Chapter Nineteen

4.3K 118 4
                                    

Taehyung PoV.

Vorhin noch gekuschelt und nach nicht mal einen Tag schon wieder ein neues Problem an der backe. Nach dem dieser Schrei kam habe ich mir schon das schlimmste Szenario aus gedacht, doch als Namjoon in der Tür stand und mich dahin führte wo es passiert ist könnte ich meinen Augen kaum trauen. Der vorder Hof ist mit Blut verschmiert und sprüchen die mit Blut geschrieben wurde aber, was am meisten in meine Auge sticht ist eine große schwarze Decke die etwas zu über decken zu scheint. Ich ging auf die decke zu und ob sie an so das ich volle Sicht auf eine Leiche habe das ist aber nicht grade das schlimmste eher das die Leiche total verstimmelt wurde. Ich legte sofort wieder die decke drauf und ging zu Namjoon. "Wer hat die Leiche endeckt?", fragte ich und schaute mich noch weiter um. "Ein Dienstmädchen und hier es lag noch ein Zettel dabei.", sagte Namjoon und reichte mir den Zettel. Ich laß mir den Zettel durch und wurde nur noch wütender 'Taehyung! Das ist eine Warnung an dich, ich werde mir Jungkook schnappen wenn du es am wenigsten erwartest, ach und noch etwas ich hoffe hast mein Geschenk an dich gut aufgenommen, den das wird mit dir passieren! Ich werde deine ganze Gang Qual voll töten! UND DICH BESONDERS SCHMERZ HAFT!' Ich zerknüllte den Zettel und gab ihn Namjoon wieder in die Hände. "Namjoon, ich will das Jungkook die Villa nicht verlässt und lasst ihn nicht aus den Augen! Und stell Leute vor jedem Eingang hin", sagte ich wütend und sah Namjoon nicken noch bevor er was sagen konnte hörten wir noch einen lauten Schrei. Ich wusste sofort wer es war und lief sofort wieder rein, als ich im Flur war sah ich Jungkook am Boden liegen und sah sehr Blass aus. 'Damn, das er auch nicht hört, wenn es ihm besser geht oder besser gesagt wenn er wieder wach ist werde ich ihn wohl bestrafen müssen, auch wenn grade so viel los ist er ist trozdem mein Babyboy und muss halt lernen', dachte und war grade dabei in ihm braut style in unser Zimmer zu tragen, doch bevor ich hoch ging sagte ich Namjoon noch schnell Bescheid das Jin extra Leute holen soll die das alles Sauber machen.

Im Zimmer angekommen legte ich ihn vorsichtig aufs Bed drauf und strich im durch seine Haare. Ich seufzte einmal und sprach dann leise "Das du auch nie hörst, ich glaube das wird noch öfter ein Problem werden nicht war."

Spät am Abend kam Jin rein und meinte "Hey Taehyung, du solltest was essen." Ich schaute rüber zu ihm und sagte "Ich hab kein Hunger, aber du kannst etwas für Jungkook bringen. Ach und gibt es schon was neues wer das alles so zu gerichtet hat?" Jin verneinte und sprach dann "Aber, sobald wir wissen wer es war und ausfindig machen werden wir in sofort schnappen und hier er bringen ich schätze mal das du was bestimmtes mit ihm vor hast nicht." Als Jin das sagte konnte ich sehen wie er anfing zu grinsen und ich muss es ist schon gruselig und ich ein Mafia Boss sagt so was ich kenne Jin eigentlich nur so, als eher der liebe von allen und immer der jenige der sich wegen allem sorgen macht, aber so das ist mir echt ganz neu. Ich startet ihn einfach nur mit großen Augen an. "Was?", fragte Jin und schaute mich ebenfalls mit schief gelegten Kopf an. "Nichts es ist nur was hast du mit dem echten Jin gemacht wo ist der liebe und der Gefühl volle Jin hin?", fragte ich gespielt geschockt. "Was, Jungkook wie mein eigener Sohn und ich kenn ja noch nicht lange aber, er ist mir trotzdem ans Herz gewachsen.", sagte Jin was mich zum lächeln brachte. "Ich bin sicher wenn Jungkook das jetzt gehört hätte würde er vermutlich Weinen.", sagte und das meine Ich ernst er kann manchmal echt sensible sein auch wenn ich noch nicht so lange kenne aber, manchmal merkt man es einfach.

"Na dann, ich geh dann mal ich werde euch morgen Frühstück bringen du solltest dich auch ausruhen, man weiß nie was noch alles passieren wird.", sagte Jin und wollte grade gehen, als er sich noch einmal umdrehte und meinte " Ach und Namjoon hat einen sehr guten Freund kontaktiert er wird in ein paar Tagen hier sein und uns helfen." Ich nickte nur und Jin gab mir noch ein kleines Lächeln und ging dann. Und ob ich ein Problem habe das jemand kommt den ich nicht kenne, nein habe ich nicht ich vertraue Namjoon und glaube nicht das sein Freund einen hinter halt ausheckt. Aber jetzt erst einmal sollten wir uns alle ausruhen wie Jin schon sagte wir wissen nicht wann der nächste Anschlag kommt.

---------------------

Married to a Mafia Boss {Vkook, Mpreg}Where stories live. Discover now