Kapitel 5 (fortsetzung)

9.7K 426 11
                                    

"Der kommt schon noch.!"

"Drake er ist schon eine Stunde zu spät!" Meine Stimme zitterte und mir kullerte eine Träne raus. Drake nahm mich in den Arm, "Süsse dein Makeup zerschmiert. Du hast dir doch so mühe gegeben." Sein Atem in meinem Nacken beruhigte mich ein bisschen. "Vieleicht will er nicht. Oder er hat eine andere, weil ich ihn so lange hab warten lassen." Schluchzte ich, ich konnte mich nicht länger halten. "Shhh. Ganz ruhig, wieso sollte er Dich betrügen?" "Er war in letzter Zeit so komisch." Ich löste mich von Drake um mir über die Augen zu wischen, sein Shirt war durchnässt. "Er war sicher nur selbst aufgeregt wegen heute." Drake drückte mir einen Kuss auf die Stirn, "geh dich frisch machen. Er könnte jeden moment kommen." Ich nickte und machte mich auf den Weg ins Bad.

Drake hatte mich beruhigt, wie ein Mädchen. Süüss, ein Lächeln huschte über meine Lippen. Ich frischte mein Makeup auf und kämmte mir die Haare, dann ging ich wieder nach unten. Drake sass auf der Couch, er war mit seinem Handy beschäftigt. Ich fiel ihm einfach um den Hals, "Danke." Flüsterte ich. Er lächelte mich wortlos an.

Jetzt waren schon drei Stunden vergangen und ich hatte nicht das Gefühl, das Connor noch kommen würde. In der Zwischenzeit hatten Drake und Ich uns Pizza bestellt und gegessen. Drake war gerade unter der Dusche als das Telefon klingelte,

"Carry Bornet."

"Hi Carry, hier ist Luke. Kumpel von Drake."

"Oh Hi. Uhm, Drake duscht gerade."

"Okay...kannst du ihn vieleicht fragen ob er feiern kommt?"

"Ja. Easy."

Ich sprintete die Treppe hoch und knallte in etwas hartes, feuchtes als ich schon in Drakes zimmer war. Vor Schreck schrie ich auf. Es war natürlich Drake, er hatte nur ein Handtuch um die Hüften und sah unglaublich heiss aus.

"Uhm-dein Freund ..ist dran. Er fragt ob du mit ihm feiern gehen willst..." Stotternd drückte ich ihm das Telefon in die Hand. Ich wollte gerade gehen, als er mich am Arm fest hielt. "Connor kommt nicht mehr...?" Fragte er, es hatten sich Falten auf seiner Stirn gebildet. "Sieht nicht so aus..." Ich warf die Arme in die Luft und zuckte mit den Schultern. Meine Stimme hatte wieder gezittert. Ich machte mich mit schnellen Schritten in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Wenige Sekunden später spürte ich wie die Matratze sich neben mir senkte, "Carry...machen wir uns einen gemütlichen Filmabend?" Er legte einen Arm um mich. "Nein. Du gehst doch feiern...?" Schluchzte ich. Im Moment bin ich so ne' Heulsuse! "Carry da kann ich auch mal drauf verzichten. Und jetzt hör auf zu heulen! Wenn du ihn das nächste mal siehst dann gibst du ihm ne' Ohrfeige und wenn er sagt das ihr das dann-und-dann nachholen werdet sagst du das er sich das nicht einfach aussuchen kann. Dich lässt man nicht sitzen!" Sagte er stolz, als hätte er das geübt. Ich lächelte, "du hast recht. Komm wir schauen uns Filme an." Ich musste immernoch über seine Worte grinsen.

Wir kuschelten uns in mein Bett und suchten uns auf meinem Fernseher einen Film aus.

Wir hatten schon drei Filme angeschaut, aber ich war überhauptnicht müde.

"Wir könnten doch schwimmen gehen?" Schlug ich vor. "Es ist noch total warm." Drake grinste. "Okay, wer zu erst im Pool ist. Loos umziehen!" Er stürmte in sein Zimmer. Ich zog mich einfach bis auf die Unterwäsche aus und rannte in den Garten. Drake hatte nicht damit gerechnet, sein Mund klappte auf und seine Augen weiteten sich. "Das...hätt ich nicht gedacht." Mit einem fetten Grinsen machte er eine Arschbombe in den Pool.

Wir plantschten wie Kleinkinder, bis mir Kalt wurde.

"Draaake. Ich geh raus." Ich stützte mich am Rand ab, aber zwei Hände halfen nach. Ein kribbeln durchfuhr mich.

__________________

Nachdem wir uns wieder bequeme Sachen angezogen hatten, setzten wir uns auf Drakes Bett und quatschten noch ziemlich lange. Ich stellte fest das man mit ihm sehr gut reden kann und mir wurde bewusst das ich ihn eigentlich mag.

Wir waren beide ziemlich müde und gähnten ununterbrochen, ich kuschelte mich an ihn und meine Augen fielen zu.

New Brother | New LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt