-25-

188 3 0
                                    

„Ich halte das nicht mehr aus.", waren seine letzten Worte bis er mich küsste. Erst erwiderte ich den Kuss nicht doch dann konnte ich nicht anders. Meine Hände ruhten um sein Nacken und meine Beine umschlungen um seine Hüften. Seine Hände ruhten auf meinen Hüften bis er mich von der Arbeitsfläche zog und meinte ich soll springen. Ich tat was er sagte ohne den Kuss zu unterbrechen. Nun ruhte seine eine Hand an meinem Rücken und die eine unter meinem Bein(?). 

Irgendwann löste sich Altin und lehnte mich gegen die Wand

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Irgendwann löste sich Altin und lehnte mich gegen die Wand. „Du kannst das Provozieren sehr gut. Und nur mal so nebenbei: man sieht alles durch.", sagte er grinste mich an. „Hajvan!", flüsterte ich lachend und versuchte alles was man verstecken konnte, zu verstecken. „Zu spät. Hab alles schon gesehen.", sagte er gelassen und schaute mir in die Augen. „Bash Majmun je a e din (bist ein richtiger Affe weißt du das)?", fragte ich und verdrehte die Augen. „Ach ist doch nicht schlimm.", sagte er und lachte. Oh Gott dieses Lachen!!! „Ich finde du kannst mich jetzt runter lassen.", meinte ich. „Ich finde, dass es nicht so weit kommt.", meinte er nun. Jetzt ging er in meinem Zimmer und legte mich auf meinem Bett ab. „Alsoooo bock auf irgendwas?", fragte er und grinste mich an. Okey jetzt stieg die Panik in mir. „A-a-altin nein!", versuchte ich rauszubringen. Er machte mit seiner Hand leichte Kreisbewegungen auf meinem Rücken und ging so immer weiter nach unten. Ich sagte nichts. Ich bekam kein Wort aus mir raus. Plötzlich spürte ich seine Hand nicht mehr auf meinem Rücken...

Another FeelingWhere stories live. Discover now