-63-

160 3 6
                                    

~Am nächsten Tag~
Ich stand mit einem Lächeln im Gesicht auf und schaute direkt aufs Handy. Die Uhr verriet mir, dass es grade 11:36 ist. Wow hab ich lange geschlafen. Ich sah sofort eine Nachricht, die mich am „frühen" Morgen zum grinsen brachte. Die Nachricht von Altin. Er wünschte mir einen guten Morgen, was ich natürlich erwiderte. Nun zwang ich mich dazu aufzustehen und meine Morgen Routine anzufangen. Nach der Routine machte ich mich fertig. Wofür? Heute ist Samstag und Samstag heißt ausgehen mit meinen Freundinnen, Anisa und Nejra. Ich nehme mir wirklich alle Zeit der Welt für diese zwei wunderbaren Menschen. Unser Plan für heute ist in einem kleinen süßen Café zu gehen wo wir uns alles erzählen, was wir zu erzählen haben. Ich suchte mir schon mein Outfit raus. Nachdem ich alles gefunden hab zog ich mich an.

(Denkt euch den Mantel einfach weg😂) Da es heute angenehm warm ist zog ich mich auch chilliger an

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.

(Denkt euch den Mantel einfach weg😂) Da es heute angenehm warm ist zog ich mich auch chilliger an. Meine neuen Sneakers von Puma dürfen natürlich nicht fehlen, aber die ziehe ich natürlich vor dem rausgehen an. Ich mein meine Mutter würde mich umbringen. Ich betrachtete mich kurz im Spiegel, kämmte meine Haare damit sie glätter werden, nahm mein Handy und ging runter. Unten wünschte ich allen einen guten Morgen, welches alle freundlich erwiderten. „Qka kena me hanger sot mam (Was werden wir heute essen Mam)?", fragte ich neugierig. „Po si gjith qika jem. Sugjuk me vëz edhe pogaqe (Wie immer mein Mädchen. Sugjuk mit Eier und albanisches Brot~kann ich nicht erklären zorry).", ich nickte grinsend und küsste ihre Wange. Mein Vater saß wie immer an seinem Platz auf dem Esstisch und wartete auf dem Essen. Während er wartet chillt er am Handy und liest Zeitungen auf serbisch (fragt nicht macht mein dad immer so) oder er telefoniert mit seiner Familie in Kosovo. Natürlich werden Aldrin und ich gezwungen mit ihnen zu reden und wir hassen es...
~Treffpunkt mit den Mädels~
Angekommen an einer Bank die jeweils in unserer Nähe ist, setzte ich mich hin. Ich sah beide auf mich zukommen und musste schon vom Weiten grinsen. Wir umarmten uns und machten uns auf dem Weg.
~Im Café angekommen~
Wir bestellten uns je einen Himbeerkuchen und ein Milchkaffee dazu. „Fang an.", sagte Anisa grinsend. Ich musste lächeln und fing an ihnen alles zu erzählen und wenn ich alles sage, dann meine ich auch alles. Von der ersten Begegnung bis zu den Toiletten und von den Toiletten zum Ring. Auch wenn manches sehr peinlich ist kann ich ihnen blind vertrauen. Manchmal konnten sie nicht ohne ein Kommentar abzugeben, aber die meisten waren lustig. Was zum Beispiel nicht lustig ist, wenn sie pfeifen und „ohoooo" rumschreien, da alle Augenpaare im Café direkt auf uns gerichtet sind. „Bild. Bild. Bild!", forderte mich Nejra auf. Ich holte lachend mein Handy und zeigte ihnen ein Bild von ihm. „Ouh sh1111t guter Fang.", sagte Nejra und lachte. Ich aß mein Kuchen genüsslich weiter bis es langsam an der Zeit war zu gehen. Ich wollte mich noch mit Altin treffen und das geht nur am helligen Tag. Ich verabschiedete mich schon von ihnen mit einer festen Umarmung bis mir Anisa etwas zuflüsterte: „Aber macht nicht mehr so viel Harami bevor du schwanger wirst." Ich entfernte mich schlagartig vor den lachenden B1tches und ging kopfschüttelnd weg. „Wir lieben dich auchhhh!", schreien beide gleichzeitig, weswegen ich mir kein Lachen verkneifen konnte.
~Anisa's Sicht~
Nejra ist nun auch gegangen, weswegen ich mich selber auf dem Weg machte. Ich hörte solang Musik bis ich einpaar Stimmen hörte, die von einer Gasse kamen. Ich drehte mich um und sah einen Jungen und ein Mädchen. Ich wollte genauer hinsehen was die zwei machen, bis sich der Junge zu mir drehte und mich anschaute. Ich sprintete in eine andere Richtung und versteckte mich hinter einem Baum. Zum Glück hat er mich nicht gesehen...

Another FeelingKde žijí příběhy. Začni objevovat