108

1K 63 9
                                    

Sicht Jisung

Stundenlang lag ich jetzt schon auf Minho's Bett und tat nichts, da ich mich aufgrund meiner Wunden kaum bewegen konnte, ohne dass mir irgendwas weh tat.

Mein Freund war gerade in der Schule, also war es noch langweiliger, weil ich nicht mal jemanden zum Reden hatte. Aber ich hatte ihn selbst dazu überredet zur Schule zu gehen, denn immerhin musste er ja nicht unnötig etwas verpassen.

Irgendwie hatte ich tatsächlich schon etwas Angst davor alleine zu sein. Aber auch nur, weil ich unschöne Erinnerungen damit verband und absolut nicht wollte, dass mein Vater mich irgendwie fand. Denn wenn er das tun würde, würde ich zuerst leiden und dann eventuell sterben. Wenn schon, wäre mir der direkte Weg lieber...

Ich seufzte kurz, da ich diese Gedanken aus meinem Kopf bekommen musste. Ich hatte Minho, Hyunjin und die anderen. Ich könnte und wollte sie niemals alleine lassen.

Nach einiger Zeit griff ich dann nach meinem Handy, welches auf einer Kommode neben dem Bett lag.

Ich sah kurz nach, ob und welche Nachrichten ich bekommen hatte und zog sofort scharf die Luft ein, als ich den Namen meines Vaters dort entdeckte. Ich wusste nicht mal, dass er meine Nummer hatte..

'Du glaubst, du kannst dich verstecken, oder? Dann glaub mir mal, dass ich dich finden werde und dann wirst du darum flehen, dass ich dich umbringe! Also vielleicht überlegst du dir das nochmal und kommst nach Hause!'

Ich schluckte, als die Nachricht in mein Gehirn sickerte. Da ich wusste, dass er das zu 100% ernst meinte, wurde ich direkt wieder unruhig.

Einerseits sollte ich nach Hause.. Dann würde alles nicht soo schlimm sein, aber harmlos natürlich auch nicht.

Anderseits war ich hier eigentlich, hoffentlich zumindest, in Sicherheit und ich würde mich selbst ausliefern, wenn ich zurück gehen würde.

Plötzlich tauchten alle möglichen Gedanken in meinem Kopf auf und letztlich hatte ich einfach nur noch Angst. Ich wollte nicht alleine sein, das würde ich nicht mehr lange aushalten.

Wieder nahm ich mein Handy zur Hand, welche sogar schon leicht zitterte und suchte nach Minho's Kontakt. Eigentlich musste er sowieso gerade Pause haben, also zögerte ich nicht lange und wählte seine Nummer. Es dauerte eine Weile bis er abhob, aber immerhin tat er es.

Jisung? Ist alles okay?

N-Nein..ich..ich halte das so nicht aus..

Wieso, was ist los?

M-Mein Dad..ich..Minho i-ich hab Angst

Oh Jisung.. Ich beeil mich, okay?

Danke..

Alles gut und versuch dich bis dahin irgendwie abzulenken, ja? Deine Gedanken dürfen dich nicht kontrollieren!

Mhm..ich v-versuchs..

Gut, dann bis gleich!

Ohne noch etwas zu sagen, legte ich dann auf. Ich war ihm so dankbar dafür, dass er jetzt wirklich nur wegen mir wieder herkam.

Eigentlich hasste ich es, wenn er sich Sorgen um mich machte und das tat er spätestens jetzt definitiv. Aber ich brauchte ihn jetzt einfach hier..

Ungefähr 20 Minuten später, die sich wie Stunden angefühlt hatten, hörte ich endlich das Geräusch von Schlüsseln und nicht viel später stand Minho dann endlich in der Tür.

"Hey..", sagte er leise und besorgt und legte sich dann zu mir, um mich fest in seine Arme zu schließen.

Er fragte erstmal gar nicht, was genau los war. Er war einfach nur da und das beruhigte mich sehr. Ich lag eng an ihn gekuschelt, während er mir sanft durch die Haare strich. Und tatsächlich wurde ich nach einiger Zeit so müde, dass ich tatsächlich einschlief...

schönen ersten advent!^^

und hier wäre dann der adventskalender hehe
(fragt nicht, was mit den tags und reads passiert ist; wattpad spackt gerade iwi)

und hier wäre dann der adventskalender hehe(fragt nicht, was mit den tags und reads passiert ist; wattpad spackt gerade iwi)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
my fault - changlix, minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt