-42-

173 4 0
                                    

~Altin's Sicht~
Ich war mit jemanden verabredet, weil es da was zu klären gibt. Ich zog mir meine Kapuze über den Kopf und ging los. Nun stand ich vor ihr. „Was machst du hier wir hatten einen Deal!", zischte ich. „Ich hab dich vermisst!", sagte die Person vor mir aufgebracht. „Du solltest dich nie wieder blicken lassen! So war unser Deal!", zischte ich wieder und haute mit der Faust auf den Tisch. „Hör auf! Ky djali po na kshyr!", flüsterte die Person vor mir. Ich schaute rechts von mir und da saß ein Junge in unserem Alter, der mich anschaute. „Ist alles gut bei euch?", fragte er nach. „Ich wüsste nicht was dich das angeht.", antwortete ich genervt und stand auf und zog die Person, die vor mir saß, mit...
~Ari's Sicht~
Als ich wieder zurück kam sah ich Edona mit einem Jungen nach draußen gehen. Ich setzte mich wieder gegenüber von Bleonit und lächelte ihn an. „Können wir das einpacken und wir gehen wieder zu mir?", fragte ich und lächelte ihn an. Ich bin nämlich echt ungeduldig und will mein Geschenk von ihm sehen. Er lachte und ging zur Kasse um eine Tragetasche zu holen. Wir machten uns also fertig und gingen los. „Können wir vielleicht noch kurz in den Laden rein? Paar Snacks holen?", fragte er nach. Ich nickte und wir gingen rein. Ich machte ein Snap von ihm und stellte das in meine Story mit einem roten Herz. Wir zahlten und machten uns auf dem Weg zu mir nachhause.
~Zuhause angekommen~
Ich lief nach oben und schaute auf meinem Bett. Da lag ein riesiger Teddy mit einem Blumenstrauß.

Ich schaute Bleonit geschockt an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute Bleonit geschockt an. „Das musste doch nicht sein!", sagte ich und sprang auf ihn. Ich küsste seine Wange und umarmte ihn. „Für meine beste Freundin tu ich alles.", sagte er und streichelte mein Rücken. Ich stellte mich vor ihn und ich machte einen Snap von den Geschenken. Ich legte nun mein Handy weg und wir machten ein Heimkino, da ich sowas in meinem Zimmer machen kann. Wir legten uns beide hin und suchten uns einen Film aus. Ich hatte irgendwie wiedermal Bock auf Aladdin, das wir dann auch anmachten. Ab und zu machte ich Snaps von uns oder von ihm und stellte die auch in meiner Story rein. Dazu schrieb ich z. B. „My everything is back" oder so. Ich stützte meinen Kopf auf seine Schulter ab und er hatte seinen einen Arm um mich und mit der anderen streichelte er meinen Handrücken(?). Das beruhigte mich und es gab mir ein Gefühl von Geborgenheit.
~Zeitsprung~
Es kam die süße Stelle, in der sich Aladdin und Jasmin küssen und ich musste, wiedermal, weinen. „Schau mal wie süß die sind! Liebe auf den ersten Blick man! Und die heiraten auch noch!", jammerte ich. Bleonit lachte und küsste meine Wange. „Irgendwann wird dir sowas auch passieren, denn bestimmt wartet ein Junge auf dich und du hast nicht mal eine Ahnung davon.", sagte er und zog mich näher an sich. „Aber was wenn ich den Jungen nicht will?", fragte ich nach. „Der Richtige wird kommen.", sagte er. Wir hatten Augenkontakt und er kam mir immer näher. Ich wurde echt nervös. Warum? Ich hab noch so ein unbeschreibliches Gefühl bei ihm. Ein anderes Gefühl...

Another FeelingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt