-49-

161 2 5
                                    

Ich streckte mich kurz und schaute die Serie an, die wir angefangen haben. Irgendwann fielen meine Augen zu und somit fiel ich in einem tiefen Schlaf.
~Am nächsten Tag~
Ich wachte auf und sah neben mir niemanden. Ich schaute mich um und fand einen Zettel, in dem stand, dass Bleonit zuhause ist. Ich streckte mich erneut und machte meine Morgen-Routine. Nach der Morgen-Routine checkte ich meine Nachrichten ab. Eine Nachricht wunderte mich: die von Altin. Dass er sich noch traut mir zu schreiben...
Altin: Wahrscheinlich hast du mich geblockt, aber ein Versuch ist es Wert. Bitte komm heute um 13 Uhr vor deinem Haus. Ich will mit dir reden. Es ist sehr dringend und bedeutet mir viel.
Ich schaute automatisch auf die Uhr, die mir verriet, dass es 11 Uhr ist. Ich schmiss mein Handy auf meinem Bett und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Einerseits will ich ihn sehen, aber irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht, ob ich ihn reden lassen soll. Ich nahm mein Handy und schrieb ihm „Mal sehen." zurück. Er antwortete mir direkt mit „Ich werde da warten, auch wenn du nicht kommst.". Ich musste schmunzeln. Ich sollte damit aufhören! Er verdient mich ja nicht! Ich machte meine Haare zusammen und ging nach unten. „Gjesi, zemer (Morgen Herzchen).", sagte meine Mutter die grade am Herd stand. „Mhmm era mir o ka vjen (es riecht echt gut).", schwärmte ich und schaute das Brot an, welches meine Mutter selber gemacht hat. Dazu hat sie albanisches Frühstück gemacht. LIEBE ES!! (An meine Albos: Gjiz me speca, sugjuk edhe vez🤤) Ich half ihr natürlich und machte solang den Tee (Qaj) fertig. Mein Vater kam mit seinem Handy rein und küsste meine Stirn. „Gjesi Bab (Morgen Papa).", sagte ich und umarmte ihn. „Morgen du Nervensäge.", sagte Arlind verschlafen. „Morgen du hoe.", flüsterte ich ihm zu weswegen er mich zwickte. Wir halfen uns gemeinsam und deckten den Tisch.
~Nach dem Essen~
Ich schaute auf die Uhr und musste feststellen, dass es schon 12:15 Uhr ist. Ich zog mich einfach an und legte mich zurück ins Bett. Ich schaute die Serie „Friends" weiter. Plötzlich hörte ich einen etwas lauten Knall...

Another FeelingWhere stories live. Discover now