Chapter Four

5.8K 155 30
                                    

AISH....This FMV was killing me...

-------------------------------------------

Jungkook PoV.

"Was glaubt er eigentlich wer er ist mich einfach so anzufassen!" , schrie ich durch den halben laden Jimin an und die Leute warfen uns schon komische Blicke zu. "Jungkook, jetzt beruhige dich bitte wieder, ja es war nicht in Ordnung das er dich einfach so angefasst hat oder was auch immer aber wir sind ihr immer noch in einem Laden und die Leuten gucken schon.." , sagte Jimin und guckte sich dabei um. Ich atmete einmal tief durch und nickte dann. "Lass uns einfach jetzt weiter gucken und nicht mehr über diesen Idioten sprechen, einfach den restlichen Tag genießen." , meinte Jimin und zog mich hinter her zu den Röcken. Als wir da waren gab er mir ein paar auf den Arm und als er genug hatte gingen wir zu den umkleide Kabine. Ich gab ihm all seine Röcke und er probierte sie alle an und zeigte sie mir dann ich fand es standen ihm alle eigentlich ziemlich gut. "Aish Kookie das hilft mir nicht grade wirklich weiter. Ich will nicht alle kaufen du hast nicht mal einen Favoriten?" , fragte Jimin und guckte mich mit gespannten Augen an, doch ich schüttelte nur den Kopf und verneinte somit. "ahh..Okay mal gucken ..hmm..die Farbe hab ich schon....der lässt mich breit aussehen.....hmm...ich glaube ich werde den Schwarzen und den Weinroten nehmen." , meinte Jimin und nahm die beiden Röcke in die Hand neben bei griff er noch nach einem Baby blauen Hoodie. Er schaute kurz zu mir rauf und dann wieder zu seinem Stapel. Oh nein ich glaube ich weiß worauf da hinaus läuft "Jimin nein denk erst gar nicht daran mir was zu kaufen." , sagte ich und schaute Jimin streng an. "Ach Kookie du bist mein bester Freund und ich will dir halt jetzt was kaufen also halt mich bitte nicht ab." , sagte Jimin und griff einen Rosa-Faltenrock und die weiß Rosa overknees (Kniestrümpfe). 

Mir ist schon wieder nach Weinen zumute. Jimin merkte es anscheinend den er kam auf mich zu und nahm mich ihn den Arm. "Ach Schnucki...jetzt wein nicht schon wieder Okay, ich mag es nicht dich weinen zu sehen, ich will dich lachen sehen" , sagte Jimin und kitzelte mich. "Hahaha...b-bitte...s-stop..i-ich..kann nicht...m-mehr." , sagte ich lachend  und rekelte mich dabei immer hin und her. Er hörte auf und schmunzelte "siehst du so will ich dich sehen und jetzt komm lass und die Sachen bezahlen und ich werde dir die 2 Kaufen keine wieder rede." , meinte Jimin und nahm die Sachen wieder ihn die Hand. Wir liefen Richtung Kasse und ignorierten die Blicke die uns die Leute zuwarfen. Falls ihr euch fragt warum ja er hat mich mitten in einem Klamotten laden durch gekitzelt.

An der Kasse angekommen bezahlte er die 3 Röcke, ein Baby blauen Hoodie und die weiß, Rosa farbenen overknees (Kniestrümpfe). Da es schon langsam spät wurde machten wir uns auf dem Rückweg, ich hab auch nicht wirklich über das was ihn dem Laden mit einer gewissen Person passiert ist nicht viel nach gedacht und es einfach in die hinterste ecke geschoben. Als wir mit dem Bus zurück zu mir fahren fragte Jimin seinen großen Bruder noch ob er bei mir schlafen kann, da Jimin keine lust hatte jetzt zu ihm zu fahren. Nach einer 30 Minütigen fahrt kamen wir endlich an meiner Haltestelle an. Wir stiegen aus und liefen Richtung Haustür und ich war natürlich zu trottelig und habe mein Schlüssel vergessen also klingelte ich und wartet bis mein Vater uns die Tür aufmacht. Nach kurzem warten ging auch schon die Tür auf und mein Vater meinte "Oh da wart ihr aber lange weg, ich hoffe ihr schöne Sachen gefunden." Wir zwei nickten mit einem grinsen und Jimin sagte "Lasst uns doch ins Wohnzimmer gehen und dann zeigen wir die Sachen deinem Vater oder Kookie?" Ich nickte und mein Vater stimmte auch zu. Er ließ uns rein und machte die Tür wieder zu. ich sah wie er schon einmal voraus ins Wohnzimmer geht während Jimin und ich uns noch die Schuhe und Jacke auszogen. Danach liefen auch ins Wohnzimmer und setzten und zu meinem Vater auf die Couch. "Hier ich hab heiße Schokolade gemacht mit Sahne oben drauf." , sagte mein Vater und deutete auf 2 Tassen die vor uns standen. "Aww danke dad."  , sagte ich und gab ihm einen Küss auf die Wange. "So jetzt zeigt aber mal her was ihr da schönes geholt habt." , sprach mein Vater und schaute uns abwartend an. Ich kicherte kurz und nahm dann die Tüte und holte meinen Rock und die Overkness raus. "Oh mein kleiner hat sich aber schöne Sachen ausgesucht." , sagte mein Vater. 

Married to a Mafia Boss {Vkook, Mpreg}Where stories live. Discover now