war nähmlich so eiskalt als hätte Chad ihn den Eskimos geklaut! "Spinnst du?" Chad krümmte sich vor lachen, gleichzeitig kam Drake ins Zimmer gestürmt. "Ist was passiert?" Als er den Lappen und meinen Bruder sah fieng er auch an zu lachen. Mir wurde das zu dumm, ich drückte meinem Bruder den Lappen in die Fresse und verschwand nach unten in die Küche.

Chad kam mir hinterher, "Honey, magst du mich noch?" Er legte seine Hände an meine Tallie und ich schlang meine Arme um seinen Hals und die Beine um seine Hüfte. "Aww ich hab dich vermisst Chaddiee." Ich biss ihm leicht in den Oberarm. "Warum warst du denn nicht in der Schule?" "Wir hatten ein Footballlager, Projektwoche und ich hab paarmal geschwänzt... Können wir kurz ungestört reden?" Ich nickte und löste mich von ihm.

Wir setzten uns auf die Hollywood Schaukel im Garten und er begann zu reden.

"Ist alles gut bei dir im Moment und mit Connor und Drake?" "Ja alles gut. Die beiden haben sich anfangs nicht verstanden aber langsam gehts." "Hattet ihr schon Sex?" "Uhm? Nein." "Lass dich nicht drängen un-" Ich schnitt ihm das Wort ab. "Wir hätten fast, haben es jetzt aber auf nächste Woche geplant. Ich nimm die Pille." Ich erhob mich von der Schaukel "Ist das alles?" Ungläubig sah er mich an, ich hatte es wohl ein bisschen zu harsch gesagt.

Mit schnellen Schritten lief ich wieder rein, Chad rannt zu mir. "Carry was ist los? Ich darf das doch fragen? Ich will nur das es dir gut geht." "Ich weiss auch nicht was mit mir in letzter Zeit los ist...du hast mich wieder unsicher gemacht! Ich will gut für ihn sein und..... Ahh Fuck!" Tränen liefen mein Gesicht runter. "Ich weiss auch nicht aber...Er ist in letzter Zeit so komisch zu mir und ich fühle mich irgendwie...als hätte ich was falsch gemacht oder so!" Die ganzen Wörter sprudelten einfach so aus mir heraus und ich hatte garnicht gemerkt das Connor und Drake unser Gespräch verfolgt hatten. Sie sassen nähmlich hinter mir auf der Couch, bessergesagt Drake sass dort. Connor war nähmlich ehe ich reagieren konnte aufgesprungen und aus dem Haus gelaufen.

Shit

Ich rannte ihm hinterher aber Connor startete schon den Motor seines Autos und fuhr weg.

Meine Tränen strömten aus verzweiflung wie Bäche. Ich fuhr mir schluchzend durch die Haare und ging mit schnellen Schritten wieder rein. "Carry-" "LASST MICH EINFACH IN RUHE!" Schrie ich hysterisch und rannte in mein Zimmer. Ich verrigelte die Tür und liess mich in mein Bett fallen.

Drakes Sicht:

Fuck! Carry tat mir so leid, am liebsten würde ich sie jetzt in den Arm nehmen. Ich an Connors Stelle, wäre nicht weggerannt. Carry hatte ihm schliesslich nichts vorgeworfen, sie hatte Angst sie hätte was falsch gemacht. Und ich denke durch das, dass er weggelaufen ist wirft sie sich sicher noch mehr vor.

Chad gab mir einen Zettel, "hier. Das ist meine Nummer. Schaust du bitte ein bisschen nach ihr?" "Ja klar." Er nickte mir zu und verschwand dann aus dem Haus. Carrys Telefon klingelte auf dem Küchentisch, es war Ash. Ohne zu zögern ging ich ran, "Hi Honey." "Hey Ashton. Hier ist Drake." "Oh. Okay?" "Carry gehts grad nicht so gut. Würdest du vieleicht kommen?" "Oh! Ja ich komm sofort." Ich legte das Handy wieder zurück und ging in das Badezimmer um zu duschen. Dort traf ich eine heulende Carry die gerade dabei war sich auszuziehen. Sie hatte nur noch Unterwäsche an und sah unglaublich heiss aus, sie packte sofort ein Tuch und schlang es sich um ihren schlanken Körper.

"Oh sorry." Murmelte ich und wollte wieder gehen, aber drehte mich dann nochmals um "Ashton kommt gleich." Sie nickte stumm und ich ging raus.

Carrys Sicht

Nach dem Duschen fühlte ich mich wieder besser, ich hatte einen klareren Kopf. Ich zog mir Unterwäsche und darüber meinen Morgenmantel an, dann ging ich nach unten wo wahrscheinlich Ash war. Drake und Ash sassen auf der Couch und unterhielten sich. Naja sie wechselten/brummten ein paar Wörter, so wie Jungs sich eben unterhalten. Sie verstummten sofort als sie mich bemerkten. Ash kam zu mir und drückte mich fest an sich. Als wir uns lösten war Drake verschwunden. "Komm wir gehen hoch."

Wir setzten uns auf mein Bett und ich erzählte Ash was passiert war,

"Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll!?" Ich legte meinen Kopf auf Ashs Bauch, ich spürte seinen Herzschlag was mich ein wenig beruhigte. "Hmmh. Ich denke du solltest ihn anrufen. Aber DENK DIR VORHER NICHT AUS WAS DU SAGEN WIRST!" Meinte er streng. Er kannte mich eben zu gut.

Er nahm sein Handy und wählte Connors Nummer, ehe ich reagieren konnte hatte er schon auf anrufen gedrückt.

"Hey Ashton?" "Connor weinst du?" "Carry?" Jetzt fing ich wieder an zu weinen. "Ja ich- ich weine...weinst du!?" "Ja." Schluchzte ich. "Connor es tut mir so leid. Ich weiss einfach nicht was mit mir los ist!" "Babe, du musst dich nicht entschuldigen! Kann ich vieleicht zu dir kommen? Das übers Telefon zu besprechen ist irgendwie doof..." "Hmmh." "Okay ich komme." "Okay."

Ich atmete tief durch und gab das Handy Ashton zurück. "Und?" "Er kommt hier her." Ash umarmte mich lächelnd. "Soll ich gehen?" "Nein, bleib doch noch ein bisschen." Ich wischte mir die Tränen weg. "Okay, aber ich darf gehen wenn ich mich überflüssig fühle!" "Okay." Ich lachte und drückte Ash nochmals an mich.

Dann klingelte es auch schon.

Ich stürmte die Treppe runter und öffnete etwas zu schwungvoll die Tür. "Woow! Hey Babe." Connor legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich an sich, grinsend legte ich meine Lippen auf seine.

New Brother | New LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt