~twenty-five~

3.6K 109 19
                                    


Namjoon PoV.

Eine Woche ist jetzt schon vergangen und der Arzt meinte das Taehyung jeden moment wieder auf Wachen würde in der Zeit ist viel passiert, ich bin endlich mit Jin zusammen kommen und Jungkook ist auch wieder wach und er sieht viel besser und erholt aus, als vorher. Und es gab sogar eine richtige überraschung das hat nicht nur mich aus den socken gehauen sondern auch Yoongi, als er erfahren hat das Hoseok und Ravi zusammen gekommen sind und Hoseok nicht von hier weg will und Jimin zurück lassen will hat Ravi entschieden mit ihm hier zu bleiben und ist jetzt ein Teil unserer Gruppe geworden. Und ja, Yoongi hat es auch erwischt er hat sich ihn Jimin verknallt die beide hatte gestern ihr erstes Date und ich könnte schwören das der kleine auf ihn steht. Wenn ich so darüber nach dachte musste ich schmunzeln. 

Mit einem lächeln ihm Gesicht lief ich noch die letzten paar meter zu Taes raum und klopfte an der Tür. Leise machte ich sie auf und was ich sah lässt mich grinsen, Jungkook lag auf seinem Bett und an der gekuschelt der wie es aus sieht wach geworden ist das er Jungkook fest umschlungen ihm Arm hielt. "Schon das du wieder bei uns bist Tae.", sagte ich mit einem Lächeln und schaute beide an. "Danke, Namjoon ich bin auch froh wieder hier zu sein und meinen kleinen wieder ihm Arm zu halten.", sagte Tae und zog Jungkook näher zu sich. 

"Naja, ich glaube ich geh mal Jin unten ihm Cafe suchen dann könnt ihr noch bisschen allein sein, aber Tae?", fragte ich. Tae guckte mich an und fragte "Ja?", "Lass das Zimmer ganz und damit meine ich kein Sex bis ihr zuhause seit verstanden.", sagte ich grinsend. "Sicher doch Namjoon du kennst mich doch.", sagte Tae ebendfalls mit einem grinsen. "Ja, deshalb sag ich es ja nur nochmal.", meinte ich und ging dann raus und runter ihn cafeteria wo ich Jin finde der grade an einem Tisch sitz und was aß. Ich lief auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Er lächelte mich an und gab mit etwas von seinem essen und redet von seinem Tag. 

Jungkook PoV.

Ich lag neben Taehyung und hatte meinen Kopf auf seiner Brust liegen. Ich merkte wie mir jemand durch die Haare streichelte und schaute erstmal verwirt, bis ich bemerke das Taehyung Wach ist, sofort schoss ich hoch und strahlte über beide Ohren, ich folg ihm sofort in die Arme und umarmte ihn feste, ich spürte wie er seine Hände auf meine Hüpfte legt und mich fester an sich drückt. Doch unangenehmer weiße spürte ich wie er hart wurde und wurde augenblicklich rot ihm Gesicht, Taehyung bemerkte das natürlich und grinste. Er fing das an etwas zu bewegen da ich immer noch auf ihn drauf lag, was mir ein kleines Stöhnen entlockte. Ich  sah Taehyung mit rotem Gesicht an und sah direkt ihn seine Augen die nur vor lauter lust strahlen. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren da lag Taehyung schon auf mir. "Namjoon hat eigentlich gesagt ich soll warten bis wir zuhause sind aber du siehst so heiß aus dann kann ich mich leider nicht zurück halten.", sagte Taehyung mit einem lust vollen ton. Ich musste einmal schlucken doch dann kamm auch die lust ihn mir hoch und ich sagte "Wo rauf wartest du dann noch Daddy leg endlich los." Und das brauchte ich Taehyung nicht 2 mal sagen den genau als ich den Satz sagte war er auch schon über mich hergefallen. Ich spürte seine Küsse überall und wie er mit seinen Händen untermeinen T-Shirt umherwandert. Ich zupfte an seinem Krankenhaus ding und er musste sich kurz lösen und zog es sich aus sofort sprang mir wieder die röte ins Gesicht, da er nicht weiter als eine Boxer darunter an hatte. Er merkte es und grinste wieder er zog mir mein shirt aus und küsste meinen Oberkörper, was mir ihn und wieder eine stöhner entlockte. Ungeduldigt zappelte ich ihn und her und zog mir nun selber die Hose aus. "Da ist aber jemand nicht grade gedultig.", meinte er lachend und schaute mich. "Tut mir leid Daddy, aber du siehst so heiß dann kann gar nicht anders.", sagte und rieb sich an mir. Taehyung zog mir und ihm die Boxer aus so das wir beide nun komplett nackt da liegen. Ich hoffe nur das grade keiner hier rein will. Ich sah nur wie er sich nach unten beugte und aus seiner Tasche gleitgel rausholte.

Geschockt schaute ich ihn an und fragte "Warum um alles in der Welt hast du Gleitgel mitgenommen?", "Man kann nie wissen baby, also hab ich es immer dabei, aber er seitdem ich dich hier habe keine sorge was ich damit sagen will ist das ich dich überall nehmen werde egal wo deshalb hab ich es immer dabei.", meinte Taehyung locker und schmierte sich etwas von dem Gel auf seine Hände. Ich schaute mich kurz an und wartet auf mein Ok, ich nickte und schon spürte ich einen Finger an meinem Eingang. Er drang mit dem ersten Finger ein, dann mit dem zweiten und schließlich mit dem dritten, als alle drei drinnen waren tat es schon weh und ich möchte mir erlich gesagt nicht vor stellen wie sehr sein Schwanz weh tun wird. 

Als ich genung geweitet war, schmierte er sich ziehmlich viel von dem Gleitgel auf seinen Schwanz und schon spürte ich ihn an meinem Eingang er drang vorsichtig ein was mir aber schon fast weinen lässt vor schmerzen er merkt es und stoppte kurz. "shh keine sorge baby es tut nur am Anfang weh später wirst du nur noch lust spüren.", sagte Taehyung mit einer beruighende stimme. Ich nickte und gab ihm ein Zeichen das er weiter eindringen kann. Als er ganz ihn mir drin war stoppe er und ließ mich an seine größe gewöhnen. Nach ein paar Minuten war ich endlich soweit und meinte "D-Du kannst d-dich bewegen." Er fing an sich zu bewegen und die schmerzen wurden tatsälich zur lust. Ich fing an zu stöhnen und wurde immer laute. "S-Schneller.....F...Fester bitte Daddy.", stöhnte ich und Taehyung kam meiner bitte sofort nach und wurde schneller und fester. Als er einen punkt ihn mir traf schrie ich seinen Namen "Tae~ bitte bitte mach das nochmal.", stöhnte ich vor lust überwältigt. Taehyung traf wieder diesen punkt was mir wieder laut auf schreien lässt er traf ihn noch einpaar mal bis wir beiden kamen, ich zwischen uns und er in mir. Er zog sich aus mir raus und legte sich neben mich. Wir sagte eine ganze weile nichts da wir erstmal wieder zur luft kommen müssen. Als es einigermaßen wieder ging nahm sich Taehyung ein Tuch vom Tisch und wischte das Sperma von unseren Oberkörpern, ich lächelte ihn an und er mich auch danach legte er sich wieder zu mir und ich legte mein Kopf auf seine Brust. "Ich liebe dich.", hörte ich Taehyung sagen was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. "Ich liebe dich auch.", erwiederte ich und kuschelte mir noch näher an Taehyung dran und wir schliefen beide ein.

Namjoon PoV. 

"Oh mein Gott!"

Married to a Mafia Boss {Vkook, Mpreg}Where stories live. Discover now