Chapter One✔️

8K 194 64
                                    

AHHH...LOVE HIM SO MUCH!!❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Anyways Let's get started

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jungkook PoV.

Ich hörte mein Wecker klingeln, aber ich ignorierte ihn und zog mein Kissen über meinen Kopf und versuchte noch etwas Schlaf zubekommen bevor ich in die Schule muss. Aber das Glück war nicht auf meiner Seite, den ich hörte, wie jemand in mein Zimmer kam, was vermutlich mein Vater war. Ich spürte wie mir die Decke weggezogen wird und mir sofort kalt wurde. Ich gab ein Grummeln von mir und versuchte die Decke zu greifen, aber fasste immer wieder in Leere.

"Na komm Jungkook aufstehen, sonst kommst du zu spät zur Schule." , meinte mein Vater.

"Hmm... Nur noch 10 Minuten, bitte." , murmelte ich verschlafen.

"Hmmm... Na gut, dann zeige ich dir deine neuen Klamotten nicht." , sagte mein Vater und ich, spürte, dass er am Grinsen war, da er genau wusste, dass er mich damit hat. Sofort war ich hellwach und schmiss das Kissen weg und sprang förmlich aus dem Bett.

"Neue Klamotten." , sagte ich mit einem strahlenden Gesicht. Er nickte und sagte "Steht unten im Wohnzimmer." Ich sprang ihm in die Arme und murmelte mehr mal 'danke....danke... danke' an seiner Hals beuge, aber bevor er überhaupt noch was darauf erwidern konnte, war ich auch schon Richtung Wohnzimmer verschwunden, hörte ihn aber noch laut lachen. Ich sah eine große Tüte auf der Couch und lief sofort auf die Tüte zu und holte die Klamotten raus, als ich die Klamotten sah, zog ich sofort die Luft ein und sah meinen Vater im Türrahmen stehen . "Dad... d-das i-ist doch viel zu teuer gewesen." , murmelte ich und guckte meine Vater weinerlich an.

Mein Vater kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. "Jungkook, für dich ist mir gar nichts zu teuer. Ich hab gesehen wie du die Klamotten mit einem Strahlen angesehen hast als wir letztens im Einkaufszentrum waren, sie aber wieder zurückgehängt hast und traurig draufgeschaut hast. Als du dich dann noch etwas umgesehen hast, bin ich hingegangen, hab die Sachen genommen und an der Kasse gefragt, ob sie mir die Sachen zurücklegen kann. Also hab ich dann ein bisschen gespartes zusammen gekramt und dir die Klamotten gekauft." , erzählte mein Vater mir.

"D-Danke Dad.. Ich hab dich lieb." , sagte ich, mit Tränen in den, Augen, die bereits meine Wange runter kullerten. Mein Dad wischte die Tränen weg und lächelt mich einmal ein und meinte "Na los mein Junge sonst kommst du wirklich noch zu spät. Nimm die Sachen mit und zieh dich um, ich fahre dich heute zur Schule." Ich nickte und schenkte ihm auch ein Lächeln, ich nahm die Klamotten alle auf mein Arm und machte mich auf den Weg nach oben ins Badezimmer. Im Badezimmer angekommen zog ich mir erstmal meine Sachen aus und machte das Wasser in der Dusche an, ich wartete noch kurz bis es lauwarm war und stieg dann unter die Duschen. Nachdem ich fertig war, nahm ich mir mein Handtuch und trocknete mich ab. Als ich dann einigermaßen trocken war, nahm ich mir die Pantie und zog sie an, dann den schwarzen Rock, die schwarzen Overknees (Kniestrümpfe) und zum Schluss noch einen Baby blauen Pulli an.

Ich schnappte mir noch meine Schultasche und ging dann wieder runter und sah das mein Vater schon an der Tür auf mich wartet. Als er mich sah, fing er an zu lächeln und sagte "Du siehst hübsch aus Jungkook." "D-Danke.", meine ich und sah ihn auch lächelnd an. "So dann auf gehts." , sagte mein Vater und ging schon mal raus zum Auto. Ich zog mir noch schnell meine Schuhe und Jacke an und ging dann raus. Ich machte die Tür noch zu und lief dann zum Auto und stieg auf der Beifahrerseite ein.

An der Schule

Als wir nach einer 20-minütigen Fahrt, endlich an der Schule angekommen sind, sah ich schon meinen besten Freund Jimin am Schultor stehen. Ich umarmte meine Vater noch und wünschte ihm einen schönen Tag und er mir auch. Ich stieg aus und machte mich auf den Weg zu, Jimin im Augenwinkel sah ich noch meinen Vater Weg fahren. Bei Jimin angekommen umarmten wir uns auch zur Begrüßung. "Kookie~ Du siehst heute aber besonders hübsch aus." , sagte Jimin. Rot werdend starte ich auf den Boden und nuschelte ein leises ‚D-Danke'. "Aww... such a cute Boy. Oh und hast Du schon gehört. Es soll ein neuer Laden im Einkaufszentrum aufmachen, da müssen wir unbedingt ihn." , sagte Jimin aufgeregt. Ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen und nickte dann anschließend. Dieser Junge hat wahrscheinlich mehr Klamotten als jede Frau auf dieser Welt. Als die Schulklingel ertönt, machten wir uns beide auf dem Weg ins Gebäude. Wir liefen noch schnell zum Spind und holten unsere Mathematik Sachen raus. Wir liefen dann zusammen Richtung Klassenraum, bekamen aber auf dem Weg dahin ein paar komische Blicke von Mädchen oder Jungen zugeworfen. Da es aber nichts Neues war und wir beide es schon kannten, ignorierten wir es einfach und liefen weiter.

Am Klassenraum angekommen hörten wir überall lautes geredet über Schminke, Sport, Spiele oder wer mit wem zusammen ist oder Schluss gemacht hat. Als wir aber die Klasse betraten wurde es auf einmal Mucks Mäuschen still und alle starten uns an. Wir sind nicht wirklich grade die beliebtesten Schüler, da wir beide Cross Dresser sind und manche es einfach nicht mögen oder uns für Freaks halten. Aber uns stört, das nicht wirklich, da wir gerne sowas tragen und wir uns nicht für andere ändern wollen. Wir liefen auf unsere Sitzplätze zu die ganz hinten wahren und setzten uns hin. Wir holten unsere Mathematik Sachen raus und dann kam auch schon die Lehrerin und beginnt mit dem Unterricht.


Lunch Time 

"Ahhh... Ich sterbe vor Hunger." , jammerte Jimin während wir uns auf dem Weg Richtung Cafeteria machten. "Jimin... das sagst du jeden Tag." , sagte ich kichernd. "Ey... das stimmt gar nicht....." , protestierte er. Ich schaute ihn mit einem Blick an, der soviel sagte wie 'Ist das dein ernst?'. "Okay... vielleicht ja doch... aber jetzt komm ich will noch das gute essen haben bevor alles weg ist und wir nur noch dieses komische matschige zeug bekommen." , sagte Jimin und zog mich hinter sich her. "Jimin nicht so schnell." , sagte ich und stolperte ihm weiter hinterher. In Cafeteria angekommen stellen wir uns an der Schlange an und warteten bis wir dran kamen. Heute gibt es Reiscurry na ja, aber auch nur solange es recht. Der Rest, der zu spät kommt, bekommt das typische matschige Essen, was nicht wirklich essbar aussieht und die Hälfte im Mülleimer landet, da es einfach keiner ist so ungenießbar wie es aussieht. Zum Glück waren wir noch pünktlich da und wir beide bekamen noch etwas davon und ich muss ehrlich sagen mir tun die anderen jetzt schon leid, die das Ekelige essen bekommen. Nachdem wir unser Essen hatten, schauten wir uns einmal im Raum nach einem freien Tisch um und fanden schließlich einen in der Ecke von wo man alles gut sehen konnten. Wir liefen auf den Tisch zu und setzten uns so hin, dass wir alles gut im Blick hatten.

"Ahh~ das Essen schmeckt so gut." , stöhnte Hoseok und schlang das Essen förmlich runter. Ich schüttelte nur den Kopf und aß mein Essen langsam und in Ruhe weiter. "Sag mal Jungkook, hast du eigentlich schon mal von dieser einen Mafia gehört?" , fragte Hoseok mich . "Du meinst die größte und gefährlichste Mafia gang der Welt." , sagte ich aß nebenbei weiter. Er gab ein Nicken von sich und meinte "Ja genau, die und" doch bevor er weiter sprechen konnte, unterbrach ich ihn und sagte "Hobi ich möchte rein gar nichts über diese Gruppe hören, okay sie machen einfach nur grausame Sachen." Hoseok seufzte kurz, aber nickte dann doch und aß sein Teller noch leer, während ich schon längst fertig war und nur noch auf ihn wartete. Nachdem wir beide mit essen fertig machen, räumten wir unsere Teller weg und da wir eh nur noch 5 min hatten bis zur nächsten stunden liefen wir schon einmal Richtung Klassenraum los. Als wir grade ankamen, klingelt es auch schon und der Lehrer kam, schloss uns die Tür auf, wir gingen rein. Bei unserm Platz hinten angekommen, holten wir unsere Physik Sachen raus. Arg wie ich dieses Fach hasse.

Nach der Schule

Als dann endlich das erlösende klingeln ertönte, packte ich schnell machen Sachen ein und lief raus zum Schultor, da Hoseok heute von einem besten Freund abgeholt wird *hust* *hust* obwohl ich immer noch glaube das zwischen den beiden mehr läuft, aber na ja. Ich nahm mein Handy raus und die Kopfhörer und steckte mir beide Hörer ins Ohr und spielte meine Lieblings-Playlist ab.

Ich sang leise mit und machte mich auf den Weg nach Hause. Als ich grade um die Ecke bog, sah ich.....

---------------------------------------------------------------------------------

Married to a Mafia Boss {Vkook, Mpreg}Where stories live. Discover now