Chapter Fiveteen

4.9K 146 3
                                    

Jungkooks Vater PoV.

Ich wartete schon seit einer halben Stunde auf Jungkook vor seiner Schule. Ich wurde von min zu min immer nervoser da er eigentlich immer pünktlich kam. Ich wartete noch 5 min vielleicht musste ja auch einfach nach sitzen oder so. Nach 5 min kam Jungkook immer noch nicht. Nervos stieg aus meinem Auto aus und lief Richtung Schule, als ich drin war machte ich mich auf dem Weg ins Lehrerzimmer und stoß die Tür mit einem Schwung auf. "Ist mein Sohn noch da?", schrie ich schon fast und die Lehrer guckten mich alle an, bis einer meinte "Sir, bitte beruighen sie sich, wie heißt den ihr Sohn?" Ich schaute mit einem 'Ihr Ernst Blick an' und antwortete dann "Mister ruigh bleiben sie sind ja witzig und sein Name ist Jeon Jungkook"
Der Lehrer nickte kurz und schaute nach mit wem er als letztes Unterricht hatte. "Ehm ihr Sohn hatte die letzten beiden Stunden Mathe mit Herr Müller und sie haben schon seit 1 Stunde aus und ich sehe hier auch nicht das er hier irgendwie nach sitzen muss oder so.", sagte der Lehrer und schaute wieder von seinem Tablet hoch. "FUCK.", schrie ich wut entbrannt durch den ganzen raum und sah wie die Lehrer hier alle zusammen zuckten. Ich entschuldigte mich kurz bei innen und rannte schon förmlich wieder aus dem Gebäude raus und wieder zu meinem Auto.

Ich fuhr sofort zur Polizeiwache und meldete das mein Sohn von Mr.Kim entführt worden ist und da eigentlich schon sehr bekannt bei der Polizei ist muss ich auch nicht viel sagen. Ich will gar nicht wissen was passiert wenn sie ihn einmal erwischen. Naja mir solls recht sein Hauptsache ich habe meinen Sohn bald wieder. Wenn nicht werde ich die Sachen selber in die Hand nehmen. 

Taehyung PoV.

Ich wachte durch ein lautes rum geschreie auf. Ich seufzte einmal und setzte mich erstmal auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Da das rum geschreie immer noch kein ende nimmt stand ich auf und suchte die 'Übeltäter'. In der Küche sah ich wie Namjoon Kris anschrie und als der Name 'Jungkook' viel war ich sofort hell hörig. "Komm schon Namjoon, wir sind doch wie Brüder du kannst mir doch ein paar Informationen über Jungkook liefern.", sagte Kris und schaute Namjoon mit einem emotionslosen blick an. Namjoon schüttelt nur den Kopf und sprach "Sorry, aber das kann ich nicht machen Kris Jungkook gehört Tae und ich will ihm nicht in den Rücken fallen." Kris blick wurde ernster und er meinte "Och komm schon das wird Taehyung schon nicht weh tun und bei mir hat er es eh besser ich meine ich hab zufällig mit bekommen das direkt am ersten Tag geschlagen wurde." Namjoon schaute ihn fragend an, weil er genau wusste das eigentlich niemand außer Jin, Taehyung und er wusste das Jungkook hier war geschweige den geschlagen wurde da Taehyung hier sein eigens Haus hat für die treffen haben wir nochmal ein extra Haus. "Woher weißt du das?", fragte Namjoon. "Tja ich hab so meine wege.", meinte Kris und fing an zu grinsen. Ich hatte entgültig genug von den gelaber, also ging ich in die Küche und stellte mich vor Kris "Du. Bist. Raus.", sagte ich und und packte ihm an den kragen. "Was meinst du mit raus, ich hab doch gar nichts gemacht." , sagte Kris und schaute mich unschuldig an. "NICHTS GEMACHT, Ich hab alles gehört was du Namjoon gesagt oder sollte ich eher gefragt hast sagen, du wolltest Informationen über Jungkook haben, hast gesagt er hat es besser bei dir und dein Komplitzen werden wir auch noch finden, also scher dich weg und ich will DICH nie wieder sehen und lass die finger von Jungkook sonst bist du tot.", schrie ich ihn an und schleifte ihn vörmlich zur Haustür und schmiss ihn raus. Ich knallte die Tür zu und lief wieder zurück zu Namjoon in die Küche "Namjoon, sag Jin und Yoongi die sollen mal ein Auge auf die anderen werfen und du auch ich will wissen wer dieser scheiß komplitze ist und verdoppelt die Wache vor Jungkooks Tür am besten draußen auch noch der einzigste Weg wie er das alles gesehen hat kann ja nur da sein oder wir haben es mit einem schlaueren Komplitzen zu tun. Ach und sag Jin er soll mal nach Jungkook gucken ich hab jetzt keine nerven auch noch dahin zu gehen ich hab wichtiegere Sachen zu tun.", sagte ich. Ich lief in mein Büro und ging die ganzen unterlagen durch wer was bestellt hat wie viel, ja wir sind nicht nur killer sondern auch Drogen verkäufer.

??? PoV.
"Und hast du Informationen bekommen?", fragte ich Kris und nippte dabei an meinem Wein Glas. Kris schaute beschämt zu boden und sagte dann "Ehm...also..naja...nicht wirklich Namjoon wollte sie mir nicht geben und ehm..ich bin auch aus der  gang rausgeschmießen." Ich wurde richtig wütend und schmiss mein Wein Glas nach ihm, das Gals zersplieter an der Wand und sprang in viele einzelteile "KRIEGST DU ÜBERHAUPT MAL IRGENDWAS HIN? Geh mir führ heute am besten aus den Augen und sag Seunghyung bescheid das er mit dem Auftrag weiter machen soll du kriegst es anscheidend ja nicht hin und jetzt geh.",sagte ich und lehnte mich wieder zurück in meinem Stuhl und dachte 'Bald werde ich dich hier haben mein Baby Jungkook und Taehyung wird für seine taten bezahlen und zwar mit dem Tot.'

-----------------------------------------

Married to a Mafia Boss {Vkook, Mpreg}Where stories live. Discover now