Kapitel 16

7.6K 398 0
                                    

"Na dann, los gehts Baby."

Fast gleichzeitig stiegen wir aus Drakes Auto, er schlenderte zu mir rüber und legte seinen Arm um meine Tallie.

ALLE schauten uns an. ALLE.

Oh God ist das peinlich. "Alle sehen uns an." "Was denkst du auch wenn du mit MIR zusammen bist..." Raunte er und küsste mich leicht hinters Ohr, sofort bekam ich Gänsehaut. "Ich seh ihn zischte ich aufgeregt. Im nächsten Moment hatte er seine Arme um mich geschlungen und drückte mich an sich. Ich erwiederte die Umarmung und spähte vorsichtig in Richtung Connor. Dieser sah sehr wütend aus, aber im nächsten Moment hatte Pam ihre Zunge in seinem Mund. Wir lösten uns und ich lief mit einem Lächeln in das Schulhaus. Der Unterricht verlief ziemlich langweilig, nach der Stunde nahm Drake wieder meine Hand und wir gingen an seinen gewohnten/ meinen neuen Stammplatz in der Cafeteria. Seit neustem sassen Phoebe und Ich bei Drake. Ich wollte mich auf einen freien Stuhl setzen, aber Drake zog mich auf seinen Schoss. Die Jungs grölten und ich schenkte Phoebe einen bösen Blick. Sie lachte nur und wurde im nächsten Moment auf Finns Schoss gezogen. Triumphierend streckte ich ihr die Zunge raus.

Phoebe wurde sehr oft von Jungs angemacht, sie war nähmlich ULTRA hübsch. Sie hatte volles blondes Haar, das ihr etwa bis zum Bauchnabel ging und strahlend blau/grüne Augen. Sie war der natürliche Typ was das schminken angeht und sie war sehr stilsicher. Aber die meisten Jungs haben grossen Respekt vor ihr wenn sie Sie besser kennenlernen, da sie sehr selbstsicher und dominant ist. Sie geniesst es aber singel zu sein.

"Connor." Raunte mir Drake ins Ohr und zog mich enger an sich, er schlang seine Arme um meinen Bauch und gab mir ein Küsschen auf die Wange. Ich schmiegte meinen Kopf an seinen Hals und lächelte siegessicher. Connor flüchtete wütend wieder nach draussen. Drake wollte mich schon wieder loslassen aber ich hielt seine Hände fest und flüsterte, "kannst du mich noch ein bisschen festhalten?" Verlegen grinste ich ihn an. Drake grinste einfach zurück und drückte mich wieder an sich. Ich fühlte mich irgendwie wohl.

New Brother | New LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt