Chapter Thirteen

5.5K 143 6
                                    


Taehyung PoV. 

Nachdem mir Namjoon die Nachricht geschickt hat, das sie ihn haben könnte ich es kaum erwarten ihn endlich bei mir zu haben. Das warten hat sich echt gelohnt, den nun liegt er hier neben mir in meinem Bett und schläft in aller seelen ruhe. Ich hoffe er wird nicht als zu sehr in Panik geraten, wenn er wieder wach ist. Ich zog ihn näher an mich ran und ging die ganze Zeit mir einer Hand durch seine Haare durch. Auch wenn ich jetzt noch nett zu ihm bin kann sich das auch ändern. Wenn er eine Regel bricht dann wird er natürlich auch bestraft, aber wo ich grade von Regeln rede Jin sollte mir die Blätter mal bringen damit mein Baby es sich durch lesen kann. Ich hoffe er freut sich über mein Geschenk, den ich hab ihn eine menge Unterwäsche von Victoria Secret gekauft. Natürlich auch ein paar Klamotten. Natürlich hab ich das wichtigste nicht vergessen nämlich ein paar Sex Toys, aber die werden nicht sofort benutzen. Ich will ihn ja nicht verschrecken, naja außer ich muss ihn bestrafen. Naja, genug darüber geredet, ich nahm mein Handy kurz in die Hand und schrieb Jin das er mir die Blätter, mit den Regeln bringen soll. Nach ein paar Minuten Klopfte es auch schon und Jin kam rein. Er legte die Blätter auf dem Nachttisch neben und ging wieder runter, vermutlich hab ihn grade bei irgendwas gestört den so wie er aussah, als er grade Tür rein kam machten die beiden wieder rum  und wenn ich mit beide meine natürlich unser guter Namjoon und Jin. Ach ich frag mich wann die zwei mal zusammen kommen ich meine sie reden ja eh schon so als wären sie zusammen und verhalten sich auch so, naja muss man nicht verstehen Namjoon halt. 

Ich merkte neben mir eine leichte Bewegung und meine ganze Aufmerksamkeit lag wieder auf Jungkook. Ich sah wie seine Augenlider anfingen zu zucken und er langsam seine Augen auf macht. Er schaute sich um und sein blick blieb bei mir hängen, erstarrte mich für eine Zeit an, da er anscheinend gemerkt hat wer ich bin da seine Augen größer werden und er anfängt weiter von mir weg zu rutschen, aber das Bett nicht Meter weiter geht flog auf vom Bett und landete auf dem Boden. Ich sprang sofort auf und lief zu ihm rüber. "Alles okay Babyboy?", fragte ich und schaute ihn an. "Du! YAH! Warum hast du mich entführt?! Bring mich sofort wieder nach Hause!", schrie er mich an und schaute mich wütend an, was ehrlich gesagt eher wie ein kleiner puppy aussieht der mit seinen Hunde Augen am betteln ist. "Baby! So redet man nicht mit seinem Daddy.", sagte ich ihn einem strengen Ton und schaute ihn sauer an. "Nenn mich nicht so, du bist ein Perverser alter sack!", schrie er wieder und wich immer weiter zurück. Ich zog die Augenbraue ich alter sack? Also bitte. "Erstes ich nenn dich wie ich will, ich hab das sagen über dich da dein Dad nicht die volle Summe gezahlt hat gehörst du mir ist das klar?! Und zweitens ich bin kein alter sack ich bin jung und knackig genau gesagt ich bin grade mal 24 Jahre alt okay!", sagte ich und das diesmal etwas lauter und mit einer wütenden Stimme. Ich will ihn ungern jetzt schon bestrafen, aber wenn er weiter macht bleibt mir nix anderes übrig als ihn jetzt schon zu bestrafen. "Oh echt ich dachte du wärst schon an die 80, oh warte siehst du das dir wachsen schon graue Haare.", sagte er und schaute mich mit einem grinsen an. "Baby, pass auf was du sagst, dir wird das lachen schon noch vergehen, eigentlich wollte ich ja nett zu meinem Baby sein, aber anscheinend müssen wir da doch andere maß nahmen aufziehen.", sagte ich und lief auf ihn zu da er mitleer weile schon in der ecke von meinem Zimmer saß. Ich packte ihm am Handgelenk und zog ich hoch. 

Er versuchte sich zu währen und schlug mit einer Hand auf mich drauf und trat um sich. "Baby, hör jetzt auf!", schrie ich ihn an. "NEIN! LASS ICH LOS!", schrie er wieder und trat weiter um sich. Also ich wollte ja eigentlich wirklich nett zu ihm sein, aber das kann Jungkook jetzt vergessen. Ich holte mit meiner rechten Hand aus und klatschte ihm eine. Und es war so fest das er jetzt einen roten Hand abdruck auf seine Wange hatte. Er hörte auf um sich zu treten und faste sich mit einer Hand an seine rote Wange. Kurz war es still doch dann fing er plötzlich an richtig doll zu Weinen, was mir irgendwie schon wieder leid tut, aber wer nicht hört muss halt bestraft werden. Naja, ich Jin bescheid sagen er soll ihm was zum kühlen bringen. "Tut mir leid Baby, aber wer nicht hört muss halt bestraft werden.", sagte ich nun etwas sanfter und ich wollte ihm grade in meinem Arm nehmen und etwas trösten, aber er schubste mich weg und sagte die drei Wörte die ich eigentlich nicht von ihm hören wollte. "Ich hasse dich! Geh weg lass mich in ruhe!", schrie er weinend. Ich seufzte und schaute dann zu Boden. Toll er ist nicht mal ein Tag hier und er hasst mich schon. Vielleicht war ich doch ein bisschen zu hart, immerhin ist er grade erst angekommen und dann schon eine Bestrafung, aber er hat mich auch provoziert. Ich kann es nicht leiden wenn man mich so anschreit und schon gar nicht wenn es mein Baby ist. Naja vielleicht sollte ich ihn doch für heute in ruhe lassen morgen ist ja auch noch ein Tag. Ich Augenwinkel sah ich wie er sich wieder in die ecke presste und still vor sich hin weinte. "Ich werde jemanden zu dir schicken wegen deiner Wange und versuch ja nicht abzuhauen ich meine es wird dir eh nicht gelingen da ich überall an jedem Eingang und Ausgang Wachen stehen habe, also dann Schlaf gut Baby.", sagt ich und ging dann raus ich machte noch die Tür zu und ging dann nach unten ins Wohnzimmer wo ich auf Jin und Namjoon treffe die grade anscheinend mt sich selber Beschäftigt sind. "Yah! Sucht euch ein Zimmer. Und Jin kannst mal ein Kühlpack hoch bringen zu Jungkook.", sagte ich und setzte mich auf die zweite Couch. 

"Was hast du den jetzt schon gemacht das er jetzt schon verletzt ist?", fragte mich Jin und zupfte seine Klamotten wieder richtig. "Naja, er hat mich halt die ganze angeschrien und dann wurde ich sauer und hab ihn halt mit voller Wucht eine Geklascht und ja. Jin schüttelt nur den Kopf und lief dann in die Küche wahrscheinlich um das Kühlpack für Jungkook zu holen. "Aber mal  zu euch zwei, jetzt frag Jin doch endlich ich meine noch auffälliger gehts nicht ihr liebt euch doch beide.", sagte ich schaute Namjoon ernst an. "Das ist nicht so einfach. Ich will etwas Romantisches für ihn machen und ihn dann fragen.", sagte Namjoon und schaute mich ebenfalls an. "Wow, wo ist der alte Namjoon hin?", fragte ich schaute ihn geschockt an. "Haha, den gibt es noch glaub mir, aber bei Jin kommt halt der Weiche und liebevolle Namjoon raus.", sagte und wir fingen beide an zu lachen. "Naja, ich geh dann mal hoch wir wollten eh vorhin schon hoch gehen.", sagte Namjoon und stand auf. "Jaja, is klar.", sagte ich und sah in mit einem grinsen an. "Wirklich, naja bis morgen gute Nacht.", sprach Namjoon und ging die Treppe hoch. Ich stieß ein seufzter aus und schaute noch ein bisschen fernseh, bis ich auf der Couch eingeschlafen bin.

--------------------------------------------------

Poor Kookie...

Poor Kookie

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Married to a Mafia Boss {Vkook, Mpreg}Where stories live. Discover now